• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Glas

Suchergebnisse für

Glas

SpanienMurcia und Umgebung
  1. GLASS CURTAINS COSTA BLANCA MURCIA

    Spanien

    Das Unternehmen GLASS CURTAINS COSTA BLANCA MURCIA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es hat seinen Sitz in Murcia, Spanien.

  2. INDUSTRIAS PEÑALVER SL

    Spanien

    Das Unternehmen Peñalver © ist im Bau von Maschinen für Metallverpackungen tätig. Gestützt auf unsere solide Erfahrung in der Entwicklung und Fertigung von Metalldruckmaschinen sind die Maschinen aus unserem Hause mit einem revolutionären System ausgestattet, das auf einem einfachen, wirtschaftlichen und effizienten Konzept beruht. Unsere Produktpalette umfasst: Umlackieranlagen, Anleimmaschinen, Reitstöcke für Werkzeugmaschinen, Hochdrucköfen.

  3. COVIMUR ALIMENTARIA S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen COVIMUR ALIMENTARIA S.L., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Glasflaschen und -gefäße tätig ist. Es hat seinen Sitz in Murcia, Spanien.

  4. ANFRA PACKAGING

    Spanien

    Das Unternehmen ANFRA PACKAGING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flaschen und Gefäße aus Kunststoff, Glasflaschen und -gefäße, Kunststofftöpfe mit Abdeckung, Flaschen und Gefäße aus Kunststoff, und Glasflaschen und -gefäße präsent. Es hat seinen Sitz in Sangonera La Seca (murcia), Spanien.

  5. AKISTESA SL

    Spanien

    Das Unternehmen AKISTESA SL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Flakons und Fläschchen aus Glas tätig ist. Es hat seinen Sitz in Murcia, Spanien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. VIDRIO SOPLADO SL

    Spanien

    Das Unternehmen VIDRIO SOPLADO SL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen aus Glas tätig ist. Es hat seinen Sitz in Murcia, Spanien.

  2. VIDRIOTEC - PERSIATEC

    Spanien

    Das Unternehmen VIDRIOTEC - PERSIATEC, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Faltläden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glaserei, Jalousien, Duschwand für das Badezimmer, und Mückengittereinbau präsent. Es hat seinen Sitz in Murcia, Spanien.

  3. FUNDIRCRISTAL S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen FUNDIRCRISTAL S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Geblasene Glaswaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen massgefertigte Verglasungen präsent. Es hat seinen Sitz in Murcia, Spanien.

  4. CRISTALERÍA MARÍN VITRASA

    Spanien

    Das Unternehmen CRISTALERÍA MARÍN VITRASA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Doppelverglasung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kristallwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Puente Tocinos, Spanien.

  5. ÓPALO TALLER VIDRIERO

    Spanien

    Das Unternehmen ÓPALO TALLER VIDRIERO, gegründet wurde und in der Branche Kunstglaswaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Buntglasfenster, Modeschmuck, Buntglasfenster, und Modeschmuck präsent. Es hat seinen Sitz in Yecla, Spanien.

  1. VIDRIEROS VETROGLASS 2000 S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen VIDRIEROS VETROGLASS 2000 S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Geblasene Glaswaren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Murcia, Spanien.

  2. JOSE BERNABE BELANDO SL

    Spanien

  1. COMERCIAL VIDRIERA MURCIANA ALIMENTARIA.S.L.

    Spanien

  2. J&J PAGAN MURCIA S.L.

    Spanien

  3. LA PIRRINA S.L.

    Spanien

  4. GRUPO FORQUISA

    Spanien

    Das Unternehmen GRUPO FORQUISA, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsmittel - Haushalt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigungs- und Pflegemittel - Haushalt, Glasreinigungsmittel, Bio-Reinigungsmittel, Reinigungs- und Pflegemittel - Haushalt, Glasreinigungsmittel, und Bio-Reinigungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Las Torres De Cotillas, Spanien.