• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kunststoffe - Haushaltsartikel

Suchergebnisse für

Kunststoffe - haushaltsartikel

SpanienMurcia und Umgebung
  1. PLASTICOS DE MOLINA S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen PLASTICOS DE MOLINA S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststofferzeugnisse - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bodenbeläge aus Kunststoff, Kunststoffe - Haushaltsartikel, Bodenbeläge aus Kunststoff, und Kunststoffe - Haushaltsartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Molina De Segura, Spanien.

  2. INTERPLASP SL

    Spanien

    Das Unternehmen INTERPLASP SL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffe - Haushaltsartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststofferzeugnisse - Industrie, Bodenbeläge aus Kunststoff, Kunststofferzeugnisse - Industrie, und Bodenbeläge aus Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Yecla, Spanien.

  3. COMERCIAL CURPLAST, S.L.

    Spanien

  4. WIND S.L.

    Spanien

  5. CAMPOS ORRICO SA

    Spanien

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. HENTER

    Spanien

    WISSENSCHAFTLICHE REDAKTION & ÜBERSETZUNG VOM EXPERTENWir arbeiten mit Spezialisten aus allen Biotech- und Healthcare-Bereichen zusammen und können auf unzählige internationale Projekte zurückblicken. So helfen wir unseren Kunden häufig bei der Umsetzung ihrer Projekte im Bereich Medizin- und Labortechnik, etwa bei der Redaktion und Übersetzung von Handbüchern und Broschüren. Gerne helfen wir auch bei Satz, Layout und Design. Sie brauchen Untertitel, Voice-Over oder andere Lokalisierungsleistungen für ein Informations- oder Weiterbildungsvideo? Auch das ist kein Problem für uns. Eines ihrer Spezialgebiete ist die Übersetzung von Studienprotokollen und Patienteninformationsdokumenten für klinische Studien. Diese Erfahrung wurde bereits von 17 der 25 weltweit führenden Pharmaunternehmen in Anspruch genommen. Daneben ist Frau Henter auch an der Übersetzung aktueller medizinischer Literatur beteiligt, seit Kurzem ist etwa der Titel „Das Coronavirus Handbuch: Corona: So schützen Sie sich richtig“ im Handel erhältlich. Dank unserer Zusammenarbeit mit einer Handvoll ausgewählter muttersprachlicher Spezialisten auf ihrem jeweiligen Gebiet können wir sicherstellen, dass Ihr Auftrag sowohl sprachlich korrekt wie auch inhaltlich überzeugend beschrieben oder übersetzt werden kann.Wir bilden für jeden Kunden ein dediziertes Expertenteam, das sich genauestens mit seinen Bedürfnissen und Gegebenheiten auseinandersetzt und gute Vorkenntnisse besitzt.

  2. ANFRA PACKAGING

    Spanien

    Das Unternehmen ANFRA PACKAGING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flaschen und Gefäße aus Kunststoff, Glasflaschen und -gefäße, Kunststofftöpfe mit Abdeckung, Flaschen und Gefäße aus Kunststoff, und Glasflaschen und -gefäße präsent. Es hat seinen Sitz in Sangonera La Seca (murcia), Spanien.

  3. ONLYPLAST SPAIN S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen ONLYPLAST SPAIN S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffe - Verwertung und Recycling tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Polyäthylen, Polypropylen, Rohstoffe für Kunststoffe, Polyäthylen, und Recycling von Kunststoffen präsent. Es hat seinen Sitz in Alhama De Murcia, Spanien.

  4. REYPLAS NOROESTE

    Spanien

    Das Unternehmen REYPLAS NOROESTE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kisten aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Siebdruck, Tampondruck, Siebdruck, Tampondruck, Wärmedruck, und kundenspezifische Schachteln präsent. Es hat seinen Sitz in Caravaca De La Cruz, Spanien.

  5. ENVASES DEL MEDITERRÁNEO S.L

    Spanien

    Das Unternehmen ENVASES DEL MEDITERRÁNEO S.L, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Isolierverpackungen aus Kunststoff tätig ist. Es hat seinen Sitz in San Gines (murcia), Spanien.

  1. ECOVENTI SISTEMAS

    Spanien

    Das Unternehmen ECOVENTI SISTEMAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungsfolien - Kunststoff, und Stretchfolie für Verpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Murcia, Spanien.

  2. MI FABRICA DE BOLSAS

    Spanien

    Das Unternehmen MI FABRICA DE BOLSAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Säcke aus Kunststoff tätig ist. Es hat seinen Sitz in Puente Tocinos ( Murcia ), Spanien.

  1. PDS GROUP

    Spanien

    Das Unternehmen PDS GROUP, gegründet wurde und in der Branche Säcke aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Säcke und Folien aus Plastik für die Nahrungsmittel- und Konservenindustrie, Plastikartikel für die Nahrungsmittel- und Konservenindustrie, Tabletts für Verpackungszwecke, und Verpackungsschale für Lebensmittel präsent. Es hat seinen Sitz in BENIAJÁN - MURCIA, Spanien.

  2. PLÁSTICOS BALLESTER

    Spanien

    Das Unternehmen PLÁSTICOS BALLESTER, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Plastik - Maschinen und Geräte, Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Murcia, Spanien.

  3. DBR

    Spanien

    Das Unternehmen DBR, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Siebdruck auf Plastik und PVC tätig ist. Es hat seinen Sitz in Murcia, Spanien.

  4. BOLSAS PERSONALIZADAS

    Spanien

    Das Unternehmen BOLSAS PERSONALIZADAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Säcke aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Plastiktaschen, Einkaufstaschen aus Kunststoff, und Herstellung von bedruckten Plastiktüten präsent. Es hat seinen Sitz in Murcia, Spanien.

  5. JQL

    Spanien

    Das Unternehmen JQL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Siebdruck auf Plastik und PVC tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sicherheitsmarkierungen, leuchtende Signalanlagen, und Gartengeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Murcia, Spanien.

  6. HIDRÁULICA JIMOL S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen HIDRÁULICA JIMOL S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Plastik - Maschinen und Geräte, Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cartagena, Spanien.

  7. BOLSAS DE PLASTICO Y PAPEL

    Spanien

    Das Unternehmen BOLSAS DE PLASTICO Y PAPEL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Säcke aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Plastiktaschen, und Reisesack präsent. Es hat seinen Sitz in Murcia, Spanien.

  8. NOVAMUR

    Spanien

    Das Unternehmen NOVAMUR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Säcke aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Plastiktaschen, und Reisesack präsent. Es hat seinen Sitz in MURCIA, Spanien.

  1. COMERCIAL BUENDI

    Spanien

    Das Unternehmen COMERCIAL BUENDI, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Säcke aus Kunststoff, und Säcke aus Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Murcia, Spanien.

  2. PLASTIZIP DE MOLINA S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen PLASTIZIP DE MOLINA S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Säcke aus Kunststoff, und Säcke aus Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Lorqui, Spanien.

  3. PLÁSTICOS AVILÉS

    Spanien

    Das Unternehmen PLÁSTICOS AVILÉS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Säcke aus Kunststoff tätig ist. Es hat seinen Sitz in MURCIA, Spanien.

  4. TROQUELADOS BOIXADER SL

    Spanien

  5. GENERAL FOOD PLASTIC S.L.

    Spanien

  6. PLASTICOS DE IMPORTACION Y EXPORTACION LOS ALCAZARES S.L.

    Spanien

  7. ALFEPLAS SL

    Spanien

  8. MANIPULADOS DE ARTES GRAFICAS S.L.

    Spanien

  9. GRAFIMUR SA

    Spanien

  10. GRAFICAS SANTOMERA SL

    Spanien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos