• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Metalltanks

Suchergebnisse für

Metalltanks - Spanien

Spanien
  1. SILOS SPAIN INSTALACIONES, S.L.

    Spanien

    Verified by europages badge

    Silos Spain ist auf die Planung und Herstellung von Metallsilos und Getreidespeicheranlagen spezialisiert. Darüber hinaus bieten wir eine breite Palette von ergänzenden Dienstleistungen an, einschließlich Konzeption und Bau von Fördertechnik, Wassertanks, Viehsilos und schlüsselfertigen Viehanlagen. Unsere Förderanlagen erfüllen alle Anforderungen an Qualität und Sicherheit. Bei der Konstruktion unserer Silos verwenden wir hauptsächlich Blech mit der innovativen ProMag-Metallbeschichtung, die selbst in anspruchsvollen Umgebungen eine höhere Haltbarkeit gewährleistet. Zudem verwenden wir hochfeste Versteifungen, ein sanftes Wellendesign, Dachschutzsysteme, hochwertige Schrauben und halten uns an die EUROCODIGO- oder ANSI-Standards gemäß den Projektspezifikationen. Die Ursprünge von Silos Spain gehen auf den Erwerb von Vermögenswerten von Silos Córdoba durch die URBAS-Gruppe zurück, wodurch die Präsenz im globalen Sektor für Getreidespeicherlösungen gestärkt wurde. Gestützt auf die internationale Anerkennung von URBAS, umfangreiche Erfahrung in der Installation von über 20.000 Silos weltweit, das Fachwissen des Teams und die Unterstützung von Technologie und Maschinen, die von einem der führenden Unternehmen in Spanien erworben wurden, besteht die Mission von Silos Spain darin, die wachsende weltweite Nachfrage nach effizienten Lösungen für die Getreidespeicherung zu erfüllen Gestützt auf die internationale Anerkennung von URBAS, umfangreiche Erfahrung in der Installatio

  2. CALDERERÍA MANZANO

    Spanien

    Calderería Manzano, S.A. ist ein Unternehmen mit mehr als 80 Jahren Erfahrung im Metall- und Kesselbau sowie in der Maschinenherstellung. Unser Unternehmen hat sich auf den Bau von Inox-Kesseln und die Herstellung von Maschinen für Ölgewinnungsanlagen spezialisiert: Lagerung und Dekantierung, Trester- und Olivenpastenpumpen, PTM-Pumpen, Ausrüstungen für die Reinigung und Rückgewinnung der Absonderungen, Hilfsausrüstungen, Entkernmaschinen.

  3. ILURCO SA

    Spanien

    Das Unternehmen ILURCO SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metalltanks tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tanks, Trinkwasserbehälter, Wasserbecken, und Behälter für die Lagerung und Aufbewahrung präsent. Es hat seinen Sitz in Atarfe, Spanien.

  4. ILURCO

    Spanien

    Das Unternehmen ILURCO, gegründet wurde und in der Branche Metalltanks tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Behälter, Wasserspeicher- und -Reservebehälter, und PVC-Fussböden präsent. Es hat seinen Sitz in GRANADA, Spanien.

  5. CALDERERIA TERNS, SL

    Spanien

    Das Unternehmen CALDERERIA TERNS, SL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metalltanks tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lagerbehälter präsent. Es hat seinen Sitz in Seva - BARCELONA, Spanien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. HORFASA GRUPO EMPRESARIAL SL

    Spanien

    Das Unternehmen HORFASA GRUPO EMPRESARIAL SL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metalltanks, Metallwannen, Stahl und Metalle - Oberflächenbehandlung und Überzüge, Metalltanks, Metallwannen, und Stahl und Metalle - Oberflächenbehandlung und Überzüge präsent. Es hat seinen Sitz in Soses, Spanien.

  2. CALDEUR S. COOP.

    Spanien

    Das Unternehmen CALDEUR S. COOP., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Metalltanks tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blechverarbeitung, und Tankbehälter nach Mass präsent. Es hat seinen Sitz in Laguna De Duero, Spanien.

  3. GEMINOX,S.L

    Spanien

    Das Unternehmen GEMINOX,S.L, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metalltanks tätig ist. Es hat seinen Sitz in Campo De Criptana, Spanien.

  4. DENDROMON

    Spanien

    Das Unternehmen DENDROMON, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metalltanks tätig ist. Es hat seinen Sitz in Mataro, Spanien.

  5. MAIVISA SL

    Spanien

    Das Unternehmen MAIVISA SL, gegründet wurde und in der Branche Kessel- und Behälterbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metalltanks, und Metalltanks präsent. Es hat seinen Sitz in Vilassar De Dalt (Barcelona), Spanien.

  1. TALLERES RUIZ, S.A.

    Spanien

    Das Unternehmen TALLERES RUIZ, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kessel- und Behälterbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metalltanks, und Metalltanks präsent. Es hat seinen Sitz in Logroño, Spanien.

  2. TALLERES MANZA

    Spanien

    Das Unternehmen TALLERES MANZA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metalltanks tätig ist. Es hat seinen Sitz in Campo De Criptana, Spanien.

  1. TALLERES CHUECA SL

    Spanien

    Das Unternehmen TALLERES CHUECA SL, gegründet wurde und in der Branche Metalltanks tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallwannen, und Metallwannen präsent. Es hat seinen Sitz in Aranjuez, Spanien.

  2. INDUSTRIAS BARGA SL

    Spanien

  3. C M M 2000 SL

    Spanien

  4. TALLERES BIKAINA SL

    Spanien

  5. TALLERES SIBE SL

    Spanien

  6. METALURGICAS HERGAR SA

    Spanien

  7. VINCO

    Spanien

    Verified by europages badge

    Unsere Firma liefert Bänder, Eisendraht und Drähte auf internationaler Ebene. Wir konzentrieren uns hauptsächlich auf die Bereiche Formstanzen von Präzisionsteilen für den Automobil- und Elektroniksektor, sowie die Bereiche Landwirtschaft und Nahrungsmittel sowie Federungen. Wir liefern Produkte aus Stahl mit hohem und niedrigem Kohlenstoffgehalt, aus Edelstahl, aus Kupfer und Legierungen sowie aus Aluminium. Unser Service-Center zum Schneiden der Bänder umfasst 10 Linien zum Schneiden in Längsrichtung sowie weitere Linien für sekundäre Bearbeitungen, was uns ermöglicht das Band gewickelt, geglättet und gratfrei zu liefern. Wir verfügen über eine vollständige Produktreihe, sowohl bezüglich Materialien als auch Abmessungen, Oberflächenendbearbeitungen, Beschichtungen oder Lieferoptionen. Wir konzentrieren uns auf Service, Kunden und stetige Optimierung. Dies gelingt uns dank unserer engagierten Mitarbeiter.