• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Metallfertigprodukte

Suchergebnisse für

Metallfertigprodukte - Spanien

Spanien
  1. SCALEOPERATE

    Spanien

    SCALEOPERATE ist ein Zulieferer, - Lohnfertiger sowie Hersteller, sub contract manufacturing organization (CMO), das sich auf die Herstellung von Halbfertigprodukten und Unterbaugruppen spezialisiert hat wie auch kundenspezifischeOEM- und ODM-Baugruppen. Wir unterstützen unsere Kunden während des gesamten Herstellungsprozesses, vom Rohmaterial bis zum fertigen Produkt. Unsere Tätigkeit umfasst eine Reihe von Aktivitäten, die jeweils in einer spezifischen Produktionseinheit oder einem Arbeitszentrum durchgeführt werden und zur Montage von Fertigprodukten führen. Außerdem versorgen wir Produkte wie: Kugellager, Dichtungen, Messgeräte, Verarbeitung von Isoliermaterialien, Induction & Conductivity, sowie; – Aluminium-Profil-Strangpressen, Schienensysteme, Oberflächenbehandlung, Rohrleitungstechnik, Steckverbindungen, Schlauch-Armaturen und Verschraubungen. Unsere Kompetenz liegt in der Herstellung von Metall- und Kunststoffteilen mithilfe fortschrittlicher Bearbeitungstechniken wie CNC-Drehen, Fräsen, Schneiden, Bohren, Biegen, Schweißen, Gewindeschneiden, Spritzgießen und 3D-Druck. Außerdem bieten wir Beschichtungs- und Eloxierdienstleistungen sowie die Einbettung, Integration und Nachrüstung von Halbleitern und elektronischen Komponenten an. Dies macht uns zu einem einzigartigen Akteur in der industriellen Fertigungsindustrie.

  2. ELEMENTOS DE SUJECIÓN GALVANIZADOS SL (ESG)

    Spanien

    Die APELLANIZ GRUPPE mit Sitz in Burgos ist ein zugelassener Hersteller, der täglich den gesamten nationalen und internationalen Markt beliefert.Unsere Produkte sind für die folgenden Sektoren bestimmt: Telekommunikation, Elektrizität, Eisenbahn, Wasserversorgung, erneuerbare Energien, etc. Unsere Produktpalette umfasst Metallverbindungen für ober- und unterirdische Kabel, Stahlbeton-, Metall- und füllbare Deckel, Kästen, Gruben, Schilder und Eisenbahnschächte.

  3. PANEL SANDWICH GROUP

    Spanien

    Panel Sandwich Group ist ein marktführendes Herstellungsunternehmen für den spanischen Markt. Herstellung, Vertrieb und Verkauf von Sandwich-Metallpaneelen aus Polyurethan für den Bausektor und Großbaustellen. Wir fertigen und vertreiben modernste und effiziente Entwürfe für industrielle Bedachungen und Fassaden.

  4. ROYMED

    Spanien

    Das Unternehmen ROYMED, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Metallfertigprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Edelstahlbeschläge präsent. Es hat seinen Sitz in Alcalá De Henares, Spanien.

  5. IGURIA, S.A.

    Spanien

    Das Unternehmen IGURIA, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallfertigprodukte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Elorrio, Spanien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. CALORIMETRI ESPAÑA

    Spanien

    Das Unternehmen CALORIMETRI ESPAÑA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Metallfertigprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kamine und Öfen präsent. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  2. MECANICA CAIRÓ S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen MECANICA CAIRÓ S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallfertigprodukte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Badalona, Spanien.

  3. IRUNOSA

    Spanien

    Das Unternehmen IRUNOSA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Metallfertigprodukte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Irun, Spanien.

  4. GUTMAR, S.A

    Spanien

    Das Unternehmen GUTMAR, S.A, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Metallfertigprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dienste zur beruflichen Eingliederung, und mechanische Feinbearbeitungen präsent. Es hat seinen Sitz in Sant Cugat Del Vallés, Spanien.

  5. PRODUCTOS SIDERÚRGICOS CÁNOVAS S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen PRODUCTOS SIDERÚRGICOS CÁNOVAS S.L., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Metallfertigprodukte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Torre Pacheco, Spanien.

  1. GRUPOPANEL PREFABRICADOS EMTALICOS SL

    Spanien

    Das Unternehmen GRUPOPANEL PREFABRICADOS EMTALICOS SL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallfertigprodukte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Meco, Spanien.

  2. CODINOR

    Spanien

    Das Unternehmen CODINOR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallfertigprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dehnungsfugen, schwingungsdämpfende Kupplungen, und Faltenbälge aus Metall präsent. Es hat seinen Sitz in Zamudio, Spanien.

  1. MECANITZATS PUIG SL

    Spanien

    Das Unternehmen MECANITZATS PUIG SL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallfertigprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fräsen, und Maschinen für die Fertigung von Metalldraht und Metallkleinwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Sant Joan De Vilatorrada, Spanien.

  2. CAPOTEX 2000, S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen CAPOTEX 2000, S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallfertigprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beschichtungen für Förderbänder präsent. Es hat seinen Sitz in Majadahonda, Spanien.

  3. VIDREMOT

    Spanien

    Das Unternehmen VIDREMOT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallfertigprodukte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Badalona, Spanien.

  4. MEIN. HIDROITER S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen MEIN. HIDROITER S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallfertigprodukte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sabadell, Spanien.

  5. TORNISTORE T1T S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen TORNISTORE T1T S.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Metallfertigprodukte tätig ist. Es hat seinen Sitz in La Cartuja (zaragoza), Spanien.

  6. ACOPLE 2010 S.LU

    Spanien

    Das Unternehmen ACOPLE 2010 S.LU, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallfertigprodukte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Almazora, Spanien.

  7. MECAFONTDE SERVICE, S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen MECAFONTDE SERVICE, S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallfertigprodukte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Esparreguera, Spanien.

  8. PANELES Y ACANALADOS

    Spanien

    Das Unternehmen PANELES Y ACANALADOS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Metallfertigprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl präsent. Es hat seinen Sitz in Tultitlán De Mariano Escobedo, Spanien.

  1. METAL PONS

    Spanien

    Das Unternehmen METAL PONS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Metallfertigprodukte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Corbera, Spanien.

  2. ABRASIVOS ABRASTAR S.L.

    Spanien

    Verified by europages badge

    Wir bei Abrastar sind Hersteller und Verarbeiter von Schleifpapieren, verfügen über ein eigenes Vertriebsnetz mit über 30 Jahren Erfahrung in diesem Sektor und konzentrieren uns auf komplette Qualitätslösungen für die Oberflächenbehandlung. Abrastar engagiert sich stets für eine kontinuierliche Forschung in den Bereichen Innovation, Entwicklung und Nachhaltigkeit, um hochwirksame und qualitativ hochwertige Schleifmittel und Ergänzungen für die Bearbeitung aller Arten von Oberflächen zu entwickeln. Wir arbeiten mit verschiedenen Industriezweigen zusammen.

  3. AMADOR VARAS SA

    Spanien

    Verified by europages badge

    Amador Varas, S.A. unterliegt derzeit der Leitung in dritter Generation und ist weltführend in der Werkzeugherstellung tätig. Matrizen – Werkzeug – Maschinen. Entwurf, Herstellung und Reparatur von Stempeln für die Verpackungsindustrie.

  4. PESCAIRA

    Spanien

    Verified by europages badge

    Die Firma PESCAIRA existiert seit 40 Jahren. Sie hat ihre Büros und Lagerräume in Vigo, Madrid und in Portugal. Wir arbeiten hauptsächlich in Industriesektoren und im Schifffahrtsbereich. In letzterem Sektor bieten wir Lösungen für die Häfen, Verstauung, Abschleppen und die Schifffahrtsgesellschaften. Wie Sie sehen können, setzt PESCAIRA stets auf hochwertigste Produkte und Dienstleistungen; ein wesentlicher Punkt, um beste Sicherheit und Vertrauen in alle gelieferten Elemente bieten und garantieren zu können.

  5. FILTO PROFILES

    Spanien

    Verified by europages badge

    Als Experten in der Herstellung von Messingprofilen sind wir von FILTO PROFILES führend im Bereich Spezialprofile aus hochwertigem Messing. Wir fertigen nach Kundenspezifikation, sodass Sie genau das Profil erhalten, das Sie brauchen. Mit unserem internen Entwicklungsbüro, in dem Matrizen angefertigt werden, können wir in den Verfahren schnell reagieren was für den Erhalt der von unseren Kunden gewünschten Produkte Voraussetzung ist.

  6. GRUP MOFRÁN

    Spanien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen Grup Mofran verfügt über mehr als 35 Jahre Erfahrung in der Entwicklung und im Bau von Spritzgussformen. In unserer Maschinenwerkstatt entwickeln und fertigen wir Ihre Projekte unter Einsatz von CAD-CAM-Technologie in Erosions-Bearbeitungszentren und bieten Ihnen so eine passgenaue Fertigung Ihres Produkts. Unsere Gießerei ist mit sieben Spritzgussmaschinen mit Trommeln von 45 bis 180 t ausgestattet und verfügt zudem über zwei BABY-Maschinen für Produkte von geringerem Gewicht

  7. CYVECAR VALLAS Y CERCADOS S. L.

    Spanien

    Verified by europages badge

    Unser Unternehmen konnte seine Tätigkeit im Bereich der Herstellung und Installation von Metall-Zaunsystemen, Toren, Pforten und Türen, aber auch auf Artikel auf der Grundlage der Metallurgie ausweiten. Um eine breite Palette von Produkten für Privatpersonen, Gemeinden und Fachleute zu erhalten, bieten wir Stärke und Design auf verschiedenen Anwendungsgebieten: Parks und Gärten, Wohnsiedlungen, Schulen, Schwimmbäder und Sportanlagen, landwirtschaftliche und tierzüchterische Einrichtungen, Industrieanlagen, öffentliche Arbeiten, Kläranlagen.

  8. INFORMOLDES

    Spanien

    Established in 1999 in Porriño (Spain), Informoldes quickly became a reference in the business of Design and Development of High Precision Plastic Injection Molds. In 2017, Informoldes opened the group’s new factory in Valença (Portugal) progressing on the Group’s strategy of sustained growth. This new factory hosts a manufacturing unit for molds up to 20 t and an injection centre. Relying on a strong know-how for molds with high technical and aesthetical requirements, Informoldes stands out on its expertise in overmolding and 2k technologies. The company follows an overarching aim of consolidating as a strategic partner for our clients, which is achieved through a professional and customized service. We cooperate with clients right from the part’s development, all the way to the optimization of the injection process. Under this wide range of services, Informoldes is always ready to perform trials, mold repairs, mold modifications and mold maintenance. Together with our network of partners, Informoldes ensures all our clients’ needs are fulfilled. Through our cooperation with Tromosa, we are able to offer a specialized service for different kinds of Plastic Injection Molds weighing up to 40Ton. - Stack Molds - 2k molds - Overmolding, Insert Molding, Back Injection - Molds for style parts (Chromed, painted, etc.) http: //www.inowegroup.com/

  9. RUEDAS ALEX

    Spanien

    Ruedas Alex ist spanischer Marktführer für Laufrollen. Diese führende Marktposition verdankt das Unternehmen nicht zuletzt seiner großen Auswahl an Qualitäts-Laufrollen, seiner Innovationsfähigkeit und seinem zuverlässigen Kundendienst. Ruedas Alex behauptet seine Stellung durch sein hohes Serviceniveau und Produkte von bester Qualität. Wir verfügen über ein breites Sortiment an Rädern und Laufrollen mit mehr als 5.000 Referenzen. Das Angebot wird mit Blick auf den Bedarf unserer Kunden beständig weiter ausgebaut. Wir fertigen und vertreiben Laufrollen mit hohen und mittleren Lastkapazitäten, Laufrollen aus Edelstahl, Laufrollen für Hotels und Gemeinschaftseinrichtungen, luftbereifte Rollen und Dekorationsrollen. Alle Rollen werden aus hochwertigen, robusten Materialien gefertigt und zu wettbewerbsfähigen Preisen angeboten. Vertrauen auch Sie auf den führenden Branchenanbieter!

  10. MATRICERÍA INVIR

    Spanien

    Das Unternehmen MATRICERÍA INVIR S.L. begann seine Geschäftstätigkeit im Jahr 2001. Wir widmen uns den Bedürfnissen der Industrie in der Verwendung von Spitzentechnologien für den Bau von Schnitt- und Stanzschablonen und für die Herstellung von progressiven Werkzeugen und die Serienproduktion von bearbeiteten Teilen. Unsere Arbeit umfasst zudem die Ausführung von Elektroden für das Gravieren von Marken, den Zuschnitt von Prototypen auf Drahtmaschinen und sonstige Arbeiten im Zusammenhang mit der Bearbeitung.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos