• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Metalldrehen

Suchergebnisse für

Metalldrehen - Spanien

Spanien
  1. MECÁNICA AUXILIAR MONTSACOPA

    Spanien

    Das Unternehmen MECÁNICA AUXILIAR MONTSACOPA, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallbearbeitung - Einzelteile und Zubehör für Werkzeugmaschinen, Metallbearbeitung - Einzelteile und Zubehör für Werkzeugmaschinen, Metallbearbeitungen, industrielle Schleifbearbeitungen, und Metalldrehen präsent. Es hat seinen Sitz in Olot-Girona, Spanien.

  2. GECM

    Spanien

    Das Unternehmen GECM, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bedachungsarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metalldächer, akustische Kabinen, Abdichtungen, und Fassadenverkleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Sant Boi De Llobregat, Spanien.

  3. ESTRUCTURAS JOMAR COYES S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen ESTRUCTURAS JOMAR COYES S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallstrukturen, Industriehallen, Metalldächer, und konstruktion von metallbauten präsent. Es hat seinen Sitz in Llano De Brujas, Spanien.