• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Mehrlagensperrholz

Suchergebnisse für

Mehrlagensperrholz - Spanien

Spanien
  1. TABLEROS FORNES S.L.

    Spanien

    Verified by europages badge

    Tableros Fornes wurde 1988 von José Miguel Fornes gegründet. Sperrholzplatten. Normalerweise aus tropischen Hölzern. Es handelt sich um „geschältes“ Holz, dessen Bezeichnung darauf zurückgeht, dass der Schnitt drehend am Stamm erfolgt, wodurch wenige Millimeter dicke, zusamenhängende Schichten entstehen. Innere Schichten aus verschiedenen geschälten Holzarten. Pappelholz, Ilomba, Fromager (Fuma (Ceiba), Okume, Verwendung je nach Verleimung, Härte, Dichte und Äußerem.

  2. GARNICA PLYWOOD

    Spanien

    Europäischer Hersteller von Furnierholzplatten aus Pappelholz. Exportiert 90% seiner Produktion an Furnierholzplatten in über 30 Länder. Garnica Plywood ist der wichtigste europäische Hersteller von Furnierholzplatten aus Pappelholz. Dieser Plattentyp ist wegen seiner physikalisch-mechanischen Eigenschaften anerkannt, insbesondere wegen seiner Leichtigkeit. Man findet sie unter anderem in Möbeln, Wohnwagen, Jachten, Bauwesen, Innendekoration, Straßenmöbeln, Geschäften, Spielzeug und Bühnen.

  3. SARRIMAD SL

    Spanien

    Spanplattenwerk.

  4. CATENVA SL

    Spanien

    Unternehmen zur Herstellung von Pappel- und Kiefernsperrholzplatten, mit einer Jahresproduktion von 40.000 m³ für den landwirtschaftlichen und industriellen Markt. Wir bieten Zuschnitt nach Maß.

  5. GREEMAP

    Spanien

    Das Unternehmen GREEMAP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mehrlagensperrholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holz, verleimtes Holz, Holzplatten, und Holzbalken präsent. Es hat seinen Sitz in Badalona, Spanien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. CUZI WOOD INDUSTRY CO.,LIMITED

    Spanien

    Das Unternehmen CUZI WOOD INDUSTRY CO.,LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mehrlagensperrholz tätig ist. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  2. MEDITERRANEAN WOOD AGENCY, S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen MEDITERRANEAN WOOD AGENCY, S.L., ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Holz - fertige Erzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mehrlagensperrholz, und Mehrlagensperrholz präsent. Es hat seinen Sitz in Vinaros, Spanien.

  3. TABLEIMPOR SL

    Spanien

    Das Unternehmen TABLEIMPOR SL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Mehrlagensperrholz tätig ist. Es hat seinen Sitz in San Cibrao Das Viñas (ourense), Spanien.

  4. MADERAS SANTANA

    Spanien

    Das Unternehmen MADERAS SANTANA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Holz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mehrlagensperrholz, und Mehrlagensperrholz präsent. Es hat seinen Sitz in Santa Ursula, Spanien.

  5. ALVIFUSTA SL

    Spanien

    Das Unternehmen ALVIFUSTA SL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Mehrlagensperrholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzbalken, Pergolen aus Holz, Gesägtes Holz, und Hocker für Schulen präsent. Es hat seinen Sitz in Alcudia De Crespins, Spanien.

  1. MADERAS LEÓN, S.A.

    Spanien

    Das Unternehmen MADERAS LEÓN, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mehrlagensperrholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anzeigetafeln, und Küchenmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Merida, Spanien.

  2. MADERAS CRUSET

    Spanien

    Das Unternehmen MADERAS CRUSET, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Mehrlagensperrholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen laminiertes Parkett, Melaminierte Platten, und Schubladenmodule präsent. Es hat seinen Sitz in Palma De Mallorca, Spanien.

  1. RAMÓN SÁNCHEZ S.L

    Spanien

    Das Unternehmen RAMÓN SÁNCHEZ S.L, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mehrlagensperrholz tätig ist. Es hat seinen Sitz in Orihuela Del Tremedal, Spanien.

  2. HERMANOS AZORÍN SORIANO

    Spanien

    Das Unternehmen HERMANOS AZORÍN SORIANO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Mehrlagensperrholz tätig ist. Es hat seinen Sitz in Yecla, Spanien.

  3. TARIMASYTABLEROS

    Spanien

    Das Unternehmen TARIMASYTABLEROS, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Mehrlagensperrholz tätig ist. Es hat seinen Sitz in Málaga, Spanien.

  4. ARCHELA CONTRACHAPADOS, S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen ARCHELA CONTRACHAPADOS, S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzplatten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mehrlagensperrholz, Bastelartikel, und Mehrlagensperrholz präsent. Es hat seinen Sitz in Vall D'alba, Spanien.

  5. TABLEROS PICÓ

    Spanien

    Das Unternehmen TABLEROS PICÓ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mehrlagensperrholz tätig ist. Es hat seinen Sitz in Silla-Valencia, Spanien.

  6. BESTERWOOD COMPANY

    Spanien

    Das Unternehmen BESTERWOOD COMPANY, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Mehrlagensperrholz tätig ist. Es hat seinen Sitz in Vitoria, Spanien.

  7. RIVIERA TRADE

    Spanien

    Das Unternehmen RIVIERA TRADE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Mehrlagensperrholz tätig ist. Es hat seinen Sitz in Palma de Mallorca, Spanien.

  8. LAAR & PERERA, S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen LAAR & PERERA, S.L., ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Mehrlagensperrholz tätig ist. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  1. BIERZO98

    Spanien

    Das Unternehmen BIERZO98, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Mehrlagensperrholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzartikel, Holzartikel, und Holzfurniere präsent. Es hat seinen Sitz in Aldaia, Spanien.

  2. SIPWOOD S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen SIPWOOD S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mehrlagensperrholz tätig ist. Es hat seinen Sitz in Valencia, Spanien.

  3. INDUSTRIAS EMONZÓN

    Spanien

    Das Unternehmen INDUSTRIAS EMONZÓN, gegründet wurde und in der Branche Mehrlagensperrholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinen und Ausrüstungen - Herstellung von Sperrholz, und Maschinen und Ausrüstungen - Herstellung von Sperrholz präsent. Es hat seinen Sitz in Ateca, Spanien.

  4. PROMOCIONES Y GESTIONES DEL TAMBRE S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen PROMOCIONES Y GESTIONES DEL TAMBRE S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mehrlagensperrholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzplatten, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Santiago De Compostela, Spanien.

  5. MARCELINO PEREA VENEERS,WOOD, PLYWOOD

    Spanien

    Das Unternehmen MARCELINO PEREA VENEERS,WOOD, PLYWOOD, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Mehrlagensperrholz tätig ist. Es hat seinen Sitz in Valencia, Spanien.

  6. CHAPAS NORTE SA

    Spanien

    Das Unternehmen CHAPAS NORTE SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzplatten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mehrlagensperrholz, und Mehrlagensperrholz präsent. Es hat seinen Sitz in Riba-Roja De Turia, Spanien.

  7. FORMICA SOCIEDAD ANONIMA.

    Spanien

    Das Unternehmen FORMICA SOCIEDAD ANONIMA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzplatten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mehrlagensperrholz, und Mehrlagensperrholz präsent. Es hat seinen Sitz in Galdakao, Spanien.

  8. EUCALIPTO DE PONTEVEDRA S.A.

    Spanien

    Das Unternehmen EUCALIPTO DE PONTEVEDRA S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzplatten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mehrlagensperrholz, und Mehrlagensperrholz präsent. Es hat seinen Sitz in Ponte Caldelas, Spanien.

  9. TABLEROS ALISTONADOS Y PUERTAS HERMANOS NAVARRO SA

    Spanien

    Das Unternehmen TABLEROS ALISTONADOS Y PUERTAS HERMANOS NAVARRO SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzplatten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mehrlagensperrholz, und Mehrlagensperrholz präsent. Es hat seinen Sitz in Aldaia, Spanien.

  10. IGNACIO ALBERT

    Spanien

    Das Unternehmen IGNACIO ALBERT, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Mehrlagensperrholz tätig ist. Es hat seinen Sitz in PICASSENT, Spanien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos