• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Medizinische Bildgebung Geräte und Ausstattungen

Suchergebnisse für

Medizinische Bildgebung Geräte und Ausstattungen - Spanien

Spanien
  1. OSATU S. COOP.

    Spanien

    Das Unternehmen OSATU S. COOP., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Medizinische Bildgebung Geräte und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Medizinisch-elektronische Ausstattungen und Geräte, und Medizinisch-elektronische Ausstattungen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Berriz, Spanien.

  2. SERVICIO DE RADIOLOGIA COMPUTERIZADA SOCIEDAD ANONIMA.

    Spanien

  3. PHILIPS IBERICA S.A - DIVISION SISTEMAS MEDICOS

    Spanien

  4. AMOEDOS HEALTHCARE

    Spanien

    AMOEDOS HEALTHCARE ist ein Unternehmen, das auf den internationalen Vertrieb von Nitrilhandschuhen spezialisiert ist. Wir importieren unter anderem auch alle Arten von Hygienematerial wie Masken, medizinische Handschuhe oder Einwegkleidung. Wir sind direkte Vertreter von 3 der 5 größten Nitrilhandschuhfabriken der Welt, die uns als Branchenführer positionieren. Unsere Hauptkunden: Regierungen, Institutionen und Einzelhändler haben uns aufgrund unserer soliden Geschäftsbeziehungen auf dem asiatischen Kontinent ausgewählt. Wir haben lokale Partner, die den gesamten Prozess von der Herstellung bis zum Versand überwachen. Wir bieten auch Zahlungsoptionen an, wie z. B. Akkreditiv oder Treuhandkonto. Geschäftszahlen sprechen für uns. Durch die Zusammenarbeit mit Amoedos Healthcare arbeiten Sie mit dem führenden europäischen Distributor von Handschuhen und medizinischem Zubehör zusammen. Ein Unternehmen mit Handelsdelegation in Asien, den USA und Europa, mit langjähriger Erfahrung und den besten Preisen auf dem Markt, das zur Amoedos Solutions S.L.-Gruppe gehört.

  5. PRODUCTOS MÉDICOS DE ANA BLANCA BESTIT

    Spanien

    Ana Blanca Bestit und José Arias waren die Gründer 1989. Unser Ziel ist der Vertrieb jeglicher Medizinprodukte, die Bereitstellung eines Ersatzteil- und Entstörungsservice, sowohl für Geräte als auch chirurgische Instrumente für Augenärzte sowie allgemeine und spezielle Chirurgie, inklusive chirurgische Motoren, Endoskope, Fibroskope, Monitore, Lichtquellen, Kabel aller Art, Sensoren, Batterien... Wir bieten die Suche jeglicher auf dem Markt existierender Produkte, die unter Garantie der großen internationalen Marken gefertigt werden. Mit uns finden Sie stets das beste Angebot. Wir vertreiben alle medizinischen Spezialitäten, sowie Möbel, GerÄte, chirurgische Prothesen, Biopsienadeln, chirurgische Motoren, Endoskopie, Fibroskopie, chirurgische Bohrer, Unterlagen für hohe Keimfreiheit für Operationssäle, Diagnosegeräte, medizinische Glühbirnen, Material zur Sterilisation, blutstillende Schwämme, Waagen, Mikroskope, chirurgische Instrumente für sämtliche Spezialitäten

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. INTER LINKS MEDICAL INSTRUMENTS

    Spanien

    Das Unternehmen INTER LINKS MEDICAL INSTRUMENTS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Medizinisch-chirurgische Geräte und Ausstattung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  2. LOGRO HISPANIA S.L

    Spanien

    Das Unternehmen LOGRO HISPANIA S.L, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Medizinisch-chirurgische Geräte und Ausstattung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Medizinische Geräte, Medizinische Geräte, und Tragbahren für Verletzte präsent. Es hat seinen Sitz in Redondela, Spanien.

  3. FRANCIS EUROPA S.L

    Spanien

    Das Unternehmen FRANCIS EUROPA S.L, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Medizinisch-chirurgische Geräte und Ausstattung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Medizinische und chirurgische Instrumente, Medizinische und chirurgische Instrumente, Augenmikrochirurgie, und chirurgische Instrumente aus Plastik präsent. Es hat seinen Sitz in Valencia, Spanien.

  4. ENDOSCOPI-9 S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen ENDOSCOPI-9 S.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Medizinisch-elektronische Ausstattungen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Endoskopie präsent. Es hat seinen Sitz in Vilafranca del Penedes, Spanien.

  5. VIALTA MATERIAL MÉDICO

    Spanien

    Das Unternehmen VIALTA MATERIAL MÉDICO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Sterilisation und Desinfektion - medizinische Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Medizinisch-chirurgische Geräte und Ausstattung, Sektoren Arzneimittel, Sanitärartikel und Krankenhausbedarf, Geräte und Lieferungen für Physiotherapie und Rehabilitation, Verleih von medizinischen Artikeln, und Import/Export - Medizinisch-chirurgische Geräte und Ausstattung präsent. Es hat seinen Sitz in Murcia, Spanien.

  1. EUROKLEE, S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen EUROKLEE, S.L., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Medizinisch-chirurgische Geräte und Ausstattung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Terrassa, Spanien.

  2. TECNOMED 2000

    Spanien

    Das Unternehmen TECNOMED 2000, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Medizinische Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Medizinisch-chirurgische Geräte und Ausstattung, und Import/Export - Medizinisch-chirurgische Geräte und Ausstattung präsent. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  1. BOENTE MATERIAL MÉDICO

    Spanien

    Das Unternehmen BOENTE MATERIAL MÉDICO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Medizinisch-chirurgische Geräte und Ausstattung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wissenschaftliche und technische Labors - Didaktische Geräte und Ausrüstungen, Medizinisch-elektronische Ausstattungen und Geräte, Medizinisch-chirurgische optische Instrumente, Laborgeräte für Diagnostische Analysen und dedizierte Diagnostiker, Wissenschaftliche und technische Labors - Didaktische Geräte und Ausrüstungen, Medizinisch-elektronische Ausstattungen und Geräte, und Medizinisch-chirurgische optische Instrumente präsent. Es hat seinen Sitz in A Coruña, Spanien.

  2. QD GLOBAL INTERNATIONAL SL

    Spanien

    Das Unternehmen QD GLOBAL INTERNATIONAL SL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Medizinisch-chirurgische Geräte und Ausstattung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Artikel und Ausstattungen für Apotheken, Hygiene und Sicherheit am Arbeitsplatz, und Hygiene- und Sanitärausstattungen präsent. Es hat seinen Sitz in Ontinyent, Spanien.

  3. MEDCOMBO

    Spanien

    Das Unternehmen MEDCOMBO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Medizinisch-chirurgische Geräte und Ausstattung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen medizinisches Gerät, Möbel für Krankenhäuser, und Kantinen für Altersheime präsent. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  4. SÍBEL, S.A

    Spanien

    Das Unternehmen SÍBEL, S.A, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Medizinisch-chirurgische Geräte und Ausstattung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spirometrie, Schlafstörungen, und Schallschutzkapseln präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  5. BIOMECHSOLUTIONS

    Spanien

    Das Unternehmen BIOMECHSOLUTIONS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Medizinisch-elektronische Ausstattungen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  6. RANDAL SYSTEMS ECI SL

    Spanien

    Das Unternehmen RANDAL SYSTEMS ECI SL, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Mikrocomputer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektronik - Studien und Untersuchungen, Elektronik für Schiffe, Medizinisch-elektronische Ausstattungen und Geräte, Elektronik - Studien und Untersuchungen, Elektronik für Schiffe, und Medizinisch-elektronische Ausstattungen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Málaga, Spanien.

  7. IBEROCLINIC ELECTROMEDICINA SL

    Spanien

    Das Unternehmen IBEROCLINIC ELECTROMEDICINA SL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Medizinisch-elektronische Ausstattungen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Etxebarri (bizkaia), Spanien.

  8. INSTANT MEDICAL SOLUTIONS S.L

    Spanien

    Das Unternehmen INSTANT MEDICAL SOLUTIONS S.L, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Medizinisch-chirurgische Geräte und Ausstattung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Málaga, Spanien.

  1. INDESMED

    Spanien

    Das Unternehmen INDESMED, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Medizinisch-elektronische Ausstattungen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Fresno De Torote, Spanien.

  2. MAGNETOTERAPIA BIOMAG

    Spanien

    Das Unternehmen MAGNETOTERAPIA BIOMAG, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Medizinisch-elektronische Ausstattungen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  3. TECNO MEDICA ASTUR SL

    Spanien

    Das Unternehmen TECNO MEDICA ASTUR SL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Agenten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sterilisation und Desinfektion - medizinische Ausrüstungen, Medizinisch-elektronische Ausstattungen und Geräte, Sterilisation und Desinfektion - medizinische Ausrüstungen, und Medizinisch-elektronische Ausstattungen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Oviedo, Spanien.

  4. BILYTICA NAINJU SL

    Spanien

    Das Unternehmen BILYTICA NAINJU SL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Medizinisch-chirurgische Geräte und Ausstattung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen chirurgische Instrumente präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  5. BIOMED SA

    Spanien

    Das Unternehmen BIOMED SA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Medizin und Chirurgie - Geräte und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Medizinisch-elektronische Ausstattungen und Geräte, und Medizinisch-elektronische Ausstattungen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Tres Cantos, Spanien.

  6. BIONIC IBERICA, S.A.

    Spanien

    Das Unternehmen BIONIC IBERICA, S.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Medizin und Chirurgie - Geräte und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Medizinisch-elektronische Ausstattungen und Geräte, und Medizinisch-elektronische Ausstattungen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in El Masnou, Spanien.

  7. COMPONENTES ELECTRONICOS ANGEL SAENZ SA

    Spanien

    Das Unternehmen COMPONENTES ELECTRONICOS ANGEL SAENZ SA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Medizin und Chirurgie - Geräte und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aktive elektronische Bauteile, Medizinisch-elektronische Ausstattungen und Geräte, Aktive elektronische Bauteile, und Medizinisch-elektronische Ausstattungen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Donostia-San Sebastian, Spanien.

  8. SORI SA

    Spanien

    Das Unternehmen SORI SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Medizin und Chirurgie - Geräte und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Medizinisch-elektronische Ausstattungen und Geräte, und Medizinisch-elektronische Ausstattungen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  9. SERVOCAD MICROTRONICS S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen SERVOCAD MICROTRONICS S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Medizinisch-elektronische Ausstattungen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Manresa, Spanien.

  10. TERAPIACPAP

    Spanien

    Das Unternehmen TERAPIACPAP, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Medizinisch-elektronische Ausstattungen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sant Cugat, Spanien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos