• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Luftdesinfektion - Vorrichtungen und Anlagen

Suchergebnisse für

Luftdesinfektion - Vorrichtungen und Anlagen - Spanien

Spanien
  1. TECNOSTATIC

    Spanien

    Das Unternehmen TECNOSTATIC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Luftdesinfektion - Vorrichtungen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrostatik-Pistolen, Aerosolgerät, Ausstattungen für Entseuchung, und Spritzpistolen präsent. Es hat seinen Sitz in Zaragoza, Spanien.

  2. OZO GROUP IBIZA

    Spanien

    Das Unternehmen OZO GROUP IBIZA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Luftdesinfektion - Vorrichtungen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ozon, Hygiene und Sicherheit am Arbeitsplatz, und keimtötende Desinfektionen von Gebäuden, Räumen und Anlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Ibiza, Spanien.

  3. SERVCONTROL

    Spanien

    Das Unternehmen SERVCONTROL, gegründet wurde und in der Branche Desinfektion, Insekten- und Rattenvertilgung - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Desinfektion und Sterilisation - Dienstleistungen, Luftdesinfektion - Vorrichtungen und Anlagen, Desinfektion und Sterilisation - Dienstleistungen, und Luftdesinfektion - Vorrichtungen und Anlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  4. NEUMOBROKER S.L

    Spanien

    Das Unternehmen NEUMOBROKER S.L, gegründet wurde und in der Branche Luftdesinfektion - Vorrichtungen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pneumatikanlagen und -werkzeuge, Luftfiltration - Vorrichtungen und Anlagen, Pneumatikanlagen und -werkzeuge, und Luftfiltration - Vorrichtungen und Anlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Valdemorillo, Spanien.

  5. EUROCLIMA DIFUSION SA

    Spanien

    Das Unternehmen EUROCLIMA DIFUSION SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Luftaufbereitung - Vorrichtungen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Luftfiltration - Vorrichtungen und Anlagen, und Luftfiltration - Vorrichtungen und Anlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Manlleu, Spanien.