• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Wärmetauscher

Suchergebnisse für

Wärmetauscher - Lieferant - Spanien

SpanienLieferant
  1. MECET SL

    Spanien

    Die Firma MECET S.L. wurde 1980 gegründet und ihre Aktivität war stets mit der Verwendung thermischer Restenergie aus Verbrennungsgas verbunden. Wir kümmern uns um die Mitverfolgung von Projekten, als Hersteller und Installateure der zu diesem Zweck eingesetzten Ausrüstungen. Seit über 50 Jahren haben die Kreateure von Mecet Lösungen geliefert, die darauf abzielen, die energetische Effizienz zahlreicher Industriestandorte dank der Vision seines technischen und professionellen Teams zu optimieren.

  2. SANHUA INTERNATIONAL EUROPE

    Spanien

    Kühlausrüstung für Gewerbe und Industrie Geräte und Installationen.

  3. BOIXAC

    Spanien

    Das Unternehmen BOIXAC, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Wärmetauscher tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Luft-Luft-Wärmetauscher, Luft-Wasser-Wärmetauscher, Inox Wärmetauscher, und Eisen Wärmetauscher präsent. Es hat seinen Sitz in Mollet Del Vallès, Spanien.

  4. J. NEGRE C., S.L

    Spanien

    Das Unternehmen J. NEGRE C., S.L, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Wärmetauscher tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Plattenwärmeaustauscher, und Röhrenwärmetauscher präsent. Es hat seinen Sitz in Rubí, Spanien.