• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Bleche und Rohre

Suchergebnisse für

Bleche und Rohre - Lieferant - Spanien

SpanienLieferant
  1. MEDIFONSA STEEL SUPPLIER

    Spanien

    Das Unternehmen MEDIFONSA STEEL SUPPLIER, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baustahl, Bleche und Rohre, Profile und Stäbe - Eisenmetalle, Stahl und Metalle - Formen und Stanzen, Baustahl, Bleche und Rohre, Profile und Stäbe - Eisenmetalle, und Stahl und Metalle - Formen und Stanzen präsent. Es hat seinen Sitz in Las Palmas De Gran Canaria, Spanien.

  2. FERROS GUMÀ, S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen FERROS GUMÀ, S.L., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Bleche und Rohre tätig ist. Es hat seinen Sitz in Terrassa, Spanien.

  3. VINCO

    Spanien

    Verified by europages badge

    Unsere Firma liefert Bänder, Eisendraht und Drähte auf internationaler Ebene. Wir konzentrieren uns hauptsächlich auf die Bereiche Formstanzen von Präzisionsteilen für den Automobil- und Elektroniksektor, sowie die Bereiche Landwirtschaft und Nahrungsmittel sowie Federungen. Wir liefern Produkte aus Stahl mit hohem und niedrigem Kohlenstoffgehalt, aus Edelstahl, aus Kupfer und Legierungen sowie aus Aluminium. Unser Service-Center zum Schneiden der Bänder umfasst 10 Linien zum Schneiden in Längsrichtung sowie weitere Linien für sekundäre Bearbeitungen, was uns ermöglicht das Band gewickelt, geglättet und gratfrei zu liefern. Wir verfügen über eine vollständige Produktreihe, sowohl bezüglich Materialien als auch Abmessungen, Oberflächenendbearbeitungen, Beschichtungen oder Lieferoptionen. Wir konzentrieren uns auf Service, Kunden und stetige Optimierung. Dies gelingt uns dank unserer engagierten Mitarbeiter.

  4. ASTRA STEEL S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen ASTRA STEEL S.L., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Stahlrohre und -röhren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nirostahl - Nickellegierungen - Titan präsent. Es hat seinen Sitz in Alfoz De Lloredo, Spanien.

  5. PENINSULAR DE VASTAGOS SL

    Spanien

    Das Unternehmen PENINSULAR DE VASTAGOS SL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Stahlrohre und -röhren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohre und Röhren - Eisenmetalle, und Rohre und Röhren - Eisenmetalle präsent. Es hat seinen Sitz in Sevilla, Spanien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. OCHOA-LÁCAR, HNOS.

    Spanien

    Das Unternehmen OCHOA-LÁCAR, HNOS., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Walzbleche - Nichteisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle, Stahl und Metalle, Stahlbalken, Stahlrohre, und Stahlflachdraht präsent. Es hat seinen Sitz in Pamplona, Spanien.

  2. COTAIN SA

    Spanien

    Das Unternehmen COTAIN SA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Stahlrohre und -röhren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlrohre, geschweisste Rohre, Rohre aus Stahllegierung, und ungeschweisste Rohre präsent. Es hat seinen Sitz in Humanes-Madrid, Spanien.

  3. LEON TUBOS - DUIZEN IBERICA SL

    Spanien

    Das Unternehmen LEON TUBOS - DUIZEN IBERICA SL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Stahlrohre und -röhren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kohlenstoffstahl, Plasmaschneiden, Kohlenstoffstahl, und Formstahlträger präsent. Es hat seinen Sitz in Camarma De Esteruelas, Spanien.

  4. LOGSTEEL, S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen LOGSTEEL, S.L., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Bleche und Bänder aus Weißblech tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen galvanisch verzinkter Stahl präsent. Es hat seinen Sitz in Gijon, Spanien.

  5. FERROS TEXAR

    Spanien

    Das Unternehmen FERROS TEXAR, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Stahlblech und Bandstahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  1. TECHNALLOY, S.A.

    Spanien

    Das Unternehmen TECHNALLOY, S.A., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Titanrohre und -röhren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminium und Titan für die Luft- und Raumfahrt präsent. Es hat seinen Sitz in Sant Cugat Del Vallès, Spanien.

  2. FLEJES VIÑAS

    Spanien

    Das Unternehmen FLEJES VIÑAS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Eisen- und Stahlbänder tätig ist. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  1. JBG PLASTIC S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen JBG PLASTIC S.L., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Stahlblech und Bandstahl tätig ist. Es hat seinen Sitz in Teià, Spanien.

  2. SPOOLS & PIPES

    Spanien

    Das Unternehmen SPOOLS & PIPES, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Rohre und Röhren - rostfreier Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohrleitungskomponenten präsent. Es hat seinen Sitz in Vigo, Spanien.