• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Lebensmittelverarbeitung

Suchergebnisse für

Lebensmittelverarbeitung - Spanien

Spanien
  1. INTEROZONO

    Spanien

    Das Unternehmen INTEROZONO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittelverarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abwasserreinigung - Dienstleistungen, Abwasserreinigung - Dienstleistungen, und UV-Lampen präsent. Es hat seinen Sitz in Las Rozas-Madrid, Spanien.

  2. RELINDAS EMPANADAS ARGENTINAS

    Spanien

    Das Unternehmen RELINDAS EMPANADAS ARGENTINAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittelverarbeitung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Valencia, Spanien.

  3. GREIXOS OLIVELLA S.L

    Spanien

    Das Unternehmen GREIXOS OLIVELLA S.L, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittelverarbeitung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sant Marti Sarroca, Barcelona, Spanien.

  4. ANTOJERIA JUAREX

    Spanien

    Das Unternehmen ANTOJERIA JUAREX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittelverarbeitung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  5. HERMANOS HERNANDEZ GONZALEZ SL

    Spanien

    Das Unternehmen HERMANOS HERNANDEZ GONZALEZ SL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittelverarbeitung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Javali Nuevo, Spanien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SAFOOD CONSULTORÍA ALIMENTARIA

    Spanien

    Das Unternehmen SAFOOD CONSULTORÍA ALIMENTARIA, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittelverarbeitung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  2. OAK BARRELS

    Spanien

    Das Unternehmen OAK BARRELS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittelverarbeitung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Villarrobledo, Spanien.

  3. MESA Y YANTAR

    Spanien

    Das Unternehmen MESA Y YANTAR, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittelverarbeitung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Montoro, Spanien.

  4. INDUSTRIA NAVARRA DE CONFITERÍA

    Spanien

    Verified by europages badge

    Ein Familienunternehmen mit über 50 Jahren Tradition in der Erarbeitung von Konditoreiprodukten und Keksen unter dem Geschäftsnamen Pastas y Bizcochos Gloria. In den letzten Jahren spezialisieren wir uns bei INACO auf natürliche Ernährung mit der Herstellung von ökologischen Trockenkeksen und -kuchen unter der Marke BELSI. Dazu suchen wir die besten natürlichen Rohstoffe aus 100 % ökologischem Anbau aus, Vollkornmehle, Zerealien, Trockenfrüchte und Körner, natives Olivenöl und Weizensirup als Süßstoff. Die ökologischen Produkte von BELSI bieten einen hohen Balaststoffgehalt, sie sind gesund und ausgewogen und werden vom CPAEN (Rat der Landwirtschaftlichen Ökologischen Produktion von Navarra) unter dem Lizenzcode Nr. NA-E0013 garantiert. Anbieter von : Diätetik, Nahrungsmitteln | Ernährung | Feinbackwaren | ökologischer Ernährung | Cookies | Bisquits zum Tee | diätetischer Nahrung | Madeleines | gastronomischen Produkten | diätetischen Feinbackwaren| Nahrungsmitteln.

  5. GUSTO MEDITERRÁNEO

    Spanien

    Verified by europages badge

    Wir bei Gusto Mediterráneo vertreiben frische schwarze Trüffel (Tuber Melanosporum), die in Frankreich eher als Trüffel aus dem Perigord bekannt sind. Außerdem liefern wir Trüffelbruch (Trüffel in Dosen mit Wasser und Salz, zum Würzen von Produkten mit Trüffel, wie z.B. Käse, Fleisch oder Soßen) sowie dehydrierte Trüffel, zum Würzen von Snacks, Öl oder Soßen. Sowohl Trüffelbruch als auch dehydrierte Trüffel richten sich an den Industriesektor und wir bieten zwei Sorten an: Schwarze Wintertrüffel (Tuber Melanosporum) und Sommertrüffel (Tuber Aestivum).

  1. MAES HONEY SL

    Spanien

    Verified by europages badge

    Größter Honigproduzent u. -exporteur Spaniens. MAES HONEY ist auf die Herstellung, Abfüllung und den Vertrieb von Wald- und Wiesenblütenhonig spezialisiert. Wir haben, über unsere Marken, unser White Label (MDD) oder Produktlinien für das Hotel- und Gastronomiegewerbe und die Lebensmittelindustrie, verschiedene Vertriebskanäle für unsere Produkte geschaffen.

  2. MAGUISA

    Spanien

    Verified by europages badge

    Das 1982 gegründete Unternehmen MAGUISA (MATADERO GUIJUELO, S.A.) mit Firmensitz in Guijuelo (Salamanca) widmet sich fast ausschließlich der industriellen Verarbeitung von iberischem Schwein. Sein Ziel war es, eine Schlachterei zu errichten, mit eigenem Zerlege- und Fettschmelzebereich, einem Bereich für das Schlachten und Zerlegen von Schweinefleisch für seine Industrie sowie die Verarbeitung von Speck zu Fett im Schmelzverfahren.

  1. INSTITUTO FITOLOGICO S.L.

    Spanien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen Instituto Fitológico mit Sitz in Barcelona wurde 1971 gegründet und ist seit mehr als 50 Jahren in der Herstellung von pflanzlichen Erzeugnissen, Pflanzenextrakten, ätherischen Ölen, Essenzen, Düften und Aromen für Arzneimittel, Kosmetik, Lebensmittel, Nahrungsergänzungsmittel, Tierfutter und Landwirtschaft tätig. Wir arbeiten nach natürlichen und biologisch-ökologischen Verfahren mit mehr als 300 Pflanzen und zahlreichen Veredelungen für jeden Kundenbedarf.

  2. EXTRACTOS VEGETALES S.A. (EVESA)

    Spanien

    Verified by europages badge

    Seit seiner Gründung 1972 verfolgt das spanische Unternehmen Extractos Vegetales, S.A. (EVESA) das Ziel, zu nutzen, was die Natur uns bietet, und diesen Nutzen seinen Kunden in wirksamen Produkten zugänglich zu machen. Der Schwerpunkt der Tätigkeit von EVESA liegt in Anbau, Gewinnung und Vermarktung von natürlichen Extrakten, Aromapflanzen und Gewürzen für die Lebensmittel- und Futterindustrie, die Parfümindustrie und die Pharmaindustrie.

  3. UBIOPHARMA LABORATORIOS

    Spanien

    Verified by europages badge

    Laboratorios Ubiopharma S.L. ist ein pharmazeutisches Unternehmen, das am 24. Dezember 1927 gegründet wurde. Seine wesentliche geschäftliche Tätigkeit ist die Produktion und der Vertrieb seiner eigenen pharmazeutischen Spezialitäten, sowie der Vertrieb der Produkte Dritter. Registrierungsnummer 1247.

  4. UGENA PRODUCTOS INDUSTRIALES DEL AVE S.L.

    Spanien

    Verified by europages badge

    UGENA PRODUCTOS INDUSTRIALES DEL AVE S.L., Spezialfirma für die Lyophilisierung von Hühnchen, Hühnchen gefriergetrocknet und Hühnerfett zum menschlichen Verzehr. Das 1998 gegründete Unternehmen hat stets weiter investiert, um seinen Kunden beste Produkte und Dienstleistungen bieten zu können. Seine gesamte Arbeit ist um die Qualitätsnorm BRC organisiert.

  5. AFRUSE S.L.

    Spanien

    Verified by europages badge
  6. GRALINCO MERCADERÍAS S.L.

    Spanien

    Verified by europages badge

    HANDELSUNTERNEHMEN MIT MEHR ALS 20 JAHREN ERFAHRUNG IN DEN BEREICHEN: Gummi, Gerben, Reiniger, Putzmittel, Seifen, Labore, Haut-Ästhetik, Schmiermittel, Papier, Farben, Feinchemie, Harze, Tenside, Textilien, Tinten und Oberflächenbehandlungen.

  7. JOSÉ MARÍA GÓMEZ MIRA SA ESPECIAS EL AVIÓN

    Spanien

    Verified by europages badge

    Seit 1918 sind wir in der Herstellung von Gewürzen, Würzmischungen, Safran, Paprika, Farbstoffen und Kräutertee tätig. Unsere Marken: EL AEROPLANO, EL AVIO, LA CADENA

  8. PASCUAL REVERTE SL

    Spanien

    Verified by europages badge

    Export von Safran, Paprika und Gewürzen. Erzeuger und Exporteur von spanischem Safran, Paprika und mediterranen Kräutern. Safran gemahlen, Safranfäden. Zertifiziert nach BRC und IFS. Wir exportieren seit 1880 besten spanischen Safran. Safranfäden, gemahlener Safran, geschnittener Safran. Gemüsepaprika, pikant und geräuchert. Kräuter.

  1. DIABARO AGENTES GOURMET

    Spanien

    Diabaro Agentes Gourmet ist eine Trading Firma aus Spanien. Wir entstanden aus der Idee spanische Gourmet Produkte allen zugänglich zu machen. Dabei liegt unser Hauptaugenmerk auf das spanische Olivenöl. Durch unsere Präsenz in verschiedenen Plattformen und Datenbanken kamen letztlich mehr Produkte hinzu. Heute liefern wie neben Olivenöl auch Sonnenblumenöl, spanische Fischprodukte wie eingelegter Thunfisch, eingelegte Makrele oder Muscheln, also auch in Salz getrockneter Thunfisch (spanische mojama oder hueva-spanische Thunfischeier), gefrorene Fische und Meeresfrüchte, iberische Wurstspezialitäten, iberischer Schinken, spanischer Safran und noch viel mehr. Unser Katalog erweitert sich stetig, sich anpassend an die Anfragen und Bedürfnisse unser Kunden. Wichtig ist uns international zu arbeiten. Wir erschließen uns stetig neue Zulieferer in verschiedenen Ländern, um nicht nur die Produktpalette zu erweitern, sondern auch die Preise im Zuge der Globalisierung so gut wie möglich an die Bedürfnisse der Kunden anzupassen.

  2. ROBIS

    Spanien

    Gegründet wurde das Unternehmen Robis S.L. 1983 in Granada/Spanien mit dem Ziel, die Gesundheit von Menschen über die Naturmedizin und die Prävention von Erkrankungen durch die Verwendung von medizinischen Pflanzen und Nahrungsergänzungen zu verbessern. Unsere Lebensphilosophie basiert auf dem Respekt von anderen und deren Umgebung. Zu einer Zeit, als man gerade anfing, sich für die Vorzüge der Naturmedizin zu interessieren, entstand Robis, um im Dienste der Gesundheit zu forschen und neue Produkte zu entwickeln.

  3. PASTA BELLA CANARIA

    Spanien

    Wir sind in der Erzeugung frischer Teigwaren und Fertiggerichte tätig. Unser Angebot umfasst über 70 Pasta-Sorten: lang, kurz, gefüllt ... In unserer Arbeit orientieren wir uns stets an traditionellen Rezepten, die wir durch moderne Zutaten verfeinern. Fertiggerichte, Pizzateig usw. Wir arbeiten mit modernen italienischen Maschinen. Unsere Mitarbeiter sind hoch qualifiziert und bringen unseren immer anspruchsvolleren Kunden nur das Beste auf den Teller. Verkauf und Service rund um unsere Produkte in Spanien und Europa.

  4. GUALTAMINOS

    Spanien

    Herstellung von Paprikapulver „Pimentón de la Vera“ und nativem Olivenöl GUALTAMINOS. Die KOOPERATIVE GUALTAMINOS führt mit ihren Partnern zahlreiche Aktivitäten aus: PAPRIKA, NATIVES OLIVENÖL, Produktion von getrockneten Feigen für die Industrie bearbeiteter Produkte, die auf Trockenfeigen und Feigenpaste basieren. Produktion von PFLAUMEN VERSCHIEDENER ARTEN. Verkauf von Dünger und Pflanzenschutzmitteln, Eisenwaren, alle Arten von Bewässerung, Gärtnerei, Landwirtschaftsmaschinen, Öle und Schmiermittel für Fahrzeuge und Traktoren, Futtermittel für Tiere.

  5. IBEROILS

    Spanien

    Unser Unternehmen hat seinen Sitz in Jaén und wir vermarkten Oliven- und Samenöle, sowohl als Bulkware für Abfüllmaschinen als auch in verschiedenen PET- und Glas-Formaten, je nach Produkt und dessen Qualität. Im Bereich Olivenöl können wir Ihnen sowohl hochwertiges extra natives Öl, Oliventresteröl, als auch die Mischung der Oliven in dem vom Kunden gewünschten Prozentsatz anbieten. Dieses Jahr waren wir Finalisten für das beste extra native Olivenöl in Andalusien. Unsere Olivenöle kommen aus unseren eigenen Olivenhainen. Bei den Samenölen bieten wir Ihnen raffiniertes winterfestes Sonnenblumenöl sowie Mais- und Rapsöl an. Samenöle werden in PET-Flaschen von 1 bis 10 oder 25 Litern abgefüllt.

  6. 4LIFE RESEARCH ANALUISA ASCANIO R. DISTRIBUIDOR AUTORIZADO

    Spanien

    Seit 1998 bietet Ihnen 4Life Research® Produkte von höchster Qualität zur Unterstützung Ihres Immunsystems und Ihres allgemeinen Wohlbefindens. Wir verpflichten uns zu kontinuierlicher Innovation und wissenschaftlicher Forschung, mit Produkten, die Ihnen helfen, ein gesünderes Leben zu führen. Das interne Forschungs- und Entwicklungsteam besteht aus Ärzten und Wissenschaftlern, wodurch 4Life immer an der Spitze des wissenschaftlichen Fortschritts steht. Online kaufen auf unserer Webseite: http: //www.4life.com/9215564

  7. ACEITES CASA PAREJA

    Spanien

    Das Öl von Casa Pareja ist das Ergebnis eines sorgfältigen Anbaus und Verarbeitung unserer Oliven, aus der Kaltextraktion in unserer eigenen Mühle inmitten unseres Olivenhains aus kürzlich geernteten Oliven. Unser natives Olivenöl extra ist ein dickflüssiges, samtiges, sehr aromatisches Öl mit einer leicht pikanten Note und einem krautigen Geschmack. Casa Pareja ist ein Familienbetrieb, der sich auf biologische und biologisch-dynamische Landwirtschaft spezialisiert hat. Wir verfügen über 350 ha Anbaufläche und eine Mühle für die Herstellung unserer Öle.

  8. GALICIAN OCTOPUS

    Spanien

    Somos especialistas en pulpo ( crudo, cocido, refrigerado o congelado) y elaborados V gama artesana con pulpo. Apostamos por formatos gastronómicos que faciliten el control de escandallos en cocina y a la vez faciliten el trabajo a los cocineros. -Patas de pulpo cocido refrigerado (0-4º) con larga caducidad (6 meses). -Pulpo cocido en su jugo, pulpo cocido tradicional sin jugo, precio/unidad, pesos fijos... -Burguers artesanas de pulpo, tostas de pulpo con queso ahumado San Simón, Carpaccios de pulpo, croquetas, raviolis, raviolis wanton, canelones, empanadas de pulpo elaboradas con harina de maíz amarillo gallego. Continuamente innovando y desarrollando productos nuevos con el pulpo como elemento principal, sin perder la tradición.

  9. ACEITES TRUJAL DE MÁGINA

    Spanien

    Die Landwirtschaftsgenossenschaft SCA TRUJAL DE MAGINA ist auf die Produktion, Erzeugung und Verpackung sowie den Vertrieb von nativem Bio-Olivenöl spezialisiert. Die Qualität unserer Öle beruht auf den außergewöhnlich guten Bedingungen unserer Region ebenso wie auf unserem respektvollen Umgang mit der Natur. Im Einklang mit dieser Arbeitsphilosophie ernten wir die Früchte dann, wenn sie reif sind, und verarbeiten sie anschließend unter optimalen Bedingungen zu unserem einzigartigen, exklusiven nativen Olivenöl.

  10. ACEITES GIL LUNA

    Spanien

    La Almazara Aceites Gil Luna ist ein Familienbetrieb, der von seiner Leidenschaft für die Olivenölproduktion lebt. Unser Standort befindet sich nahe des andalusischen Naturparks Sierra de las Nieves. Hier bauen wir unsere Oliven in geschützter und natürlicher Umgebung an. Unser gleichermaßen komplexes wie ausgeglichenes natives Olivenöl Gil Luna verfügt mit seiner goldgrünen Farbe über einen fruchtigen, intensiven Geschmack mit Körper und leicht würzigem Geschmack. Wir fertigen ausschließlich kaltgepresste Öle.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos