• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Labors für biochemische Analysen

Suchergebnisse für

Labors für biochemische Analysen - Spanien

Spanien
  1. AMBIENTALYS

    Spanien

    Das Unternehmen AMBIENTALYS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Industrieanalyselabor tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Labors für Wasseranalysen, Labors für biologische und Mikrobiologische Analysen, Analyse der Raumluftqualität, und chemische, physikalische und bakteriologische Wasseruntersuchung präsent. Es hat seinen Sitz in Valencia, Spanien.

  2. CEFEGEN, SLP

    Spanien

    Das Unternehmen CEFEGEN, SLP, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Labore für Gesundheitsanalysen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen klinische Analysen - Zentren und Labors, forensische Genetik, und Fruchtbarkeitsanalysen präsent. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  3. MICROOMICS SYSTEMS S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen MICROOMICS SYSTEMS S.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Biotechnologie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen biotechnologische Forschungen, Labor für Genetik, und Labors für biologische und Mikrobiologische Analysen präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

Filter

Suchergebnisse für

Labors für biochemische Analysen - Spanien

Anzahl der Ergebnisse

3 Unternehmen

Unternehmensart