• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kekse

Suchergebnisse für

Kekse - Spanien

Spanien
  1. BOLLERIA EL NEO

    Spanien

    Das Unternehmen BOLLERIA EL NEO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kekse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Frühstücksgebäck präsent. Es hat seinen Sitz in Santa Cruz De Tenerife, Spanien.

  2. BOLLERÍA BJV S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen BOLLERÍA BJV S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kekse tätig ist. Es hat seinen Sitz in San Vicente Del Raspeig, Alicante, Spanien.

  3. MAZALMENDRA, S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen MAZALMENDRA, S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kekse und Teegebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kekse, Tortenbodenformen, Eistorten, und Kekse präsent. Es hat seinen Sitz in Malagon, Spanien.

  4. GALLETAS CORAL S.A.

    Spanien

    Das Unternehmen GALLETAS CORAL S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kekse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Keksproduktion, und Mürbekeks präsent. Es hat seinen Sitz in MIRANDA DE EBRO, Spanien.

  5. GALLETAS ANGULO S.A

    Spanien

    Das Unternehmen GALLETAS ANGULO S.A, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kekse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Keks, und Biskuit präsent. Es hat seinen Sitz in LERMA, Spanien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. MANTECADOS EL SANTO

    Spanien

    Das Unternehmen MANTECADOS EL SANTO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kekse tätig ist. Es hat seinen Sitz in Estepa (sevilla), Spanien.

  2. INDUSTRIA NAVARRA DE CONFITERÍA

    Spanien

    Verified by europages badge

    Ein Familienunternehmen mit über 50 Jahren Tradition in der Erarbeitung von Konditoreiprodukten und Keksen unter dem Geschäftsnamen Pastas y Bizcochos Gloria. In den letzten Jahren spezialisieren wir uns bei INACO auf natürliche Ernährung mit der Herstellung von ökologischen Trockenkeksen und -kuchen unter der Marke BELSI. Dazu suchen wir die besten natürlichen Rohstoffe aus 100 % ökologischem Anbau aus, Vollkornmehle, Zerealien, Trockenfrüchte und Körner, natives Olivenöl und Weizensirup als Süßstoff. Die ökologischen Produkte von BELSI bieten einen hohen Balaststoffgehalt, sie sind gesund und ausgewogen und werden vom CPAEN (Rat der Landwirtschaftlichen Ökologischen Produktion von Navarra) unter dem Lizenzcode Nr. NA-E0013 garantiert. Anbieter von : Diätetik, Nahrungsmitteln | Ernährung | Feinbackwaren | ökologischer Ernährung | Cookies | Bisquits zum Tee | diätetischer Nahrung | Madeleines | gastronomischen Produkten | diätetischen Feinbackwaren| Nahrungsmitteln.

  3. PRODUCTOS VIRGEN DEL BREZO SA

    Spanien

    Vergnügen der Sinne. Kuchen-, Gebäck- und Keksfabriken. Blätterteige, Kekse, Diät- und Vollkornprodukte.

  4. TRIAS GALETES-BISCUITS

    Spanien

    Das Unternehmen TRIAS GALETES-BISCUITS, gegründet wurde und in der Branche Keksherstellung - Geräte und Maschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marzipan, Brot, Back- und Süßwaren - Maschinen und Geräte, Marzipan, Brot, Back- und Süßwaren - Maschinen und Geräte, Keks, und Keksproduktion präsent. Es hat seinen Sitz in SANTA COLOMA DE FARNERS - GIRONA, Spanien.

  5. THRIVER IMPORT EXPORT

    Spanien

    Das Unternehmen THRIVER IMPORT EXPORT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Olivenöl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Konservieren, Keks, und Getränke En Gros präsent. Es hat seinen Sitz in Balsicas, Spanien.

  1. FADICAMO, S.A. (GARCINUEZ)

    Spanien

    Das Unternehmen FADICAMO, S.A. (GARCINUEZ), ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kuchen- und Gebäckfabriken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Keks präsent. Es hat seinen Sitz in PEÑARANDA DE BRACAMONTE (SALAMANCA), Spanien.

  2. FORMEX MAQUINARIA

    Spanien

    Verified by europages badge

    WIR FERTIGEN LÖSUNGEN FÜR DIE DOSIERUNG IHRES PRODUKTS Wir stellen industrielle Bäckereimaschinen und -anlagen für die Lebensmittelindustrie her. Wir bieten Lösungen für die Dosierung von dichten und halbdichten Teigen, Füllungen, Mischungen mit festen Teilchen, flüssigen und viskosen Pasten und verschiedenen anderen Produkten. MASCHINEN, DIE IHNEN HELFEN WERDEN: Die Produktion zu steigern. Die Gleichmäßigkeit Ihres Produkts zu verbessern. Ihr Produktsortiment zu diversifizieren. weniger Zeit für Ihre Ausarbeitungen aufwenden müssen. HERSTELLUNGSPROGRAMM: Teigspender für Gebäck und vorgekochte Produkte. Füllungsinjektoren für Gebäck. Schokoladenspender. Automatische Verschließmaschinen. Maschinen für die Herstellung von Keksen. Maschinen für die Dekoration und das Topping. Wir sind Spezialisten in der Herstellung von Arbeitsstationen für die Lebensmittelproduktion. Nach einer Analyse Ihres Produkts und der gewünschten Produktion können wir eine an Ihre Bedürfnisse angepasste Arbeitslinie erstellen. WAS KÖNNEN SIE HERSTELLEN? Cupcakes, Muffins, Kuchen, Mürbegebäck, Biskuit, Ponquets, Torten, Brownies, Pflaumenkuchen, Sobaos, Pfannkuchen, Marmorkuchen, Cremes, Joghurt, Torten, Quiche, Soßen, Suppen, Brandades, Mousse, Kroketten-Teig, Lasagne, Kartoffelpüree.... IHR PRODUKT. Die Unternehmensphilosophie basiert auf persönlichem Kundenservice, Beratung und der Suche nach den besten Lösungen für jeden Fall.

  1. BARQUILLOS GONZALO RÍOS

    Spanien

    Seit 1958 widmen wir uns der Herstellung von Qualitätsprodukten für Speiseeis. Unsere Waffeln werden in Spanien und im Ausland wegen ihrer hervorragenden Qualität und der Sorgfalt, mit der sie hergestellt werden anerkannt. Wir leisten Pionierarbeit bei der handwerklichen Fertigung von Hörnchen und bieten ein ganzes Sortiment an Waffeln sowie Röllchen, Fächern, Tulpen und runden Flachwaffeln. Außerdem vertreiben wir zur Vervollständigung unserer Produktpalette Zubehörartikel für Speiseeis.

  2. FOOD OF SICILY

    Spanien

    Das Unternehmen FOOD OF SICILY, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertiggerichte, tiefgekühlt, Kekse und Teegebäck, Fertiggerichte, tiefgekühlt, und Kekse und Teegebäck präsent. Es hat seinen Sitz in Tenerife, Spanien.

  3. BARQUILLOS DICARCONO SL

    Spanien

    Das Unternehmen BARQUILLOS DICARCONO SL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Speiseeis und Sorbets tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Waffeln, Kegel, Keksproduktion, und Zubehör für Eisdielen präsent. Es hat seinen Sitz in Ibi, Spanien.

  4. SECTOR VENDING S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen SECTOR VENDING S.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittelautomaten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kekse und Teegebäck, Kaffee für Verkaufsautomaten, Sprudel, und Kekse und Teegebäck präsent. Es hat seinen Sitz in Carballo, Spanien.

  5. GALLETAS POLEN, S.A

    Spanien

    Das Unternehmen GALLETAS POLEN, S.A, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kekse und Teegebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Waffeln, und Keksproduktion präsent. Es hat seinen Sitz in Zaragoza, Spanien.

  6. CANDY BAR BELCHUCHES

    Spanien

    Das Unternehmen CANDY BAR BELCHUCHES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Keksfabrik tätig ist. Es hat seinen Sitz in Alicante, Spanien.

  7. LAZARO PASTELEROS

    Spanien

    Das Unternehmen LAZARO PASTELEROS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kekse und Teegebäck tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bienvenida, Spanien.

  8. FRANCISCO MORENO VICENTE, S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen FRANCISCO MORENO VICENTE, S.L., gegründet wurde und in der Branche Süßwaren - ohne Schokolade tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kekse und Teegebäck, Kaugummi, Kekse und Teegebäck, und Kaugummi präsent. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  1. EMILIA GARCÍA SÁNCHEZ

    Spanien

    Das Unternehmen EMILIA GARCÍA SÁNCHEZ, gegründet wurde und in der Branche Kuchen - Backmischungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kekse und Teegebäck, Konditoreiwaren, Kekse und Teegebäck, und Konditoreiwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Villena, Spanien.

  2. DULCES TIPICOS EL BEATO

    Spanien

    Das Unternehmen DULCES TIPICOS EL BEATO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kekse und Teegebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen hausgemachte Süsswaren, und Schokolade präsent. Es hat seinen Sitz in El Burgo De Osma, Spanien.

  3. FORN COMTAL S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen FORN COMTAL S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Keksfabrik tätig ist. Es hat seinen Sitz in Besalu ( Gerona ), Spanien.

  4. APERITIVOS SNACK SA

    Spanien

    Das Unternehmen APERITIVOS SNACK SA, gegründet wurde und in der Branche Kekse und Teegebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Salzgebäck, und Salzgebäck präsent. Es hat seinen Sitz in Aguimes, Spanien.

  5. LA FLOR BURGALESA SL

    Spanien

    Das Unternehmen LA FLOR BURGALESA SL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kekse und Teegebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Salzgebäck, und Salzgebäck präsent. Es hat seinen Sitz in Burgos, Spanien.

  6. DULCES AZUCENA SL

    Spanien

    Das Unternehmen DULCES AZUCENA SL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kekse und Teegebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Salzgebäck, und Salzgebäck präsent. Es hat seinen Sitz in Astudillo, Spanien.

  7. ARLUY SL

    Spanien

    Das Unternehmen ARLUY SL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kekse und Teegebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Salzgebäck, und Salzgebäck präsent. Es hat seinen Sitz in Logroño, Spanien.

  8. PATATAS FRITAS TORRES SL

    Spanien

    Das Unternehmen PATATAS FRITAS TORRES SL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kekse und Teegebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Salzgebäck, und Salzgebäck präsent. Es hat seinen Sitz in Dosrius, Spanien.

  9. INDUSTRIAS ALIMENTARIAS DE MONTILLA SA

    Spanien

    Das Unternehmen INDUSTRIAS ALIMENTARIAS DE MONTILLA SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kekse und Teegebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Salzgebäck, und Salzgebäck präsent. Es hat seinen Sitz in Montilla, Spanien.

  10. GALLETAS ASINEZ SA

    Spanien

    Das Unternehmen GALLETAS ASINEZ SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kekse und Teegebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Salzgebäck, und Salzgebäck präsent. Es hat seinen Sitz in Zaragoza, Spanien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos