• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kaffee und Tee

Suchergebnisse für

Kaffee und Tee - Spanien

Spanien
  1. AZÚCARES PRIETO

    Spanien

    Verified by europages badge

    Azúcares Prieto ist eine Firma, die sich der Verpackung, der individuellen Gestaltung und dem Vertrieb von Zucker und Süßstoff widmet. Darüber hinaus vertreiben wir auch Schokolade und Schokoriegel, die ideale Ergänzung zum Kaffee. Azúcares Prieto bietet ein breites Sortiment mit Produkten von bester Qualität, die individuell nach Kundenwunsch und -bedarf in verschiedenen Grammaturen, Formaten und Aufmachungen verpackt werden.

  2. CAFÉS DURBÁN

    Spanien

    Verified by europages badge
  3. PALCAFE

    Spanien

    PALCAFE ist ein speziell für spanische Cafeterías entwickelter Kaffee. 100%spanisches Temperament, 100% Espresso. Der Kaffee wird ausschließlich mit Arabica-Bohnen aus den besten Anbaugebieten in Kolumbien hergestellt. Die Kafferösterei und Produktion findet in Spanien statt.Seit 1968 wird bereits dieser Kaffee in den besten „cafeterias“ (Cafés) ausgeschenkt und wurde speziell für die spanische Espresso bar entwickelt. Mit ihm werden die spanischen Kaffee-Bar-Klassiker zubereitet wie „cortado“, „leche y leche“, „baraquito“, usw.Dieser Kaffee ist zum einem im ungemahlenen Zustand (geröstete ganze Bohnen) in 2 kg Dosen erhältlich und nun auch in 250 Gramm Endverbraucher Packaging. Nun wollen wir auch in Deutschland Palcafe vertreiben und sind auf der Suche nach Vertriebspartnern und neue Kunden für den spanischen Espresso. Palcafé has been specially developed to enjoy the spanish coffeeworld. Expertly blended, strong, full bodied aromatic and rich flavour coffee to trully enjoy all the different varieties which are available: Café solo, Con hielo, Manchado, Cortado, Con leche, Bombón, Leche y Leche, Carajillo o Baraquito, just to mention some. All those who have visited Spain and their bars and cafeterias have come across through this exceptional and set apart coffee culture, where many get lost at the beginning. Palcafé is an original spanish coffee which is being used in real Spanish coffeehouses day by day and being served in multiple forms. Palcafé is 100% Arabica.

  4. CAFÉS CALLÍS

    Spanien

    1962 gegründetes Familienunternehmen, das alle seine Anstrengungen auf das Rösten und den Verkauf von Kaffee konzentriert. 2008 zieht die Firma in ihre neue Produktionszentrale im Industriegebiet von Begudà in Sant Joan Fonts (Gerona) ein und positioniert sich im Hotel- und Gaststättengewerbe. Röster für Kaffee, Tee, Schokolade, Nahrungsmittel und das Hotel- und Gaststättengewerbe.

  5. CAFÉS CORNELLÀ S.A.U.

    Spanien

    Cafès Cornellà ist ein hundertjähriges Unternehmen, das seit 1920 Kaffee röstet. Unsere Philosophie inspiriert Wissen. Methodische Innovation und hohe Ansprüche für den perfekten Espresso. Unsere industrielle Kapazität ermöglicht es uns, die Produktion an alle Marktbedürfnisse anzupassen. Darüber hinaus machen uns unsere langjährige Erfahrung und unser Labor zu Experten in der Kaffeeindustrie und zu perfekten Beratern für das Rösten von Kaffee.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. TIENDAS BONISIMO

    Spanien

    Das Unternehmen TIENDAS BONISIMO, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Kaffee und Tee tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen handwerklich hergestellte Schokolade präsent. Es hat seinen Sitz in Valdemoro, Spanien.

  2. MEZA COFFEE

    Spanien

    Das Unternehmen MEZA COFFEE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Getränke - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kaffee und Tee, Kaffee und Tee, und Kaffeegetränke präsent. Es hat seinen Sitz in Murcia, Spanien.

  3. CAFE DE GALÁPAGOS

    Spanien

    Das Unternehmen CAFE DE GALÁPAGOS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kaffee und Tee tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kaffee en gros präsent. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  4. BUSI GRUP

    Spanien

    Das Unternehmen BUSI GRUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kaffee und Tee tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kaffeekapseln, und Lebensmittelkapseln präsent. Es hat seinen Sitz in Manresa, Spanien.

  5. TEAINFUSION NAVARRA S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen TEAINFUSION NAVARRA S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kaffee und Tee tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tee, Kräutertee, Tee, Kräutertees und Heiltees, Teeservice, und Kräutertee präsent. Es hat seinen Sitz in Berriozar, Spanien.

  1. VENDING NEKKU

    Spanien

    Das Unternehmen VENDING NEKKU, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kaffee und Tee tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sant Cugat Del Vallès, Spanien.

  2. MANUEL CAFFE

    Spanien

    Das Unternehmen MANUEL CAFFE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kaffee und Tee tätig ist. Es hat seinen Sitz in Benidorm, Spanien.

  1. COCÓRA SPECIALTY COFFEES

    Spanien

    Das Unternehmen COCÓRA SPECIALTY COFFEES, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kaffee und Tee tätig ist. Es hat seinen Sitz in Malaga, Spanien.

  2. CAFES GLADIADOR

    Spanien

    Das Unternehmen CAFES GLADIADOR, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kaffee und Tee tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kaffeeröster präsent. Es hat seinen Sitz in Mula, Spanien.

  3. STMVENDING

    Spanien

    Das Unternehmen STMVENDING, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kaffee und Tee tätig ist. Es hat seinen Sitz in Mataro, Spanien.

  4. BUSI GRUP

    Spanien

    Das Unternehmen BUSI GRUP, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kaffee und Tee tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kaffee en gros präsent. Es hat seinen Sitz in Manresa, Spanien.

  5. LATIENDADELCAFE.ES

    Spanien

    Das Unternehmen LATIENDADELCAFE.ES, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Kaffee und Tee tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kaffeekapseln, Kaffeepads, und grüner Kaffee präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  6. TIENDA DE CÁPSULAS BARATAS

    Spanien

    Das Unternehmen TIENDA DE CÁPSULAS BARATAS, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Kaffee und Tee tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dos Hermanas, Spanien.

  7. CAFÉS CUMBAL PROFESIONAL

    Spanien

    Das Unternehmen CAFÉS CUMBAL PROFESIONAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kaffee und Tee tätig ist. Es hat seinen Sitz in Granada, Spanien.

  8. VENDING MOGORT S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen VENDING MOGORT S.L., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kaffee und Tee tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tag-und-Nacht-Verkaufsautomat, und Kaffee präsent. Es hat seinen Sitz in Simat De La Valldigna, Spanien.

  1. FLOR DE APIA S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen FLOR DE APIA S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kaffee und Tee tätig ist. Es hat seinen Sitz in Benidorm, Spanien.

  2. CAFFÈ IMPERIALE

    Spanien

    Das Unternehmen CAFFÈ IMPERIALE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kaffee und Tee tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sevilla, Spanien.

  3. TEA MUNDI - JOSE LUIS ALONSO

    Spanien

    Das Unternehmen TEA MUNDI - JOSE LUIS ALONSO, gegründet wurde und in der Branche Kaffee und Tee tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tee, Tee, Infusionslösungen, Kräutertees und Heiltees, und Pflanzentees präsent. Es hat seinen Sitz in Aizoain-Pamplona, Spanien.

  4. CAFÉ KIMBO

    Spanien

    Das Unternehmen CAFÉ KIMBO, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kaffee und Tee tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen KAFFEE GOURMET, Kaffee aus biologischem Anbau, Kaffeekapseln, und italienischer Kaffee präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  5. VENDING FOR YOU

    Spanien

    Das Unternehmen VENDING FOR YOU, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kaffee und Tee tätig ist. Es hat seinen Sitz in Rivas Vaciamadrid, Spanien.

  6. VICALA EXPORT (FINCA EL SALTO) BOQUETE PANAMA

    Spanien

    Das Unternehmen VICALA EXPORT (FINCA EL SALTO) BOQUETE PANAMA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kaffee und Tee tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen grüner Kaffee präsent. Es hat seinen Sitz in Málaga, Spanien.

  7. ARIO RICO S.L

    Spanien

    Das Unternehmen ARIO RICO S.L, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kaffee und Tee, Thermo-Papierrollen, und Kaffee und Tee präsent. Es hat seinen Sitz in Valencia, Spanien.

  8. GRUPO BALCELLS. EU

    Spanien

    Das Unternehmen GRUPO BALCELLS. EU, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kaffee und Tee tätig ist. Es hat seinen Sitz in Vilanova i La Geltru, Spanien.

  9. PREPARADOS ALIMENTICIOS SIMAT

    Spanien

    Das Unternehmen PREPARADOS ALIMENTICIOS SIMAT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Molkereiprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nahrungsmittel und Getränke - Inhaltsstoffe, Kaffee und Tee, Nahrungsmittel und Getränke - Inhaltsstoffe, Kaffee und Tee, Kakao, und Pflanzenmilch präsent. Es hat seinen Sitz in Els Hostalets De Pierola-Barcelona, Spanien.

  10. UBAGO CAFETEROS, S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen UBAGO CAFETEROS, S.L., gegründet wurde und in der Branche Alkoholfreie, kohlensäurehaltige Getränke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kaffee und Tee, Rösterei, ausgewählte Kaffeemischungen, Kaffee und Tee, und Spezialkaffeemischungen präsent. Es hat seinen Sitz in MURO DE ALCOY, ALICANTE, Spanien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos