• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Käse

Suchergebnisse für

Käse - Spanien

Spanien
  1. CAN KIKU ARTESANOS DE LA CARNE

    Spanien

    Verified by europages badge

    Maximale Qualität zu erschwinglichen Preisen für alle. So lautet unsere Philosophie und wir arbeiten täglich daran, um Ihnen frische Produkte und Qualität bieten zu können. Wir arbeiten mit einer großen Vielfalt an Fleisch, von Kalb aus Verona, Schwein, Lamm und Geflügel bis hin zu Importfleisch wie Kalbfleisch aus Kobe oder Nebraska. Seit 1982 bieten wir mit großer Professionalität personalisierten und zuverlässigen Service. Wir arbeiten mit einem Team von über 25 Metzgern, die zu Ihrer Verfügung stehen.

  2. MOZZARELLA NAPOLI

    Spanien

    Verified by europages badge

    Wählen Sie die Käseart, die Sie möchten, und wir kümmern uns um das Mischen. Dank der ständigen Beratung eines Teams italienischer Experten haben wir unsere Produktionsweise nach aktuellen Kriterien organisiert, jedoch unter Beibehaltung des authentischen Geschmacks des traditionellen Mozzarellas. Unser innovatives Schneidsystem ermöglicht, dass der Mozzarella, bis zum Ablauf seines Haltbarkeitsdatums nicht klebrig wird. Wir produzieren Pasta-Filata-Käse, der schmilzt und sich ausbreitet, dabei jedoch seine außergewöhnliche Form bei passender Gratinierung beibehält.

  3. INTERMAS

    Spanien

    Bei INTERMAS sind wir auf die Herstellung von extrudierten Netzen für viele Anwendungen spezialisiert. Was unsere Industrieaktivitäten betrifft, so werden unsere Netze im Bereich der Luft-und Flüssigkeitsfiltration, in der Verpackung zum Schutz und Trennung von mechanischem Stücken sowie in der Kompositindustrie zur Herstellung von Windschaufeln eingesetzt-unter anderem Anwendungen. Die Herstellungsprozesse, die wir sowohl beim Stricken als auch bei der Extrusion von Kunststoffnetzen einsetzen, sowie das Know-how unserer Teams ermöglichen es uns, innovative und maßgeschneiderte Lösungen für alle spezifischen Anforderungen anzubieten, die Sie benötigen. Unsere F & E + i-Abteilung passt sich kontinuierlich an die Marktveränderungen an und bietet leistungsfähige Produkte aus umweltfreundlichen und qualitativ hochwertigen Rohstoffen.

  4. QUESO QUINTANA

    Spanien

    Seit 1940 kümmern wir uns bei Queso Quintana um die Reifung von Mahón-Menorca D.O.P. Käse aus handwerklicher Herstellung. Jeder unserer Käse wird aus roher Kuhmilch hergestellt, mit vollständig natürlichen Inhaltsstoffen, ohne Konservierungsmittel oder Zusatzstoffe, unter Einhaltung der jahrtausende alten Käseherstellungsverfahren und Reifungspraktiken auf Menorca.

  5. CADÍ

    Spanien

    Die 1915 gegründete Molkereigenossenschaft Cadí mit Sitz in La Seu d'Urgell war die erste in Spanien und spielte eine wesentliche Rolle bei der Gründung und Organisation der Bevölkerung der Pyrenäen. Die Genossenschaft wird mit Milch beliefert, die in den angeschlossenen Betrieben in den Gemeinden Alt Urgell und Cerdanya produziert wird. Dieses Gebiet zeichnet sich dadurch aus, dass die hier produzierte Milch die idealen Bedingungen für die Herstellung von Käse und Butter bietet.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. QUESOS FINCA LA CRUZ

    Spanien

    Das Unternehmen Quesos Finca La Cruz ist ein handwerklicher Schafskäsehersteller. Unsere Produkte werden aus der reinen Milch unserer Schafe hergestellt, wodurch wir ein homogenes Resultat in Bezug auf Qualität, Aroma und Textur bieten können. Unser Käse ist vakuumverpackt und für optimales Entfetten in ein Leinentuch gewickelt.

  2. PAGO LOS VIVALES

    Spanien

    Schafskäse aus Rohmilch. Junger Käse, gereifter Käse, lange gereifter Käse, Riserva und Gran Riserva Käse.

  3. QUESOS CORCUERA

    Spanien

    Wir produzieren Schafskäse, Ziegenkäse sowie Käse aus Kuhmilch mit geschützter Ursprungsbezeichnung.

  4. EL GOURMET EN TU CASA

    Spanien

    Regionale und internationale Produkte. Delikatessen. Home-Services.

  5. DANSO DOP MANCHEGO, S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen DANSO DOP MANCHEGO, S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Käse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ziegenkäse präsent. Es hat seinen Sitz in Campo De Criptana, Spanien.

  1. ARLA FOODS S.A.

    Spanien

    Das Unternehmen ARLA FOODS S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Käse tätig ist. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  2. QUESOS ROCINANTE S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen QUESOS ROCINANTE S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Käse tätig ist. Es hat seinen Sitz in Malagón, Spanien.

  1. TSMFOODS

    Spanien

    Das Unternehmen TSMFOODS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Käse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Genossenschaft, und Vertrieb von Molkereiprodukten präsent. Es hat seinen Sitz in Salteras, Spanien.

  2. VEGA MANCHA - SPANISH CHEESE SPECIALIST

    Spanien

    Das Unternehmen VEGA MANCHA - SPANISH CHEESE SPECIALIST, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Käse tätig ist. Es hat seinen Sitz in Albacete, Spanien.

  3. QUESOS MANCHEGOS BIO FLOR DE SAN ISIDRO

    Spanien

    Das Unternehmen QUESOS MANCHEGOS BIO FLOR DE SAN ISIDRO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Käse tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ciudad Real, Spanien.

  4. DOMINGO DEL PALACIO SA

    Spanien

    Das Unternehmen DOMINGO DEL PALACIO SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schinken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wurstwaren, roher Schinken, und Käse präsent. Es hat seinen Sitz in Alcobendas, Spanien.

  5. NATURAL FOOD GOURMET IBERICA SL

    Spanien

    Das Unternehmen NATURAL FOOD GOURMET IBERICA SL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Käse tätig ist. Es hat seinen Sitz in Granada, Spanien.

  6. IBÉRICOS DE VEGASECA

    Spanien

    Das Unternehmen IBÉRICOS DE VEGASECA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Fleisch- und Wurstkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Käse, Wurstwarenpodukte, Schinken, und Käse präsent. Es hat seinen Sitz in Cuéllar, Segovia, Spanien.

  7. ARDIARANA

    Spanien

    Das Unternehmen ARDIARANA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Käse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Käse aus handwerklicher Herstellung, Pecorino, Käseläden, und Reifer Schafskäse präsent. Es hat seinen Sitz in Legasa, Spanien.

  8. MR GOURMET (QUESOS MORENO REINO, S.L.)

    Spanien

    Das Unternehmen MR GOURMET (QUESOS MORENO REINO, S.L.), ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Käse tätig ist. Es hat seinen Sitz in Arenas De San Juan, Spanien.

  1. QUESOS PAJARETE

    Spanien

    Das Unternehmen QUESOS PAJARETE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Käse tätig ist. Es hat seinen Sitz in Villamartín, Spanien.

  2. QUESOS REVILLA

    Spanien

    Das Unternehmen QUESOS REVILLA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Käse tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zamora, Spanien.

  3. COVICAR

    Spanien

    Das Unternehmen COVICAR, gegründet wurde und in der Branche Olivenöl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine, Käse, extra natives Olivenöl, Rotweine, Weine, und Käse präsent. Es hat seinen Sitz in Almodóvar Del Campo-Ciudad Real, Spanien.

  4. QUESOS GANADEROS MANCHEGOS

    Spanien

    Das Unternehmen QUESOS GANADEROS MANCHEGOS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Käse tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ciudad Real, Spanien.

  5. QUESOS CRISTO DEL PRADO, SL

    Spanien

    Das Unternehmen QUESOS CRISTO DEL PRADO, SL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Käse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen regionale und typische Käsesorten, und Käsereien präsent. Es hat seinen Sitz in Madridejos, Spanien.

  6. SABOR A ÁVILA

    Spanien

    Das Unternehmen SABOR A ÁVILA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Käse tätig ist. Es hat seinen Sitz in Barraco, Spanien.

  7. PALANCARES ALIMENTACION S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen PALANCARES ALIMENTACION S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Käse tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bullas, Spanien.

  8. LA PASIEGA DE PEÑA PELADA

    Spanien

    Das Unternehmen LA PASIEGA DE PEÑA PELADA, gegründet wurde und in der Branche Käse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Butter, Butter, Pecorino, Frischkäse, und Ziegenkäse präsent. Es hat seinen Sitz in RIOTUERTO - CANTABRIA, Spanien.

  9. QUESERÍA ZACATENA

    Spanien

    Das Unternehmen QUESERÍA ZACATENA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Käse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Käseläden präsent. Es hat seinen Sitz in Daimiel, Spanien.

  10. DISTRIBUCIONES MONTEVERDE, S.L.U.

    Spanien

    Das Unternehmen DISTRIBUCIONES MONTEVERDE, S.L.U., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Käse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lieferungen für die Gastronomie, Lebensmittelvertrieb, Fleisch, Lieferungen für die Gastronomie, und Lebensmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Pontevedra, Spanien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos