• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Insektenvernichtungsmittel

Suchergebnisse für

Insektenvernichtungsmittel - Spanien

Spanien
  1. MOLINA AGRO

    Spanien

    Das Unternehmen Molina Agro mit Sitz in Jaén ist auf den Vertrieb von Pflanzenschutzmitteln für den Olivenanbau spezialisiert. Aufgrund der hervorragenden Qualität und der günstigen Preise unserer Pflanzenschtzmittel für den Olivenanbau zählen wir heute zu den namhaften Anbietern des Marktes. Wir verfügen über ein zuverlässiges Mitarbeiterteam, das Ihre Aufträge zügig, kompetent und verantwortungsbewusst bearbeitet. Für uns bei Molina Agro ist es wichtig, Ihnen stets Produkte von bester Qualität anzubieten, die zu Ihrem Bedarf passen.

  2. LABORATORIOS VINFER

    Spanien

    Die Laboratorien VINFER S.A. wurden 1980 im Bereich Herstellung und Vertrieb von Insektiziden gegründet. Wir haben unseren Sitz in der Stadt Albacete, und verfügen über weiträumige, moderne Installationen im Industriegebiet Campollano, wo wir Herstellung und Verpackung von Aerosolen gewährleisten: Reinigungsprodukte, Deodorants, Insektizide und Hygieneprodukte. Wir engagieren uns für Konsolidierung und Wachstum und setzen dabei auf die Entwicklung von 3 Verkaufskanälen: Haushalt, professionelle Produkte und Export.

  3. INDUSTRIAS QUÍMICAS MEGAR

    Spanien

    Wir produzieren Hygieneprodukte, Insektizide gegen Schaben, Stechmücken, aber auch Seifen, Öle, Reinigungsprodukte und Desodoranten. Unsere Reinigungsprodukte sind als Spray erhältlich.

  4. GESTISAN

    Spanien

    Entwesung - Rattenbekämpfung - HACCP - Holzbohrer - Kontrolle und Verhütung von Legionellen.

  5. PRODUCTOS LC LA CORBERANA

    Spanien

    Entwurf, Herstellung und Verkauf von chemischen Produkten für Reinigung, Desinfektion, Wasseraufbereitung, Wartung von Schwimmbädern, industrielle Verfahren und Körperhygiene.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. BIO TRENDS IBÉRICA S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen BIO TRENDS IBÉRICA S.L., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Insektenvernichtungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pestizide, Labors für Biosicherheit, Biozid, und Biozide präsent. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  2. LIPESA PLAGAS

    Spanien

    Das Unternehmen LIPESA PLAGAS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Insektenvernichtungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Insektenkontrolle, Behandlungen gegen Vogelverschmutzungen von Böden und Bereichen, und Insektenvernichter präsent. Es hat seinen Sitz in Cuenca, Spanien.

  3. TENKA BEST ,SLU

    Spanien

    Das Unternehmen TENKA BEST ,SLU, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Insektenvernichtungsmittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Aiguafreda, Spanien.

  4. GIFADI FERTILIZANTES SA

    Spanien

    Das Unternehmen GIFADI FERTILIZANTES SA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenschutzmittel, Pilzvernichtungsmittel und Schädlingsbekämpfungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Insektenvernichtungsmittel, Dünge- und Bodenverbesserungsmittel, Insektenvernichtungsmittel, und Dünge- und Bodenverbesserungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Cartagena, Spanien.

  5. INDUSTRIAS AFRASA SA

    Spanien

    Das Unternehmen INDUSTRIAS AFRASA SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenschutzmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Insektenvernichtungsmittel, Rattengifte, Insektenvernichtungsmittel, und Rattengifte präsent. Es hat seinen Sitz in Paterna, Spanien.

  1. ZOBELE ESPANA S.A.

    Spanien

    Das Unternehmen ZOBELE ESPANA S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenschutzmittel, Pilzvernichtungsmittel und Schädlingsbekämpfungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Insektenvernichtungsmittel, und Insektenvernichtungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Cerdanyola Del Valles, Spanien.

  2. ZELNOVA SA

    Spanien

    Das Unternehmen ZELNOVA SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenschutzmittel, Pilzvernichtungsmittel und Schädlingsbekämpfungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Insektenvernichtungsmittel, und Insektenvernichtungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in O Porriño, Spanien.

  1. INSECTICIDAS ALBELDA SL

    Spanien

    Das Unternehmen INSECTICIDAS ALBELDA SL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Insektenvernichtungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pflanzenschutzmittel, und Pflanzenschutzmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Carcaixent, Spanien.

  2. QUIMICA DE MUNGUIA S.A.

    Spanien

    Das Unternehmen QUIMICA DE MUNGUIA S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Insektenvernichtungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pflanzenschutzmittel, und Pflanzenschutzmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Mungia, Spanien.

  3. HIPERCO

    Spanien

    Das Unternehmen HIPERCO, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenschutzmittel, Pilzvernichtungsmittel und Schädlingsbekämpfungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Insektenvernichtungsmittel, und Insektenvernichtungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Murcia, Spanien.

  4. INSECTICIDAS CANARIOS S.A.

    Spanien

    Das Unternehmen INSECTICIDAS CANARIOS S.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenschutzmittel, Pilzvernichtungsmittel und Schädlingsbekämpfungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Insektenvernichtungsmittel, und Insektenvernichtungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Arafo, Spanien.

  5. AGROAKTUAL

    Spanien

    Das Unternehmen AGROAKTUAL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Insektenvernichtungsmittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Albelda, Spanien.

  6. AGROMALAGA COMUNIDAD DE BIENES

    Spanien

  7. JIMENEZ CLARAMONTE, FERNANDO

    Spanien

  8. OLARTE AGRARIA SA

    Spanien

  1. IBYSAN P. S. A.

    Spanien

  2. COMPAÑIA IBERICA BROGDEX SA

    Spanien

  3. ABONOS GUTIERREZ S.A.

    Spanien

  4. AGROGUADALIMAR SL

    Spanien

  5. INDUSTRIA QUÍMICA DEL BAYER

    Spanien

  6. INGRALAYMA S.L.

    Spanien

  7. CDI VALLÈS S.L.

    Spanien

    Verified by europages badge

    CDI Vallès ist seit 30 Jahren auf dem Markt vertreten. Wir sind auf Planung, Fertigung und Verpackung von Haushaltsprodukten, Reinigungsmitteln, Artikeln für industrielle Hygiene und Instektenvernichtungsmittel spezialisiert. Wir sind bei ROESB eingetragen und bieten eine breite Palette an zugelassenen Reinigungs- und Desinfektionsmitteln für die Lebensmittelindustrie mit HA-Eintragung, Produkte für Reinigung, Autos und Bauwesen. Wir sind bei MAPAMA registriert, um Produkte für Sanitärbereich und Landwirtschaft fertigen und verpacken zu können. Zertifizierung ISO 9001: 2015

  8. LABORATORIOS BILPER S.L

    Spanien

    Das Unternehmen LABORATORIOS BILPER S.L, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Desinfektionsmittel, nicht medizinisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Desinfektionsmittel, Waschmittelhersteller, Hersteller von Insektiziden, und Krankenhausdesinfektion präsent. Es hat seinen Sitz in Zamudio, Spanien.

  9. FERVALLE

    Spanien

    Das Unternehmen FERVALLE, gegründet wurde und in der Branche Chemische Düngemittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen organische Dünger, biodynamische Landwirtschaft, Naturdünger, und Hersteller von natürlichen Insektiziden präsent. Es hat seinen Sitz in Lorqui, Spanien.

  10. QUÍMICAS ORO S.A.U.

    Spanien

    Wir widmen uns der Produktion und dem Vertrieb von Reinigungsprodukten und Insektiziden für den Haushalt, Flüssigreinigern, Kosmetika und Pflanzenschutzmitteln (Insektizide, Fungizide und Unkrautvernichtungsmittel).

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos