• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Industrieanlagen

Suchergebnisse für

Industrieanlagen - Spanien

Spanien
  1. CYVECAR VALLAS Y CERCADOS S. L.

    Spanien

    Verified by europages badge

    Unser Unternehmen konnte seine Tätigkeit im Bereich der Herstellung und Installation von Metall-Zaunsystemen, Toren, Pforten und Türen, aber auch auf Artikel auf der Grundlage der Metallurgie ausweiten. Um eine breite Palette von Produkten für Privatpersonen, Gemeinden und Fachleute zu erhalten, bieten wir Stärke und Design auf verschiedenen Anwendungsgebieten: Parks und Gärten, Wohnsiedlungen, Schulen, Schwimmbäder und Sportanlagen, landwirtschaftliche und tierzüchterische Einrichtungen, Industrieanlagen, öffentliche Arbeiten, Kläranlagen.

  2. ENTRERRIOS AUTOMATIZACION S.A.

    Spanien

    Entrerríos Automatización hat sich in den letzten Jahren in weltweit wichtiges Unternehmen in industriellen Anlagen (Stromanlagen, Automation, Automatisierung, Flüssigkeitsanlagen, Industriemechaniker, Roboter, Retrofit, PLC, Modernisierung von Anlagen, Schaltschränke, Transformator, Umspannstationen, Schlüsselvertige Lösungen, usw....). verwandelt. Entrerrios Automatizacion ist die Evolution von Entrerrios Elektroinstallationen, welche sich in den letzten Jahren in Automatisierung und Industrieanlagen spezialisiert hat und seine Effizienz in Projekten mit großer Tragweite für wichtige Unternehmen wie Opel, Volkswagen group, CAF (Construcciones y Auxiliar de Ferrocarriles, S.A.)..., bewiesen hat, mit welchen wir schon zeit 1986 arbeiten.Entrerríos Automatización bietet ihnen Qualität, Garantie und Schnelligkeit durch Bereitstellung sämtlicher Möglichkeiten und Anlagen unseres Unternehmens..

  3. COELFO

    Spanien

    Auf Neubauten, Gebäuderenovierungen, Schwimmbäder und Pools sowie allgemeine Renovierungsarbeiten spezialisiertes Unternehmen. Jahrelange Erfahrung im Bereich Wohnungsbau ist die beste Garantie für Construcciones Coelfo.

  4. IMEC

    Spanien

    Unser Unternehmen mit Sitz in Gerona ist auf die Planung, Entwicklung und Durchführung von Projekten in den Bereichen Elektro, Kesselbau, Flüssigkeiten und Brandschutzsysteme für die Industrie spezialisiert und verfügt über umfassende Erfahrung bspw. in den Bereichen Lebensmittel, Handel, Steinbrüche, Nebenprodukte. Wir führen Klimatisierungsarbeiten u. a. für Wasser, direkte Verdampfungssysteme, Belüftungs-, Kontroll- und Steuersysteme, Heizungs-, Gas-, Industriekühlungsanlagen aus.

  5. ESTRUCTURAS MHB

    Spanien

    Spezialunternehmen für die Herstellung aller Arten traditionell geschmiedeter Strukturen, bewehrte, netzförmige und wabenförmige Platten sowie Fundamente und Mauern. Wir verfügen intern über die qualifizierten Arbeitskräfte, um die vertraglich festgelegten Projekte durchzuführen sowie über alle notwendigen Werkzeuge und Maschinen für diese Art von Arbeit.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ARCHITECTONIC CONCRETE

    Spanien

    Unsere Firma wurde am 17. Mai 1999 in Barcelona gegründet und ist auf technische Engineering-Services und Handelsservices spezialisiert, für die Anwendung von besonders hochleistungsfähigem Beton mit hoher Festigkeit und Zähigkeit, Hochleistungsbeton, Ultrahochfester Beton (UHpc), Ultrahochleistungsfähiger faserverstärkter Beton (UHPFRC), glasverstärkter Beton (grc), glasfaserverstärkter Beton (gfrc).

  2. SECOMI

    Spanien

    SECOMI bietet seinen Kunden anspruchsvolle Serviceleistungen. Wir führen den gesamten Arbeitsprozess aus, vom Abbruch bis hin zum schlüsselfertigen Projekt.

  3. HARRY BUCK NEU-UND BETONBAU S.L

    Spanien

    Bauen und Sanierungen auf Mallorca

  4. ALPHATEC ENGINEERING S L

    Spanien

    Das Unternehmen ALPHATEC ENGINEERING S L, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Industrieanlagen - Bauunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Epoxy-Klebstoffe, und Epoxyharz präsent. Es hat seinen Sitz in Museros, Spanien.

  5. BILOBA PROJECTUM S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen BILOBA PROJECTUM S.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Industrieanlagen - Planung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Technikräume, und Instandhaltungs- und Renovierungsarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  1. ASPITECH

    Spanien

    Das Unternehmen ASPITECH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Engineering - Industrie-Planungsbüros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Planung von Staubabsauganlagen, Planung von Klimaanlagen, und Planung von Industrieanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Amurrio, Spanien.

  2. CAD EDIFICIOS INDUSTRIALES S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen CAD EDIFICIOS INDUSTRIALES S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Industrieanlagen - Bauunternehmen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Granada, Spanien.

  1. SIGMA GROUP

    Spanien

    Das Unternehmen SIGMA GROUP, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Engineering - Industrieanlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Las Rozas, Spanien.

  2. SEGUAS

    Spanien

    Das Unternehmen SEGUAS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Pneumatikanlagen und -werkzeuge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Druckluftanlagen, gewerbliche Kühlung, und Wartung von Industrieanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Zaragoza, Spanien.

  3. LCC SL

    Spanien

    Das Unternehmen LCC SL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Industrieanlagen - Bauunternehmen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Valencia, Spanien.

  4. LA PLANA GESTCONS

    Spanien

    Das Unternehmen LA PLANA GESTCONS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Industrieanlagen - Bauunternehmen tätig ist. Es hat seinen Sitz in La Vall D'uixo, Spanien.

  5. FORPOL ESTRUCTURAS, S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen FORPOL ESTRUCTURAS, S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Industrieanlagen - Bauunternehmen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Santa Coloma De Queralt, Spanien.

  6. ELESA GANTER IBÉRICA S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen ELESA GANTER IBÉRICA S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Banderoliermaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Planung von Industrieanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Soraluce-Guipúzcoa, Spanien.

  7. ANOVEL INGENIERÍA INTEGRAL DE SERVICIOS, S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen ANOVEL INGENIERÍA INTEGRAL DE SERVICIOS, S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Industrieanlagen - Bauunternehmen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Molina De Segura (murcia), Spanien.

  8. CONSTRUCTORA ESHOR

    Spanien

    Das Unternehmen CONSTRUCTORA ESHOR, gegründet wurde und in der Branche Betonbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieanlagen - Bauunternehmen, Unterbauarbeiten, Schalungen - Unternehmen, Skelettbau aus Beton, Industrieanlagen - Bauunternehmen, Unterbauarbeiten, Schalungen - Unternehmen, und Skelettbau aus Beton präsent. Es hat seinen Sitz in Laraxe - Cabanas - A Coruña, Spanien.

  1. CONSINGEN SL

    Spanien

    Das Unternehmen CONSINGEN SL, gegründet wurde und in der Branche Elektrikerarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieanlagen - Bauunternehmen, Industrieanlagen - Bauunternehmen, Bauwesen, Bauarbeiten an Wohngebäuden, und Bauarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in COSLADA - MADRID, Spanien.

  2. KMSTEEL

    Spanien

    Das Unternehmen KMSTEEL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Industrieanlagen - Bauunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallstrukturen, und Bau von Industriehallen präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  3. DOMO21 INGENIERIA E INSTALACIONES SL

    Spanien

    Das Unternehmen DOMO21 INGENIERIA E INSTALACIONES SL, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Engineering - Industrieanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anwendungs-Software für Wartungsmanagement, Beratung im Bereich der Industrieautomation, und Planung von Industrieanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Montcada i Reixac, Spanien.

  4. PROMITEC

    Spanien

    Das Unternehmen PROMITEC, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Industrieanlagen - Bauunternehmen tätig ist. Es hat seinen Sitz in San Juan De Aznalfarache, Spanien.

  5. NAVEN INGENIEROS

    Spanien

    Das Unternehmen NAVEN INGENIEROS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Engineering - Industrie-Planungsbüros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geothermik-Anlagen, Planung von Klimaanlagen, Planung von Industrieanlagen, und Geothermik-Anlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Mutilva, Spanien.

  6. FLUIDRA INDUSTRY

    Spanien

    Das Unternehmen FLUIDRA INDUSTRY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Engineering - Industrieanlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Polinyà, Spanien.

  7. INGENIERIA EN BARCELONA

    Spanien

    Das Unternehmen INGENIERIA EN BARCELONA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Engineering - Industrie-Planungsbüros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bau-Engineering, Ingenieur- und Engineeringstudien für das gewerbliche Bauwesen, Ingenieurstudios und Engineering für Hotels und Restaurants, und Ingenieur- und Engineeringbüros für elektrische Zivil- und Industrieanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Sant Boi De Llobregat, Spanien.

  8. MERCADO HOSTELERO

    Spanien

    Das Unternehmen MERCADO HOSTELERO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Engineering - Industrieanlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gerona, Spanien.

  9. ENGINYERIA PASCUAL ESTEVA

    Spanien

    Das Unternehmen ENGINYERIA PASCUAL ESTEVA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Engineering - Industrieanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen erneuerbare Energien präsent. Es hat seinen Sitz in Puerto De Andratx, Spanien.

  10. IHBER

    Spanien

    Das Unternehmen IHBER, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Engineering - Industrieanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beratung für hydraulische Anlagen und Ausrüstungen, Hydraulikzylinder, und Planung von Hydraulikanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Zaragoza, Spanien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos
Filter

Suchergebnisse für

Industrieanlagen - Spanien

Anzahl der Ergebnisse

577 Unternehmen