• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Holzplatten

Suchergebnisse für

Holzplatten - Spanien

Spanien
  1. HIJOS DE RAMON RUBAL SL

    Spanien

    Verified by europages badge

    Wir sind in der Forstwirtschaft tätig und nutzen die Ressourcen, die uns der Wald an unserem Standort bietet. Wir arbeiten ökologisch nachhaltig und reduzieren die Umweltfolgen von Waldrodungen auf ein Minimum. Wir verfügen über die nötigen Mittel für die Bewirtschaftung von Forstbiomasse und setzen uns aktiv für die Aufforstung der Berge ein. Holzsägerei Kiefernholzbrett Sägespäne Baumrinde Ankauf von Holz Verkauf von Holz Trockenes Holz Kiefernholz Galizische Kiefer Bauholz

  2. TABLEROS FORNES S.L.

    Spanien

    Verified by europages badge

    Tableros Fornes wurde 1988 von José Miguel Fornes gegründet. Sperrholzplatten. Normalerweise aus tropischen Hölzern. Es handelt sich um „geschältes“ Holz, dessen Bezeichnung darauf zurückgeht, dass der Schnitt drehend am Stamm erfolgt, wodurch wenige Millimeter dicke, zusamenhängende Schichten entstehen. Innere Schichten aus verschiedenen geschälten Holzarten. Pappelholz, Ilomba, Fromager (Fuma (Ceiba), Okume, Verwendung je nach Verleimung, Härte, Dichte und Äußerem.

  3. CONTRACHAPADOS LUBADI, S.L.

    Spanien

    Verified by europages badge

    Holzplatten, Furnier, Sperrholz, Import-Export, Tafeln und Platten aus Echtholz. Furnier und Sperrholz. Bewegliche Paneele. Paneele aus Spanplatten.

  4. MADERAS J. REDONDO SL

    Spanien

    Unternehmen mit mehr als 40 Jahren Erfahrung in der Holzbranche. Wir verfügen über Trockenschränke für die Holztrocknung. Das Unternehmen bietet einen Einzelhandelsausstellungsraum mit sämtlichem Bedarf für Schreiner- und Hobbyarbeiten, auf Maß zugeschnittene Bretter, Eisenwaren, Friesen, Parkett, Türen usw.

  5. PERFIMUEBLE

    Spanien

    Hersteller von Holzformteilen und Möbelzubehör

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SARRIMAD SL

    Spanien

    Spanplattenwerk.

  2. CATENVA SL

    Spanien

    Unternehmen zur Herstellung von Pappel- und Kiefernsperrholzplatten, mit einer Jahresproduktion von 40.000 m³ für den landwirtschaftlichen und industriellen Markt. Wir bieten Zuschnitt nach Maß.

  3. EMBALAJES ENGUITA

    Spanien

    Holz und Bretter. Behandelte Verpackungen für Exportzwecke. Verpackungen für Schiffssektor. Paletten, Kisten und Käfige aus Holz. Spezialverpackungen und Maßanfertigungen.

  4. GREEMAP

    Spanien

    Das Unternehmen GREEMAP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mehrlagensperrholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holz, verleimtes Holz, Holzplatten, und Holzbalken präsent. Es hat seinen Sitz in Badalona, Spanien.

  5. TIMBERCOM SA

    Spanien

    Das Unternehmen TIMBERCOM SA, gegründet wurde und in der Branche Furnierholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzplatten, Bauholz, Holzplatten, Holzfurniere, und Einrichtungsmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Catarroja-Valencia, Spanien.

  1. PANELES DECORATIVOS DECOMUR

    Spanien

    Das Unternehmen PANELES DECORATIVOS DECOMUR, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Korkplatten und -verkleidungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dekorplatten, Dekorpaneele für den Innenbereich, Dekorpaneele für den Aussenbereich, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  2. KIDER WOOD FLOOR

    Spanien

    Das Unternehmen KIDER WOOD FLOOR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzfußböden und Parkett tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzdecken, Holzplatten, Eichenparkett, und Luxusparketts präsent. Es hat seinen Sitz in Santesteban, Spanien.

  1. MADERAS CASTELLAR

    Spanien

    Das Unternehmen MADERAS CASTELLAR, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Holz - fertige Erzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzplatten, behandeltes Holz, Holzleisten, Holzplatten, und Massivholzdielen präsent. Es hat seinen Sitz in Alfafar, Spanien.

  2. LEVANTE FOREST TIMBER

    Spanien

    Das Unternehmen LEVANTE FOREST TIMBER, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Holzplatten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Holz, Palettenholz, und Import/Export - Holz präsent. Es hat seinen Sitz in Cabanes, Spanien.

  3. MADERAS DIAZ CALVO SL

    Spanien

    Das Unternehmen MADERAS DIAZ CALVO SL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Nutzholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzplatten, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Lugo, Spanien.

  4. ARCHELA CONTRACHAPADOS, S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen ARCHELA CONTRACHAPADOS, S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzplatten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mehrlagensperrholz, Bastelartikel, und Mehrlagensperrholz präsent. Es hat seinen Sitz in Vall D'alba, Spanien.

  5. FERETROS DEL SUR S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen FERETROS DEL SUR S.L., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Holzplatten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Puente Genil, Spanien.

  6. SERRA QUINTANA, S.A.

    Spanien

    Das Unternehmen SERRA QUINTANA, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Haushaltsartikel aus Holz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzschöpfkellen, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Tortellà, Spanien.

  7. IMPORTACION Y MADERAS SANCHEZ S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen IMPORTACION Y MADERAS SANCHEZ S.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Industrieholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzplatten, und ausländische und nationale Holzarten präsent. Es hat seinen Sitz in Murcia, Spanien.

  8. POSTES Y MADERAS SA

    Spanien

    Das Unternehmen POSTES Y MADERAS SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schnittholz, Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzplatten, Rohholz, Holzplatten, und Rohholz präsent. Es hat seinen Sitz in Manresa, Spanien.

  1. ZURTEK SOCIEDAD LIMITADA.

    Spanien

    Das Unternehmen ZURTEK SOCIEDAD LIMITADA., gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzplatten, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzplatten, und Schnittholz, Be- und Verarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Bilbao, Spanien.

  2. AYUNTAMIENTO DE CUENCA MADERAS SA

    Spanien

    Das Unternehmen AYUNTAMIENTO DE CUENCA MADERAS SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schnittholz, Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzplatten, Rohholz, Holzplatten, und Rohholz präsent. Es hat seinen Sitz in Cuenca, Spanien.

  3. VALES CORUÑA SL

    Spanien

    Das Unternehmen VALES CORUÑA SL, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzplatten, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in A Coruña, Spanien.

  4. MADERAS ORENCIO S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen MADERAS ORENCIO S.L., gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzplatten, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzplatten, und Schnittholz, Be- und Verarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Hontoria Del Pinar, Spanien.

  5. MODESTY YACHT CARPENTRY S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen MODESTY YACHT CARPENTRY S.L., gegründet wurde und in der Branche Holzplatten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Rohholz, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, und Rohholz präsent. Es hat seinen Sitz in Palma, Spanien.

  6. PERSIANAS VIDAL SA

    Spanien

    Das Unternehmen PERSIANAS VIDAL SA, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzplatten, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzplatten, und Schnittholz, Be- und Verarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Real De Gandia, Spanien.

  7. TAIBO DISEÑO SL

    Spanien

    Das Unternehmen TAIBO DISEÑO SL, gegründet wurde und in der Branche Holzfußböden und Parkett tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Santiago de Compostela, Spanien.

  8. PROTECNIC

    Spanien

    Das Unternehmen PROTECNIC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzplatten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Alicante, Spanien.

  9. CONFORMADOS FACME SOCIEDAD ANONIMA.

    Spanien

    Das Unternehmen CONFORMADOS FACME SOCIEDAD ANONIMA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzplatten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Walzbleche - Nichteisenmetalle, Prägen von Stahl und Metallen, Walzbleche - Nichteisenmetalle, und Prägen von Stahl und Metallen präsent. Es hat seinen Sitz in Arrigorriaga, Spanien.

  10. MADERAS PETEIRO SL

    Spanien

    Das Unternehmen MADERAS PETEIRO SL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzplatten, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzplatten, und Schnittholz, Be- und Verarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in A Coruña, Spanien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos