• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Medizinische Geräte

Suchergebnisse für

Medizinische Geräte - Hersteller Fabrikant - Spanien

SpanienHersteller/Fabrikant
  1. LOGRO HISPANIA S.L

    Spanien

    Das Unternehmen LOGRO HISPANIA S.L, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Medizinisch-chirurgische Geräte und Ausstattung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Medizinische Geräte, Medizinische Geräte, und Tragbahren für Verletzte präsent. Es hat seinen Sitz in Redondela, Spanien.

  2. TQ TECNOL SAU

    Spanien

    Das Unternehmen TQ TECNOL SAU, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Medizinische Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Reus, Spanien.

  3. FABRICANT STARLCARE IMPORT EXPORT

    Spanien

    Das Unternehmen FABRICANT STARLCARE IMPORT EXPORT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Medizinische Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geräte und Lieferungen für Chirurgie und allgemeine Medizin präsent. Es hat seinen Sitz in Alicante, Spanien.

  4. ITC S.A. INGENIERÍA Y TÉCNICAS CLÍNICAS

    Spanien

    Das Unternehmen ITC S.A. INGENIERÍA Y TÉCNICAS CLÍNICAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Medizinische Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Arganda Del Rey, Spanien.

  5. PACTO TRADE INDUSTRIAL GROUP S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen PACTO TRADE INDUSTRIAL GROUP S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Krankenhauseinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen medizinische Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Sant Joan Despi, Spanien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. MEDOPS

    Spanien

    Das Unternehmen MEDOPS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Medizinische Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen medizinisches Gerät, und Verleih von elektromedizinischen Geräten präsent. Es hat seinen Sitz in Valencia, Spanien.

  2. LABORATORIOS HERBITAS SL

    Spanien

    Das Unternehmen LABORATORIOS HERBITAS SL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Medizinische Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Valencia, Spanien.

  3. FABRICANTE DE MATERIAL MÉDICO

    Spanien

    Das Unternehmen FABRICANTE DE MATERIAL MÉDICO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Medizinische Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sevilla, Spanien.

  4. QABATIA TRADING, S.L.U.

    Spanien

    Das Unternehmen QABATIA TRADING, S.L.U., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Agenten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Keramikfliesen, und medizinische Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Castellon, Spanien.

  5. PRODUCTOS MÉDICOS HOSPITALARIOS

    Spanien

    Das Unternehmen PRODUCTOS MÉDICOS HOSPITALARIOS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Medizinische Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Molina De Segura, Spanien.

  1. DEVIMETRIX S.L. (KIVERSAL)

    Spanien

    Das Unternehmen DEVIMETRIX S.L. (KIVERSAL), ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Medizinische Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  2. HIGHSTAR SURGICAL

    Spanien

    Das Unternehmen HIGHSTAR SURGICAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Medizinische Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  1. INDESMED DE

    Spanien

    Wir suchen Sanitätshäuser, Rehakliniken und Vertriebspartner! Wir sind ein Unternehmen mit Sitz in Madrid, Spanien, gegründet von einem Team von Ingenieuren, das sich auf Medizintechnik und Biomechanik spezialisiert hat und die Mobilität aus einer neuen Perspektive her angeht: Die leichteste UNTERARMGEHSTÜTZE der Welt -100% CARBON Stufenlos höhenverstellbare KRÜCKEN AUS FLUGZEUG-ALUMINIUM, Elegante aber auch farbenfrohe GEHSTÖCKE sind nur Beispiele unserer patentierten Lösungen für ein leichteres und positives Leben. Arthrose, Multiple Sklerose, Parkinson oder Alzheimer sind einige der Krankheiten, die den Einsatz von Stöcken, Krücken oder Gehhilfen erfordern. Eine Amputation ist auch eine traumatische Situation, die gemildert werden kann, wenn die GEHHILFE wirksam ist und uns weder Schaden noch zusätzliche Schmerzen zufügt. Von INDESmed aus möchten wir den Menschen auch für ein GESUNDES LEBEN fördern: Teleskop-Trekking- und Wanderstöcke, Kompressionsstrümpfe oder sportliche Unterwäche aus BIO Bammbus Bamboo SmarTecⓇ ergänzen unser Sortiment. KONZEPT: wir entwickeln Produkte durch wissenschaftliche Erneuerungen, die einen wahren Beitrag zur Gesundheit der Benutzer bedeuten. Design: wir stellen funktionstüchtige, praktische und ergonomische Produkte her, wir bringen hi-tech Materialien und technischer Entwurf zusammen, wobei minimales Gewicht und maximale anatomische Anpassung ein benutzerfreundliches, angenehmes Produkt schaffen.

  2. STAUER

    Spanien

    Brausen für Badewannen, Duschbrausen, Badewannen-Kopfstützen aus Polyurethan, Verbundstoffgriffe für die Badewanne, Metallgriffe für die Badewanne, wasserdichte Lampen.

  3. INTER LINKS MEDICAL INSTRUMENTS

    Spanien

    Das Unternehmen INTER LINKS MEDICAL INSTRUMENTS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Medizinisch-chirurgische Geräte und Ausstattung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  4. PUNTO GERIATRICO S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen PUNTO GERIATRICO S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Behinderte - Geräte und technische Hilfen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betten, Sprungrahmen und Matratzen, Betten, Sprungrahmen und Matratzen, behindertengerechte Betten, und Tische und Stühle für öffentliche Einrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Cordoba, Spanien.

  5. MOLT DENT MED SUPPLIER / MDMS GROUP

    Spanien

    Das Unternehmen MOLT DENT MED SUPPLIER / MDMS GROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zahnmedizinische Artikel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  6. RSP

    Spanien

    Das Unternehmen RSP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sport - Artikel und Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Physiotherapie - Geräte und Hilfsmittel, und Physiotherapie - Geräte und Hilfsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Nigran, Spanien.

  7. GLOBAL COSMETIC TECHNOLOGY S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen GLOBAL COSMETIC TECHNOLOGY S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Friseursalons - Instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haarfärbemittel präsent. Es hat seinen Sitz in Guadassuar, Spanien.

  8. IBERCLINIC, S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen IBERCLINIC, S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Chirurgische Geräte und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sonden, Sterilisierungen, und Abpackung und Verpackung präsent. Es hat seinen Sitz in Paterna, Spanien.

  1. IBERHOSPITEX

    Spanien

    Das Unternehmen IBERHOSPITEX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bandagen und Verbandmaterial tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dränage präsent. Es hat seinen Sitz in Lliçá De Vall (barcelona), Spanien.

  2. DORMAFOR

    Spanien

    Das Unternehmen DORMAFOR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rehabilitationsgeräte und -ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betten mit Gelenken, und orthopädische Betten mit Gelenken präsent. Es hat seinen Sitz in PUERTO LÁPICE, Spanien.

  3. FRANCIS EUROPA S.L

    Spanien

    Das Unternehmen FRANCIS EUROPA S.L, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Medizinisch-chirurgische Geräte und Ausstattung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Medizinische und chirurgische Instrumente, Medizinische und chirurgische Instrumente, Augenmikrochirurgie, und chirurgische Instrumente aus Plastik präsent. Es hat seinen Sitz in Valencia, Spanien.

  4. QD HEALTH

    Spanien

    Das Unternehmen QD HEALTH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Einwegartikel für Medizin und Chirurgie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ontinyent, Spanien.

  5. AVILSA

    Spanien

    Das Unternehmen AVILSA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sauna - Einrichtungsgegenstände tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hydromassage-Wannen, Sauna, Saunakabine, und Schränke für Umkleideräume präsent. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  6. ENCO MEDICALIUM

    Spanien

    Das Unternehmen ENCO MEDICALIUM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kosmetikinstitute - Ausstattungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Terrassa, Spanien.

  7. MORFUS

    Spanien

    Das Unternehmen MORFUS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Einrichtung von Zahnarztpraxen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbel für Geschäfte und Einkaufszentren, Entwurf von Möbeln, Büros für Möbeldesign, und Möbelfabrik präsent. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  8. NOVADEN

    Spanien

    Das Unternehmen NOVADEN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zahnmedizinische Instrumente tätig ist. Es hat seinen Sitz in Avilés, Spanien.

  9. MEDKON HEALTH CARE S.L

    Spanien

    Das Unternehmen MEDKON HEALTH CARE S.L, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Physiotherapie - Geräte und Hilfsmittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  10. PODAME

    Spanien

    Das Unternehmen PODAME, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Friseursalons - Ausstattungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos
Filter

Suchergebnisse für

Medizinische Geräte - Hersteller Fabrikant - Spanien

Anzahl der Ergebnisse

112 Unternehmen