• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • geschliffene Stähle

Suchergebnisse für

geschliffene Stähle - Hersteller Fabrikant - Spanien

SpanienHersteller/Fabrikant
  1. ASTRY-QUARK S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen ASTRY-QUARK S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schärfen von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, Fräsen von Stahl und Metallen, geschliffene Stähle, Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, und Fräsen von Stahl und Metallen präsent. Es hat seinen Sitz in Ribarroja, Spanien.

  2. MUPESA TRANSMISIONES MECÁNICAS

    Spanien

    Das Unternehmen MUPESA TRANSMISIONES MECÁNICAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mechanische Getriebe und Teile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mechanische Verbindungskomponenten, Mechanische Kupplungen, Mechanische Verbindungskomponenten, Mechanische Kupplungen, und Gelenkwellen und mechanische Gelenke präsent. Es hat seinen Sitz in Rubí-Barcelona, Spanien.

  3. CARDYFREN S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen CARDYFREN S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kardangelenke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kardanwellen, und Kardangetriebe präsent. Es hat seinen Sitz in Ribarroja Del Turia (valencia), Spanien.

  4. SURFING SAN SEBASTIAN

    Spanien

    Das Unternehmen SURFING SAN SEBASTIAN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wellenreiten - Ausrüstungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in San Sebastián-Donostia, Spanien.

  5. MOONBLANKS

    Spanien

    Das Unternehmen MOONBLANKS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wellenreiten - Ausrüstungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Mungia, Spanien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SILOS SPAIN INSTALACIONES, S.L.

    Spanien

    Verified by europages badge

    Silos Spain ist auf die Planung und Herstellung von Metallsilos und Getreidespeicheranlagen spezialisiert. Darüber hinaus bieten wir eine breite Palette von ergänzenden Dienstleistungen an, einschließlich Konzeption und Bau von Fördertechnik, Wassertanks, Viehsilos und schlüsselfertigen Viehanlagen. Unsere Förderanlagen erfüllen alle Anforderungen an Qualität und Sicherheit. Bei der Konstruktion unserer Silos verwenden wir hauptsächlich Blech mit der innovativen ProMag-Metallbeschichtung, die selbst in anspruchsvollen Umgebungen eine höhere Haltbarkeit gewährleistet. Zudem verwenden wir hochfeste Versteifungen, ein sanftes Wellendesign, Dachschutzsysteme, hochwertige Schrauben und halten uns an die EUROCODIGO- oder ANSI-Standards gemäß den Projektspezifikationen. Die Ursprünge von Silos Spain gehen auf den Erwerb von Vermögenswerten von Silos Córdoba durch die URBAS-Gruppe zurück, wodurch die Präsenz im globalen Sektor für Getreidespeicherlösungen gestärkt wurde. Gestützt auf die internationale Anerkennung von URBAS, umfangreiche Erfahrung in der Installation von über 20.000 Silos weltweit, das Fachwissen des Teams und die Unterstützung von Technologie und Maschinen, die von einem der führenden Unternehmen in Spanien erworben wurden, besteht die Mission von Silos Spain darin, die wachsende weltweite Nachfrage nach effizienten Lösungen für die Getreidespeicherung zu erfüllen Gestützt auf die internationale Anerkennung von URBAS, umfangreiche Erfahrung in der Installatio

  2. TRANSMISIONES FU IBERICA

    Spanien

    Das Unternehmen TRANSMISIONES FU IBERICA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mechanische Getriebe und Teile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Motorenzubehör, und Antriebswellen für KFZ-Motoren und deren Komponenten präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.