• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Schneidemaschinen für Obst und Gemüse

Suchergebnisse für

Schneidemaschinen für Obst und Gemüse - Hersteller Fabrikant - Spanien

SpanienHersteller/Fabrikant
  1. TALLERES FELIPE SOLANO

    Spanien

    Wir haben uns auf den An- und Verkauf von Maschinen für die Lebensmittelindustrie spezialisiert. Wir verwenden Original-Ersatzteile oder nach Maß und bieten einen effizienten technischen Support an. Dank unserer langjährigen Erfahrung im Bereich An- und Verkauf von Maschinen planen und produzieren wir maßgefertigte Ersatzteile, um den Bedürfnissen unserer Kunden gerechtzuwerden.

  2. AGM MAQUINARIA FRITO Y ALIMENTARIA

    Spanien

    Das Unternehmen AGM MAQUINARIA FRITO Y ALIMENTARIA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nahrungsmittelindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ernährung - Maschinen und Ausrüstungen, Schneidemaschinen für Obst und Gemüse, Ernährung - Maschinen und Ausrüstungen, Schneidemaschinen für Obst und Gemüse, Filmabwickelmaschinen, und Industriekocher für Lebensmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Moraleja De Enmedio, Spanien.

  3. TALLERES ARCOT SL

    Spanien

    Das Unternehmen TALLERES ARCOT SL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Konservenindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schneidemaschinen für Obst und Gemüse, und Schneidemaschinen für Obst und Gemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Burriana, Spanien.

  4. FRUTAS Y VERDURAS HERMANOS MONRÓS

    Spanien

    Verified by europages badge

    FRUTAS Y VERDURAS HERMANOS MONRÓS, S.L. ist ein 1985 gegründetes Unternehmen, das sich auf die Produktion, das Sammeln, die Handhabung und den Verkauf von Obst und Gemüse spezialisiert hat. Bei FRUTAS Y VERDURAS HERMANOS MONRÓS, S.L. bieten wir Ihnen eine Vielzahl von Produkten, die sich durch hohe Qualität und exquisiten Geschmack auszeichnen. Wir passen uns den geltenden Qualitäts- und Gesundheitsvorschriften an, um Ihnen immer das Beste zu bieten. Wir sind spezialisiert auf den Gemüsebereich, insbesondere Karotten, Rüben und Porree.

  5. THADER CIEZA

    Spanien

    Verified by europages badge

    Die Genossenschaft THADER CIEZA SDAD COOP wurde 1973 ins Leben gerufen, um Kräfte zu bündeln, die Produktion zu optimieren und gegenüber der Konkurrenz bestehen zu können. So entstand in der Provinz Murcia die ersten Obstgenossenschaft der Region. Seitdem und bis heute, 47 Jahre später, ist Thader Cieza ein beständig wachsendes, nachhaltiges Pionierunternehmen, dessen oberste Priorität von Beginn an die hohe Qualität seiner Produkte war. Unsere Produkte: Nektarinen, Pfirsiche, Weinbergspfirsiche, Aprikosen, Pflaumen, Platerine, Kirsche usw.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. HISPATRADE

    Spanien

    Das Unternehmen HISPATRADE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obstexport, und frisches Obst und Gemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  2. MASEGOSA FRUTAS,S.L

    Spanien

    Das Unternehmen MASEGOSA FRUTAS,S.L, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nahrungsmittel, Logistik, Obstexport, und frisches Obst und Gemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Ciudad Real, Spanien.

  3. AGRORIZAO

    Spanien

    Das Unternehmen AGRORIZAO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen frisches Obst und Gemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Totana, Spanien.

  4. TANIT MEDITERRANEO 2013 S.L.U.

    Spanien

    Das Unternehmen TANIT MEDITERRANEO 2013 S.L.U., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen frisches Obst und Gemüse, und Weine - Spanien präsent. Es hat seinen Sitz in Benicarlo, Spanien.

  5. MURCIFRESH

    Spanien

    Das Unternehmen MURCIFRESH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen frisches Obst und Gemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Almeria, Spanien.

  1. FRUCON S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen FRUCON S.L., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst und Gemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Mollerussa, Spanien.

  2. EXPORTACIONES BELCAIRE S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen EXPORTACIONES BELCAIRE S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst- und Gemüse-Import/Export - Produktion und Verkauf, und Obst und Gemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Nules (castellón), Spanien.

  1. FRUITS QUERALT

    Spanien

    Das Unternehmen FRUITS QUERALT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittel - Import/Export, eigene Produktion, Verpackung von Obst und Gemüse, und Vermarktung und Export präsent. Es hat seinen Sitz in Puigverd De Lleida, Spanien.

  2. AGROHERNI

    Spanien

    Das Unternehmen AGROHERNI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Salate, Nüsse, Obst und Gemüse aus biologischem Anbau, und frisches Gemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Las Palas, Spanien.

  3. FRUPALE SL

    Spanien

  4. UBC EUROGROUP S.L

    Spanien

    Das Unternehmen UBC EUROGROUP S.L, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, Lebensmittel - Import/Export, Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, Obst- und Gemüsehandel, und Verkaufsvermittlung präsent. Es hat seinen Sitz in Toledo, Spanien.

  5. NORHEIN

    Spanien

    Das Unternehmen NORHEIN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Trockenfrüchte, biologisches Trockenobst, Trockenfrüchte, und dehydrierte Mango präsent. Es hat seinen Sitz in Vinaròs, Spanien.

  6. ANDALUCIA FRESH FRUITS SL

    Spanien

    Das Unternehmen ANDALUCIA FRESH FRUITS SL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obstexport, und Gemüseexport präsent. Es hat seinen Sitz in Malaga, Spanien.

  7. CEBOLLAS RUESCAS LTD

    Spanien

    Das Unternehmen CEBOLLAS RUESCAS LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Exostose, und Obstexport präsent. Es hat seinen Sitz in PICASSENT, Spanien.

  8. HORTIQUALITY, S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen HORTIQUALITY, S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obstexport präsent. Es hat seinen Sitz in Mula-Murcia, Spanien.

  1. FRUTAS GARCES S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen FRUTAS GARCES S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst- und Gemüsehandel, und Obst- und Gemüse-Import/Export - Produktion und Verkauf präsent. Es hat seinen Sitz in Picanya, Spanien.