• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Keramikfliesen

Suchergebnisse für

Keramikfliesen - Hersteller Fabrikant - Spanien

SpanienHersteller/Fabrikant
  1. MAINZU SL

    Spanien

    Mainzu ist ein Vorreiter in der Herstellung von Steinzeugbelägen. Das 1964 gegründete Unternehmen in Vila-Real war stets führend auf dem in ständiger Entwicklung befindlichen Sektor tätig und hat sich ebenfalls auf kleine Formate und anspruchsvolle Produktreihen in Übereinstimmung mit den Standards des Sektors spezialisiert.

  2. CERÁMICAS ANTONIO ALEMÁN S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen CERÁMICAS ANTONIO ALEMÁN S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Terrakottakacheln und -fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Terrakottafliesen, Fabrik für Böden, handgefertigte Ziegel, und Keramikfliesen präsent. Es hat seinen Sitz in Valentín-Murcia, Spanien.

  3. EXAGRES, S.A.

    Spanien

    Das Unternehmen EXAGRES, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Keramikkacheln und -fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieböden aus Keramik für Innenräume, Fliesen für Swimmingpools, Fliesen für den Aussenbereich, und Keramikfliesen präsent. Es hat seinen Sitz in Betxí, Spanien.

  4. QABATIA TRADING, S.L.U.

    Spanien

    Das Unternehmen QABATIA TRADING, S.L.U., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Agenten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Keramikfliesen, und medizinische Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Castellon, Spanien.

  5. TRENCADIS INNOVACIÓN

    Spanien

    Entwurf und Herstellung von Trencadis-Mosaik. Große Auswahl an Motiven, Materialien und Farben. Trencadis-Mosaik aus Marmor, Keramik, Wandverkleidungen und Friese. Keramikverkleidungen. Trencadis-Dekoration.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SEBASTIÁN PÉREZ S.L.

    Spanien

    Unternehmen mit mehr als 50 Jahren Erfahrung auf dem Sektor und präsent in Spanien, aber auch in zahlreichen europäischen Ländern. Wir bieten unseren Kunden eine breite Palette an handwerklich hergestellten Produkten, wie Fliesen, Ziegel und Dachziegel aus Terrakotta.

  2. CERSTON, S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen CERSTON, S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Porzellankacheln und -fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Keramik-Fliesen, Bodenfliesen, Marmor für Fussböden, und Baugranit präsent. Es hat seinen Sitz in Burriana, Spanien.

  3. LH MOSAIC

    Spanien

    Das Unternehmen LH MOSAIC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mosaikkacheln tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cadiz, Spanien.

  4. DUNE CERAMICA SL

    Spanien

    Das Unternehmen DUNE CERAMICA SL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kacheln und Fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fliesenverkleidungen, Fussbodenfliesen, und Keramik-Fliesen präsent. Es hat seinen Sitz in San Juan De Moró, Spanien.

  5. SUELOS HIDRAULICOS DEMOSAICA S.L

    Spanien

    Das Unternehmen SUELOS HIDRAULICOS DEMOSAICA S.L, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mosaikkacheln tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fliesenverlegung präsent. Es hat seinen Sitz in Sevilla, Spanien.

  1. INDUSTRIAS CERAMICAS BRANCOS SA

    Spanien

    Das Unternehmen INDUSTRIAS CERAMICAS BRANCOS SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Keramikkacheln und -fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Keramik-Fliesen, und glasiertes Steinzeug präsent. Es hat seinen Sitz in La Bisbal, Spanien.

  2. AZULEJOS BORJA,S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen AZULEJOS BORJA,S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinen und Geräte - Keramikherstellung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Keramik-Fliesen präsent. Es hat seinen Sitz in Alcora, Spanien.

  1. MOSAICS PLANAS,S.A.

    Spanien

    Das Unternehmen MOSAICS PLANAS,S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mosaikkacheln tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tonhohlplatten, und Kieserzeugnisse für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Santa Coloma de Farners, Spanien.

  2. ARCILLAS REFRACTARIAS SA

    Spanien

    Das Unternehmen ARCILLAS REFRACTARIAS SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ofenkacheln tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hitzebeständige Materialien und Produkte, Feuerfester Mörtel und Zement, Hitzebeständige Materialien und Produkte, und Feuerfester Mörtel und Zement präsent. Es hat seinen Sitz in Llanera, Spanien.

  3. EZARRI SA

    Spanien

    Das Unternehmen EZARRI SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kacheln und Fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mosaikkacheln, und Mosaikkacheln präsent. Es hat seinen Sitz in Lazkao, Spanien.

  4. AZULEJERA LA PLANA SA

    Spanien

    Das Unternehmen AZULEJERA LA PLANA SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ofenkacheln tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kacheln und Fliesen, Keramik-, Steingut-, Porzellan- und Fayenceprodukte - Industrie, Kacheln und Fliesen, und Keramik-, Steingut-, Porzellan- und Fayenceprodukte - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Villarreal, Spanien.

  5. LOSETAS BENITO

    Spanien

    Das Unternehmen LOSETAS BENITO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mosaikkacheln tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mosaikprodukte, und Fabrik für Böden präsent. Es hat seinen Sitz in Tomelloso, Spanien.

  6. RHI REFRACTORIES ESPANA SL

    Spanien

    Das Unternehmen RHI REFRACTORIES ESPANA SL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hitzebeständige Materialien und Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ofenkacheln, und Ofenkacheln präsent. Es hat seinen Sitz in Siero, Spanien.

  7. TRENCADIS E INTERIORISMO

    Spanien

    Das Unternehmen TRENCADIS E INTERIORISMO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mosaikkacheln tätig ist. Es hat seinen Sitz in Nules, Spanien.

  8. MOSAICOS ARTÍSTICOS ESTEL

    Spanien

    Das Unternehmen MOSAICOS ARTÍSTICOS ESTEL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mosaikkacheln tätig ist. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  1. MARMOLES PLANAS S A

    Spanien

  2. CERAMICAS SIR, S.A.

    Spanien

  3. AZULEJOS MIJARES

    Spanien

    Innerhalb eines Jahrhunderts hat das Unternehmen Azulejos El Mijares S.L. zahlreiche Verbesserungen, Renovierungen und Überarbeitungen in der Herstellung von Fayencekacheln vorgenommen: von der manuellen Fertigung einiger Meter an Fayenceware bis hin zu einer jährlichen Kapazität von mehr als 3.000.000 m². Unser Angebot: Pflaster und Belag, Qualität, Planung und Technologie. Fayence-Kacheln und Beläge.

  4. GAYAFORES

    Spanien

    Seit über einem Jahrhundert dekorieren wir verschiedene Lifestyles, planen wir unwandelbare Ambiente. Eine endgültige Garantie, untermauert von einem hochwertigen, schönen Keramikprodukt. Wir haben uns auf Beläge aus Feinsteinzeug und weißen Scherben spezialisiert.

  5. MÁRMOLES VISEMAR SLU

    Spanien

    Marmor und Naturstein. Hinterlüftete Fassaden. Marmorverkleidungen. Badezimmer, Arbeitsplatten usw. Eigene Steinbrüche. Blöcke und Platten. Marmorplatten für Badezimmer, Arbeitsplatten für Küchen, Muschelkalk usw.

  6. IBEHI,S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen IBEHI,S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Terrazzo tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kacheln und Fliesen, Marmorbearbeitungsmaschinen, Schalttafel, Beratung im Bereich der Industrieautomation, Kacheln und Fliesen, und Marmorbearbeitungsmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Tomelloso, Spanien.

  7. TODOBARRO

    Spanien

    Das Unternehmen TODOBARRO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Terrakottakacheln und -fliesen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Málaga, Spanien.

  8. CASTEL

    Spanien

    Das Unternehmen CASTEL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mobile und ausziehbare Trennwände tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baustoffe, Keramikkacheln und -fliesen, Baustoffe, Keramikkacheln und -fliesen, und Armaturen präsent. Es hat seinen Sitz in Onda, Spanien.

  9. PETITCERAMIC

    Spanien

    Das Unternehmen PETITCERAMIC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Keramikkacheln und -fliesen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Onda, Spanien.

  10. NOOR CERAMICS

    Spanien

    Das Unternehmen NOOR CERAMICS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Keramikkacheln und -fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kacheln und Fliesen, Fotofliesen Deko, Entwicklung von Keramiken, und Kacheln und Fliesen präsent. Es hat seinen Sitz in Vila-Real, Spanien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos