• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Werkzeuge und Eisen- und Metallwaren

Suchergebnisse für

Werkzeuge und Eisen- und Metallwaren - Hersteller Fabrikant - Spanien

SpanienHersteller/Fabrikant
  1. GRIP ON TOOLS,S.COOP.

    Spanien

    Das Unternehmen GRIP ON TOOLS,S.COOP., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Werkzeuge und Eisen- und Metallwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spannwerkzeuge, und Nägelschneider präsent. Es hat seinen Sitz in Berriz, Spanien.

  2. BETA IBERIA S. L.

    Spanien

    Das Unternehmen BETA IBERIA S. L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Werkzeuge und Eisen- und Metallwaren tätig ist. Es hat seinen Sitz in San Fernando De Henares ( Madrid ), Spanien.

  3. FERBRIC

    Spanien

    Das Unternehmen FERBRIC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Werkzeuge und Eisen- und Metallwaren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  4. AGA

    Spanien

    Verified by europages badge

    Schlosshersteller. Unser Angebot umfasst Hochsicherheitsschlösser, Griffe und Scharnierverschlüsse. Unser Unternehmen ist führend im Bereich Öffnungs- und Schließsysteme. Wir bieten drei Produktreihen von Systemen und Lösungen: Allgemeine Industrie, Hochsicherheitsindustrie und Energieumwandlung. AGA vertritt die Schlossereiindustrie auf dem nationalen (spanischen) und internationalen Markt. Soziales Engagement in unserem näheren Umfeld ist für uns seit jeher von großer Bedeutung. Deshalb suchen wir nach Gelegenheiten in erster Linie dort, wo wir sind. Wir verdanken den Menschen, die für AGA tätig sind und waren, viel. Sie haben das, was wir heute sind, erst ermöglicht. Ihre Ziele und ihr Engagement sind für uns beispielhaft und bewahrenswert.

  5. ESTAMPACIONES METALÚRGICAS SADMA SL

    Spanien

    Verified by europages badge

    ESTAMPACIONES METALÚRGICAS SADMA, ist auf Herstellung und Verkauf von Muttern und Buchsen spezialisiert. Unser Unternehmen ist in Valls niedergelassen. Herstellung von: Muttern und Buchsen. Muttern für Autos. Bolzen. Spezialschrauben. Spezialschrauben und -bolzen nach Maß. Schrauben aus Edelstahl. Unterlegscheiben; Verchromte Unterlegscheiben..

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. IMEBUR ASYSER

    Spanien

    Verified by europages badge

    Die Unternehmensgruppe IMEBUR ist auf die Herstellung von Ventilen, Reglern und Steuerungselementen für Autogas und Erdgas spezialisiert. Seit unserer Gründung arbeiten wir mit verschiedenen Unternehmen der Erdölindustrie sowie mit Herstellern von Flaschen, Wannen und Warmwasserbereitern in dem Ziel zusammen, Produkte zu entwickeln und zu fertigen, die Ihren Ansprüchen gerecht werden.

  2. MATRICERÍA ARFE

    Spanien

    Verified by europages badge

    Matricería Arfe wurde 1985 in Madrid gegründet und hat sich im Laufe der Jahre zu einem führenden Anbieter in der Entwicklung von Spritzgussformen für Thermoplast, Aluminium und Zamak sowie von Instrumenten für die mechanische Verarbeitung entwickelt. Wir von Matricería Arfe sind stets bestrebt, unsere Prozesse kontinuierlich zu verbessern, um so in der Ausführung und Kontrolle der von uns gefertigten Produkte immer auf modernste Technologien zurückgreifen zu können.

  3. SORALUCE HNOS S.A.

    Spanien

    Verified by europages badge

    Soraluce fertigt Schrauben, Schraubzwingen und Spezialteile per Kaltstauchen. SORALUCE ist eine vor über 50 Jahren gegründete Firma, die auf die Herstellung von sehr präzisen und hochwertigen Bauteilen für den Automobilsektor spezialisiert ist.

  4. EZCURRA ESKO SA

    Spanien

    Hersteller von Hochsicherheitsschlössern. Unsere Produkte: Hochsicherheitsschloss, Hochsicherheitsschlösser und -verriegelungen, Spezialschlösser für Panzertüren, Hochsicherheitsschlösser mit Nut, Hochsicherheitsschlösser mit Schließzylinder, brechstangensichere Hochsicherheitsschlösser.

  5. KEYA

    Spanien

    KEYA wurde 1965 als Hersteller für Schlösser gegründet. Seinerzeit konzentrierte sich die Produktion auf Riegelschlösser für Möbelhersteller. Nach dieser ersten Zeit beschlossen wir, im Einklang mit den zunehmenden Anforderungen des damaligen Marktes, eine neue Produktlinie auf den Markt zu bringen: das berühmte Münzschloss KEYA.

  1. PEMS CAMBRILLONES

    Spanien

    Pems Cambrillones wurde 1969 in Elda, der spanischen Schuh-Hochburg, gegründet. Das Unternehmen wurde ins Leben gerufen, um lokalen Bedürfnissen gerecht zu werden: kein Hersteller war bis dahin in der Lage eine so große Vielfalt an Komponenten zu bieten, die für die Fertigung eines hochwertigen Schuhs nötig sind. Und so war es für Pems Cambrillones ein Leichtes, sich in diesem Bereich, der durch eine starke Familientradition geprägt ist, zu etablieren.

  2. METAGRA BERGARA

    Spanien

    Das Unternehmen METAGRA ist auf das Kaltstauchen spezialisiert. Diese Technologie ermöglicht es, verschiedenste Elemente nach Plan, komplexe spezifisch geformte Teile, Hohlteile, Buchsen, Sicherungsringe für Lenkungen, exzentrische, asymmetrische oder nicht zylindrische Teile, große mechanisch bearbeitete Bauteile mit einem Durchmesser bis 50 mm und einer Länge bis 285 mm, Einzelteile, sowie aus verschiedenen Komponenten bestehende Tafeln zu fertigen.

  1. CERRAJERÍA MACORT

    Spanien

    Metalltischlerei und Schlosserei. Gitter. Türen. Leitern. Pergolas. Metallstrukturen. Brüstungen. Umzäunungen. Fenster. Gestelle. Blumenkästen. Wendeltreppen. Hauseingänge. Handläufe. Vorbauten. Gitter. Regale. Schweißen. Grillgitter. Rahmen. Zählertüren. Befestigungsplatten. Plattformen. Schachtdeckel zum Fliesen. Pfeilerverstärkungen. Treppen. Spaliere. Blumenkästen. Wagen der Heiligen Drei Könige. Vitrinen. Mallorquinische Faltläden. Eisentüren.

  2. FABRICACIÓN CERRADURAS ORENGO

    Spanien

    Wir sind seit drei Generationen ein Familienbetrieb auf dem Spezialgebiet Tiefziehen und Verarbeitung von Blech. Wir entwickeln diese Aktivität seit 1947 und haben verschiedene Vergrößerungs- und Modernisierungsstufen durchlaufen. Wir sind auf die Herstellung von Riegelschlössern und europäischen Profilzylindern spezialisiert. Unsere "Hochsicherheitsschlösser" sind handgefertigt. Sie werden an die Anforderungen und Bedürfnisse unserer Kunden angepasst.

  3. INDUS AGAR SA

    Spanien

    Durchgangsventile und Kreiselpumpen für alle, insbesondere abrasive und korrosive Medien.

  4. MARTÍNEZ ALBAINOX

    Spanien

    Herstellung und Vertrieb von Schneidwaren.

  5. MANUFACTURAS MAESTRO S.A.

    Spanien

    Das Unternehmen MANUFACTURAS MAESTRO S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Eisen- und Metallwaren - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bauschlosserarbeiten und industrielle Schmiedearbeiten, und Bauschlosserarbeiten und industrielle Schmiedearbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Valencia, Spanien.

  6. INOXPA S.A.U

    Spanien

    Das Unternehmen INOXPA S.A.U, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinen und Geräte - pharmazeutische Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schieber und Ventile, Nahrungsmittelindustrie - Maschinen und Geräte, Pumpen, Schieber und Ventile, Nahrungsmittelindustrie - Maschinen und Geräte, Pumpen, und Rührwerke präsent. Es hat seinen Sitz in Banyoles, Spanien.

  7. EUROTERRA EXTERIORES

    Spanien

    Das Unternehmen EUROTERRA EXTERIORES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schlösser tätig ist. Es hat seinen Sitz in Palau Solitá i Plegamans ( Barcelona), Spanien.

  8. TECVAL, S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen TECVAL, S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schieber und Ventile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Regelungsventile, Speziallegierungen, und Kugelventile präsent. Es hat seinen Sitz in Vacarisses, Spanien.

  1. GESA TERMÓMETROS SL

    Spanien

    Das Unternehmen GESA TERMÓMETROS SL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Messen und Regeln von Druck - Geräte und Instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Thermometer, Schieber und Ventile, Thermometer, Druckmesser, und Schieber und Ventile präsent. Es hat seinen Sitz in Urduliz-Vizcaya, Spanien.

  2. MIKALOR HOSE CLAMPS, S.A.

    Spanien

    Das Unternehmen MIKALOR HOSE CLAMPS, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Befestigungsmittel - Eisen- und Metallwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Unterlegscheiben, Metallschellen, Federn, Unterlegscheiben, und Flansche präsent. Es hat seinen Sitz in Sabadell, Spanien.

  3. MIRALLES - SERRALLERA BARCELONESA, S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen MIRALLES - SERRALLERA BARCELONESA, S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schlösser tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlösser, Riegel und Schlüssel, Schlösser für Glastüren, Schlösser, Riegel und Schlüssel, und dekorative Metallwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Badalona-Barcelona, Spanien.

  4. RAFAEL MÁRQUEZ MORO Y CIA, S.A.

    Spanien

    Das Unternehmen RAFAEL MÁRQUEZ MORO Y CIA, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Formstücke und Fittings - Nichteisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kupfer-, Bronze- und Messinggießereien, Gasarmaturen, Schmieden in warmem Zustand, Kupfer-, Bronze- und Messinggießereien, Verarbeitung nicht eisenhaltiger Metalle und Legierungen, und Gasarmaturen präsent. Es hat seinen Sitz in Sant Feliu De Llobregat, Spanien.

  5. DROP POINT SYSTEMS

    Spanien

    Das Unternehmen DROP POINT SYSTEMS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schließfächer tätig ist. Es hat seinen Sitz in Petrer, Spanien.

  6. WALWORTH

    Spanien

    Das Unternehmen WALWORTH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Betätigungsgeräte für industrielle Armaturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kugelventile, Schiebeventile, und Glockenventile präsent. Es hat seinen Sitz in Sevilla, Spanien.

  7. CEPILLO TÉCNICO - ALL FUTURE XXI SLU

    Spanien

    Das Unternehmen CEPILLO TÉCNICO - ALL FUTURE XXI SLU, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Drahtbürsten tätig ist. Es hat seinen Sitz in El Masnou-Barcelona, Spanien.

  8. VALFONTA CONTROL VALVES

    Spanien

    Das Unternehmen VALFONTA CONTROL VALVES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Betätigungsgeräte für industrielle Armaturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen industrielle Ventile aus Bronze präsent. Es hat seinen Sitz in Badalona(barcelona), Spanien.

  9. CERRAPACA S.L

    Spanien

    Das Unternehmen CERRAPACA S.L, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Telekommunikation - Material und Systeme tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Befestigungsmittel - Eisen- und Metallwaren, Kabelschellen, Zubehör und Komponenten für die Telekommunikations- und Telefonbranche, Befestigungsmittel - Eisen- und Metallwaren, und Artikel für die Telekommunikation präsent. Es hat seinen Sitz in Fuenlabrada, Spanien.

  10. SUMINISTROS INDUSTRIALES CUESTA SL

    Spanien

    Das Unternehmen SUMINISTROS INDUSTRIALES CUESTA SL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Handwerkszeug - Präzisionsindustrie, nicht motorisch betrieben tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiffsmaschinenbau, Schiffsmaschinenbau, Luftfahrt, Schneideisen, und Messtechnik präsent. Es hat seinen Sitz in Albacete, Spanien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos
Filter

Suchergebnisse für

Werkzeuge und Eisen- und Metallwaren - Hersteller Fabrikant - Spanien

Anzahl der Ergebnisse

244 Unternehmen