• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Handtücher und Badetücher

Suchergebnisse für

Handtücher und Badetücher - Spanien

Spanien
  1. ROYAL EUROPE TEXTILE S.L

    Spanien

    Royal Europe Textile SL ist ein Hersteller und Vertreiber von Baumwolltextilien für Hotelgewerbe, Gesundheitswesen, Interior, Wäscherei, Industriebedarf, wobei es immer eine Priorität ist, die besten Produkte anzubieten, um den Bedürfnissen der verschiedenen Gruppen gerecht zu werden, d. h. mit guter Qualität und zum besten Preis. Unser Produktvertriebslager befindet sich in Sant Andreu de la Barca, Barcelona, Spanien. Dieser zentralisierte Standort ermöglicht es Royal Europe Textile SL, Produkte an unsere Kunden überall auf der Welt zu vertreiben. Lieferung von Laken, Bettbezügen, Handtüchern, Kissenbezügen, Tischwäsche in verschiedenen Qualitäten und Gewichten. Wir bieten unseren Kunden eine breite Palette an Stoffen unterschiedlicher Qualitäten mit Gewichten von 145 bis 600 Fäden für die Herstellung von Bettwäsche, Badwäsche und Tischwäsche. Sie werden alle mit hohen Qualitätsparametern hergestellt, die eine bessere Rentabilität der Produkte garantieren.

  2. GRUPO ROTEX

    Spanien

    Das Unternehmen GRUPO ROTEX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Handtücher und Badetücher tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bademantel, Lätzchen, und Frotteegewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Els Hostalets De Balenya, Spanien.

  3. EQUIPAHOTEL

    Spanien

    Das Unternehmen EQUIPAHOTEL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Handtücher und Badetücher tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Deko-Bettdecken präsent. Es hat seinen Sitz in Ontinyent, Spanien.

  4. TOALLAS PERSONALIZADAS

    Spanien

    Das Unternehmen TOALLAS PERSONALIZADAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Handtücher und Badetücher tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen kundenindividuelle Wäsche, und Handtücher für Frisiersalons präsent. Es hat seinen Sitz in Ontinyent, Spanien.

  5. COMERCIALIZADORA IBEROAMERICANA MANTILLA S L

    Spanien

    Das Unternehmen COMERCIALIZADORA IBEROAMERICANA MANTILLA S L, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Handtücher und Badetücher tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industriewäscherei für die Gastronomie, und Textilien für das Hotelgewerbe präsent. Es hat seinen Sitz in Valencia, Spanien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. VAYFESA

    Spanien

    Das Unternehmen VAYFESA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Handtücher und Badetücher tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Businesshotel präsent. Es hat seinen Sitz in Banyeres De Mariola (alicante), Spanien.

  2. THE BEACH FACTORY SOCIEDAD LIMITADA.

    Spanien

    Das Unternehmen THE BEACH FACTORY SOCIEDAD LIMITADA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Haushaltswäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handtücher und Badetücher, und Handtücher und Badetücher präsent. Es hat seinen Sitz in Salou, Spanien.

  3. G&M INTERNATIONAL TRADE AND HELP, SL

    Spanien

    Das Unternehmen G&M INTERNATIONAL TRADE AND HELP, SL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Handtücher und Badetücher tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handtuchgarnitur präsent. Es hat seinen Sitz in Palma De Mallorca, Spanien.

  4. TOSSITEX

    Spanien

    Das Unternehmen TOSSITEX, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Handtücher und Badetücher tätig ist. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  5. SANJUAN HERMANOS SA

    Spanien

    Das Unternehmen SANJUAN HERMANOS SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Haushaltswäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handtücher und Badetücher, und Handtücher und Badetücher präsent. Es hat seinen Sitz in Banyeres De Mariola, Spanien.

  1. BALANZO TEXTIL SA

    Spanien

    Das Unternehmen BALANZO TEXTIL SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Haushaltswäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handtücher und Badetücher, und Handtücher und Badetücher präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  2. TOWEL PLUS

    Spanien

    Das Unternehmen TOWEL PLUS, gegründet wurde und in der Branche Handtücher und Badetücher tätig ist. Es hat seinen Sitz in Barbera del Valles, Spanien.

  1. TEXTIL ROTGLA SL

    Spanien

  2. INDUSTRIAS DELGADO SA

    Spanien