• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Handschuhe

Suchergebnisse für

Handschuhe - Spanien

Spanien
  1. AMOEDOS HEALTHCARE

    Spanien

    AMOEDOS HEALTHCARE ist ein Unternehmen, das auf den internationalen Vertrieb von Nitrilhandschuhen spezialisiert ist. Wir importieren unter anderem auch alle Arten von Hygienematerial wie Masken, medizinische Handschuhe oder Einwegkleidung. Wir sind direkte Vertreter von 3 der 5 größten Nitrilhandschuhfabriken der Welt, die uns als Branchenführer positionieren. Unsere Hauptkunden: Regierungen, Institutionen und Einzelhändler haben uns aufgrund unserer soliden Geschäftsbeziehungen auf dem asiatischen Kontinent ausgewählt. Wir haben lokale Partner, die den gesamten Prozess von der Herstellung bis zum Versand überwachen. Wir bieten auch Zahlungsoptionen an, wie z. B. Akkreditiv oder Treuhandkonto. Geschäftszahlen sprechen für uns. Durch die Zusammenarbeit mit Amoedos Healthcare arbeiten Sie mit dem führenden europäischen Distributor von Handschuhen und medizinischem Zubehör zusammen. Ein Unternehmen mit Handelsdelegation in Asien, den USA und Europa, mit langjähriger Erfahrung und den besten Preisen auf dem Markt, das zur Amoedos Solutions S.L.-Gruppe gehört.

  2. SAN PER

    Spanien

    Mit über 30 Jahren Erfahrung auf dem Marktbereich Imkerei, von zahlreichen renommierten Kunden anerkannt. Dank unserer stetigen Beachtung der Rohstoffe und unserer hervorragenden Preise, kombiniert mit bester Technologie und Innovationen an allen unseren Produkten sind wir führend auf dem Bereich Schutzausrüstung geworden. Imkereibedarf. Wir fertigen: Jacken, Masken, Gamaschen, Arbeitsoveralls, Handschuhe.

  3. ANGORA COL.LECCIO SL

    Spanien

    Hersteller und Großhändler von Modeaccessoires. Bekleidungszusätze. Hÿute, Taschen, Schals und Tücher, Gürtel, Fächer, Modeaccessoires, Strickjacken, Westen, Pullover. Kleideraccessoires und Bekleidungszubehör.

  4. AMOEDOS HEALTHCARE

    Spanien

    Das Unternehmen AMOEDOS HEALTHCARE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Handschuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Latexhandschuhe, Nitril-Handschuhe, und Arbeits-Schutzmasken präsent. Es hat seinen Sitz in Pontevedra, Spanien.

  5. TGE GROUP

    Spanien

    Das Unternehmen TGE GROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Handschuhe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Albox, Spanien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. PATACHO, S.L.U

    Spanien

    Das Unternehmen PATACHO, S.L.U, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Handschuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sicherheitswinden, und Latexhandschuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Teixeiro, Curtis, A Coruña, Spain, Europe, Spanien.

  2. INV.&DES. CERXEDO, S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen INV.&DES. CERXEDO, S.L., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Arbeitshandschuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handschuhe, und Handschuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Oleiros, Spanien.

  3. HIGIENE DESECHABLE

    Spanien

    Das Unternehmen HIGIENE DESECHABLE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Handschuhe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sevilla, Spanien.

  4. CONFECCIONES GINESTAR S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen CONFECCIONES GINESTAR S.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Hüte und Mützen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schals, Handschuhe, Schals, Handschuhe, und Passamontagna präsent. Es hat seinen Sitz in Gata De Gorgos, Spanien.

  5. LA CASITA DE LOS GUANTES

    Spanien

    Das Unternehmen LA CASITA DE LOS GUANTES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Handschuhe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  1. MARTINA BRU

    Spanien

    Das Unternehmen MARTINA BRU, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Handschuhe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Canals, Spanien.

  2. ARETEX SA

    Spanien

    Das Unternehmen ARETEX SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Strumpfwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handschuhe, und Handschuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Arenys De Mar, Spanien.

  1. OMARE SL

    Spanien

    Das Unternehmen OMARE SL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Handschuhe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lorqui, Spanien.

  2. ANTONIO XUFRÉ

    Spanien

    Das Unternehmen ANTONIO XUFRÉ, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Handschuhe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Firgas, Spanien.

  3. GUANTES ANTILOPE, S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen GUANTES ANTILOPE, S.L., gegründet wurde und in der Branche Handschuhe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  4. GUANTES ARRIBAS

    Spanien

    Das Unternehmen GUANTES ARRIBAS, gegründet wurde und in der Branche Handschuhe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  5. GUANTES JUBA SA

    Spanien

    Das Unternehmen GUANTES JUBA SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Handschuhe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Santo Domingo De La Calzad, Spanien.

  6. MASGUANT S. L.

    Spanien

    Das Unternehmen MASGUANT S. L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Handschuhe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Igualada, Spanien.

  7. GUANTES INDUSTRIALES MORAN SL

    Spanien

    Das Unternehmen GUANTES INDUSTRIALES MORAN SL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Handschuhe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gijon, Spanien.

  8. BARRIOCANAL SA

    Spanien

    Das Unternehmen BARRIOCANAL SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Handschuhe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Burgos, Spanien.

  1. PONS PUNT SL

    Spanien

  2. GLOVES & RUBER S.L.

    Spanien

  3. CREACIONES GLORIA SL

    Spanien

  4. TECNY-FARMA SA

    Spanien

  5. GUANTES LUQUE

    Spanien

    Herstellung und Verkauf von Lederhandschuhen, Mode und Bekleidung.

  6. WALDO COMPLEMENTOS S.L.

    Spanien

  7. TOMAS BODERO SA

    Spanien

  8. MANUFACTURAS ZABALLOS

    Spanien

  9. FUJIMAE

    Spanien

    Fertigung und Vertrieb von: Boxhandschuhe, Material für die Kampfkunst, Boxartikel, Artikel für Taekwondo, Artikel für Karate, Ausrüstungen für die Kampfkunst, Artikel für Taï-Chi, Tat.

  10. HILADOS BIETE - RESSOL

    Spanien

    Herstellung von und Ausrüstung von professionellen Putzmitteln und -produkten. Die umfassendste Produktpalette der gesamten Branche: Spültücher, Mikrofasern, Scheuertücher, Topfschwämme, Handschuhe, Polierbesen, Eimer, chemische Produkte.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos