• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Tiefkühlkost

Suchergebnisse für

Tiefkühlkost - Großhändler - Spanien

SpanienGroßhändler
  1. GETFISH, SL

    Spanien

    Unser Service: Getfish ist der Kundenservice ein Mehrwert, unter anderem kann man hervorheben: Produkt-Anpassung: Eine der Grundlagen unserer täglichen Arbeit ist es, uns an die Bedürfnisse unserer Kunden anzupassen.Um dieses tun zu können, erhalten Sie auf Wunsch eine 100 prozentig mit Ihren Angaben angefertigte Verpackung sowie auch das Produktformat zu einem exklusiven Preis. Qualitätsprüfungen: Wir bieten unseren Kunden unsere internationale Struktur Kenntnis für Qualitätsprüfungen in Herkunft. Sanitärvorschriften Abwicklung: Da wir in Vigo sind, wissen wir wo die größten Probleme auftauchen. Wir können die Zoll-und/oder Sanitärangelegenheiten im Hafen für Sie lösen. Logistik und Transport: Wir haben für alle Transport-Bedürfnisse eine Lösungen: Nebentätigkeiten für den Transport (Paletten, Behälter mit/ohne gedrucktem), LKW / Container, ... Kühlhaus Lager: Unsere Büros befinden sich in einem Kühlhaus = Proudukte immer unter Kontrolle.

  2. CONGELADOS CIENTOCINCO S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen CONGELADOS CIENTOCINCO S.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fisch, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tiefkühlkost, Tiefkühlkost, tiefgekühlte Fertiggerichte, tiefgefrorene Meeresfrüchte, und tiefgekühlter Fisch im Grosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  3. CONGELADOS CASTILLO

    Spanien

    Das Unternehmen CONGELADOS CASTILLO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es hat seinen Sitz in Villarrobledo, Spanien.

  4. DISTRIBUCION CONGELADOS ROSA DE LOS VIENTOS S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen DISTRIBUCION CONGELADOS ROSA DE LOS VIENTOS S.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Speiseeis und Sorbets tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertiggerichte, tiefgekühlt, Tiefkühlkost, Gemüse, tiefgekühlt, Fisch, tiefgekühlt, Fertiggerichte, tiefgekühlt, Tiefkühlkost, Gemüse, tiefgekühlt, und Fisch, tiefgekühlt präsent. Es hat seinen Sitz in Alicante/Alacant, Spanien.

  5. HOLABIO!

    Spanien

    Das Unternehmen HOLABIO!, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Grosshandel für biologische Lebensmittel, Grosshandel für Tiefkühlkost, Gemeinschaftsverpflegung, und Import von Tiefkühllebensmitteln präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. COMERCIAL MASCARELL HERMANOS

    Spanien

    Das Unternehmen COMERCIAL MASCARELL HERMANOS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tiefkühlkost, Freskenmalerei, Meeresfrüchte, und Tiefkühlkost präsent. Es hat seinen Sitz in Massanassa, Spanien.

  2. PRODUCTOS DEL MAR ANCAVICO SL

    Spanien

    Das Unternehmen PRODUCTOS DEL MAR ANCAVICO SL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fisch, tiefgekühlt, und Fisch, tiefgekühlt präsent. Es hat seinen Sitz in Cocentaina, Spanien.

  3. CONGELADOS PASCUAL S.A.

    Spanien

    Das Unternehmen CONGELADOS PASCUAL S.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tiefkühlkost, Reinigungsprodukte, Meeresfrüchte und Krustazeen, und Tiefkühlkost präsent. Es hat seinen Sitz in Carcaixent, Spanien.

  4. SUMINISTROS MEDINA SA

    Spanien

    Das Unternehmen SUMINISTROS MEDINA SA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleisch und Fleischwaren, tiefgekühlt, Wurstwaren und Pökelfleisch, Fleisch und Fleischwaren, tiefgekühlt, und Wurstwaren und Pökelfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Leganes, Spanien.

  5. CANARIAS DISTRIBUCIONES EXCLUSIVAS CADIEX SOCIEDAD LIMITADA.

    Spanien

    Das Unternehmen CANARIAS DISTRIBUCIONES EXCLUSIVAS CADIEX SOCIEDAD LIMITADA., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Diät- und Bionahrung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tiefkühlkost, Babynahrung, Tiefkühlkost, und Babynahrung präsent. Es hat seinen Sitz in Las Palmas De Gran Canaria, Spanien.

  1. MANUEL ROMERO DÍAZ S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen MANUEL ROMERO DÍAZ S.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleisch und Fleischwaren, tiefgekühlt, Gemüse, tiefgekühlt, Fleisch und Fleischwaren, tiefgekühlt, und Gemüse, tiefgekühlt präsent. Es hat seinen Sitz in Puerto De Santa María, Spanien.

  2. LITERA MEAT SLU

    Spanien

    Das Unternehmen LITERA MEAT SLU, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es hat seinen Sitz in Binefar, Spanien.

  1. PESCIRO SL

    Spanien

    Das Unternehmen PESCIRO SL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fisch, tiefgekühlt, und Fisch, tiefgekühlt präsent. Es hat seinen Sitz in Vigo, Spanien.

  2. SOCIEDAD ANONIMA EDUARDO VIEIRA.

    Spanien

    Das Unternehmen SOCIEDAD ANONIMA EDUARDO VIEIRA., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleisch und Fleischwaren, tiefgekühlt, und Fleisch und Fleischwaren, tiefgekühlt präsent. Es hat seinen Sitz in Vigo, Spanien.

  3. GARCIMAR SA

    Spanien

    Das Unternehmen GARCIMAR SA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fisch, tiefgekühlt, und Fisch, tiefgekühlt präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  4. KRUSTAGROUP SA

    Spanien

    Das Unternehmen KRUSTAGROUP SA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fisch, tiefgekühlt, und Fisch, tiefgekühlt präsent. Es hat seinen Sitz in Huelva, Spanien.

  5. AFRAMAR, S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen AFRAMAR, S.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fisch, tiefgekühlt, und Fisch, tiefgekühlt präsent. Es hat seinen Sitz in Las Palmas De Gran Canaria, Spanien.

  6. FRIOKO SA

    Spanien

    Das Unternehmen FRIOKO SA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fisch, tiefgekühlt, und Fisch, tiefgekühlt präsent. Es hat seinen Sitz in Oleiros, Spanien.

  7. PLEAMAR FROST SA

    Spanien

    Das Unternehmen PLEAMAR FROST SA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fleisch und Fleischwaren, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, tiefgekühlt, Tiefkühlkost, Gemüse, tiefgekühlt, und Tiefkühlkost präsent. Es hat seinen Sitz in Cadiz, Spanien.

  8. POCURULL SL

    Spanien

    Das Unternehmen POCURULL SL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es hat seinen Sitz in Les Franqueses Del Valles, Spanien.

  1. CONGELADOS Y DERIVADOS SA

    Spanien

    Das Unternehmen CONGELADOS Y DERIVADOS SA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es hat seinen Sitz in Onzonilla, Spanien.

  2. JOSÉ LUIS MARTÍNEZ-SANTIAGO

    Spanien

    Das Unternehmen JOSÉ LUIS MARTÍNEZ-SANTIAGO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es hat seinen Sitz in Pontevedra, Spanien.

  3. IBERICA DE CONGELADOS SA

    Spanien

    Das Unternehmen IBERICA DE CONGELADOS SA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es hat seinen Sitz in Vigo, Spanien.

  4. DISJARMA SA

    Spanien

    Das Unternehmen DISJARMA SA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dos Hermanas, Spanien.

  5. MIGUEL MEDICIS SA

    Spanien

    Das Unternehmen MIGUEL MEDICIS SA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sant Joan D'Alacant, Spanien.

  6. JAIME LLORCA SA

    Spanien

    Das Unternehmen JAIME LLORCA SA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es hat seinen Sitz in Las Palmas De Gran Canaria, Spanien.

  7. COMERCIAL ERLISO S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen COMERCIAL ERLISO S.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es hat seinen Sitz in L'Hospitalet De Llobregat, Spanien.

  8. PESCADOS JOSE EDUARDO SL

    Spanien

    Das Unternehmen PESCADOS JOSE EDUARDO SL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fisch, tiefgekühlt, und Fisch, tiefgekühlt präsent. Es hat seinen Sitz in Vigo, Spanien.

  9. COMERCIAL AGRICOLA RIOJANA SA

    Spanien

    Das Unternehmen COMERCIAL AGRICOLA RIOJANA SA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es hat seinen Sitz in Santo Domingo De La Calza, Spanien.

  10. FRIOLISA SA.

    Spanien

    Das Unternehmen FRIOLISA SA., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es hat seinen Sitz in Vilafant, Spanien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos