• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Pflanzenöle, roh

Suchergebnisse für

Pflanzenöle, roh - Großhändler - Spanien

SpanienGroßhändler
  1. SOUTHBREEZE IMPORT EXPORT SLU

    Spanien

    South Breeze Emport Export s.l.u., Importeur, Exporteur und Großhandelsunternehmen für Lebensmittel und Getränke. 4 Jahre Erfahrung in diesem Bereich. Unsere Produktpalette umfasst hauptsächlich: extra natives Olivenöl. Weine: jung, gealtert, süß, Reserva, Gran Reserva, weißer Süßwein, trockener Weißwein. Käse: halbhart und hart. Ziegen- und Schafskäse. Honig: Vielblüten-Honig, Thymian-, Rosmarin-, Eukalyptus-, Orangenblüten-, Waldbeeren- und Avocado-Honig. Gemüsekonserven: Artischocken, Artischocken-Tapenade usw.

  2. PODEMAR PROMOCIONES SL

    Spanien

    Das Unternehmen PODEMAR PROMOCIONES SL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Zucker tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Waschmittel und Seifen für Gewerbe, Pflanzenöle, Getreide, Import/Export - Nahrungsmittel, Waschmittel und Seifen für Gewerbe, Pflanzenöle, Getreide, und Import/Export - Nahrungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Velez-Malaga, Spanien.

  3. CYBERGREEN

    Spanien

    Das Unternehmen CYBERGREEN, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenöle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohöle, und Rohöle präsent. Es hat seinen Sitz in Palma Del Rio, Spanien.

  4. VITALHEMP

    Spanien

    Das Unternehmen VITALHEMP, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenöle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hanfsamenöl präsent. Es hat seinen Sitz in Santiago De Compostela, Spanien.

  5. JIMENO TAGÚS, S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen JIMENO TAGÚS, S.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Öl - Verwertung und Recycling tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffe - Verwertung und Recycling, Recycling von Pflanzenölen, und Kunststoffe - Verwertung und Recycling präsent. Es hat seinen Sitz in Logroño, Spanien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. INDUSTRIA MANIFRA S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen INDUSTRIA MANIFRA S.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenöle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittel - Import/Export, Speiseöle und -Fette, und Lebensmittel - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  2. DELPIAGRO S.L

    Spanien

    Das Unternehmen DELPIAGRO S.L, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenöle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  3. GUSTAV HEESS SL

    Spanien

    Das Unternehmen GUSTAV HEESS SL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Speiseöle und -fette tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pflanzenöle, und Pflanzenöle präsent. Es hat seinen Sitz in Santa Perpetua De Mogoda, Spanien.

  4. SABORESALMAZARA S.L

    Spanien

    Das Unternehmen SABORESALMAZARA S.L, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenöle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Oviedo, Spanien.

  5. OLEO MASIA S.A.

    Spanien

  1. FUJI OIL EUROPE SUCURSAL EN ESPANA.

    Spanien

  2. ROYAL BIO

    Spanien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen Royal Bio ist ein Großhändler für natürliche Inhaltsstoffe von reiner Bio-Qualität für die Kosmetikindustrie, Lebensmittelindustrie, Pharmaindustrie und die Herstellung von Pflanzenschutzmitteln. Wir führen mehr als 2500 Artikel wie Pflanzenöl, ätherisches Öl, Butter, Wachs, Pflanzenextrakte, Alkohol, Glycerin, Aloe Vera, Hydrolate, Peelings, Samen, getrocknete Pflanzen, Kräuter und Gewürze. Die große Vielfalt unseres Angebots bietet unseren Kunden aus den verschiedensten Branchen Vielseitigkeit und Flexibilität unabhängig von ihrer Produktionskapazität. Nach anfänglicher Spezialisierung auf Naturkosmetik haben wir unser Produktangebot nach und nach auf andere Bereiche wie die Lebensmittelindustrie, Aromatherapie, Parfümherstellung, Phytotherapie und Pflanzenschutzmittel ausgeweitet. Als Import-/Exportunternehmen verfügen wir über ein umfassendes Sortiment an natürlichen Produkten aus der ganzen Welt. Enge Beziehungen zu unseren Erzeugern aus mehr als 30 Ländern ermöglichen eine sorgfältige Überwachung aller Prozesse.

  1. ACEITES HERALDO SL

    Spanien

    Gesundheit, Qualität und Tradition in einer Flasche. Ziel von ACEITES HERALDO ist es, unseren Kunden den natürlichen Saft unserer besten, reif vom Baum geernteten und noch am selben Tag gepressten Oliven anzubieten. Das so gewonnene Öl wird bis zur Abfüllung in Ihrem Auftrag unter optimalen Bedingungen aufbewahrt. Unsere Produktpalette umfasst ausschließlich native Olivenöle in verschiedenen Qualitäten und Verpackungen und erfüllt auch höchste Ansprüche.

  2. CRUDE PALM OIL AMÉRICAS

    Spanien

    Das Unternehmen CRUDE PALM OIL AMÉRICAS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Speiseöle und -fette tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Palmöl präsent. Es hat seinen Sitz in Seville, Spanien.

  3. MAESE PAU

    Spanien

    Das Unternehmen MAESE PAU, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Biologische Kosmetikprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen ätherisches Öl, und Pflanzenöle für kosmetische Zwecke präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  4. OLEOVID

    Spanien

    Das Unternehmen OLEOVID, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Speiseöle und -fette tätig ist. Es hat seinen Sitz in Las Rozas, Spanien.

  5. OLIVESOIL ZEFIR LTD.

    Spanien

    Das Unternehmen OLIVESOIL ZEFIR LTD., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Speiseöle und -fette tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Olivenölexport, und Oliven präsent. Es hat seinen Sitz in Aguilar Del Rio Alhama, Spanien.

  6. JUST DIFFERENT PEOPLE,SL

    Spanien

    Das Unternehmen JUST DIFFERENT PEOPLE,SL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Essenzen und Duftstoffe - Parfümherstellung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pflanzenöle für kosmetische Zwecke präsent. Es hat seinen Sitz in Murcia, Spanien.

  7. IBERALSA EUROPA S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen IBERALSA EUROPA S.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Speiseöle und -fette tätig ist. Es hat seinen Sitz in Reus, Spanien.

  8. TE-PE SA

    Spanien

    Das Unternehmen TE-PE SA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Speiseöle und -fette tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Sevilla, Spanien.

  1. ASOCIACION ESPANOLA DE LA INDUSTRIA Y COMERCIO EXPORTADORDE ACEITE DE OLIVA

    Spanien

    Das Unternehmen ASOCIACION ESPANOLA DE LA INDUSTRIA Y COMERCIO EXPORTADORDE ACEITE DE OLIVA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Speiseöle und -fette tätig ist. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  2. MA.KO JAEN S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen MA.KO JAEN S.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Speiseöle und -fette tätig ist. Es hat seinen Sitz in Puerta De Segura, Spanien.

  3. SDAD COOP ANDALUZA TORREDONJIMENO

    Spanien

    Das Unternehmen SDAD COOP ANDALUZA TORREDONJIMENO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Speiseöle und -fette tätig ist. Es hat seinen Sitz in Torredonjimeno, Spanien.

  4. MASTER MARTINI IBERICA S.A.

    Spanien

    Das Unternehmen MASTER MARTINI IBERICA S.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Speiseöle und -fette tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Margarine, und Margarine präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  5. ENVASOLIVA S.A.

    Spanien

  6. SPANISH OLIVA S.L.

    Spanien

  7. CORPORACION ROSSELLO CASTELL SA

    Spanien

  8. COOP DEL CAMPO LA LOPERANA

    Spanien

  9. COOP DE ACEITES DEL MATARRANA SCL

    Spanien

  10. ACEITES CARRION SA

    Spanien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos