• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Gewindestangen

Suchergebnisse für

Gewindestangen - Spanien

Spanien
  1. LAMINADOS ASENSIO SL

    Spanien

    Die 1994 gegründete Firma Laminados Asensio, S.L., ist auf die Herstellung von Verankerungsbolzen für das Baugewerbe, gerade und gebogene Bolzen und Gewindestangen mit einem Durchmesser von 6 bis 120 Millimetern spezialisiert. Das Werk befindet sich auf einem 15 000 m² großen Grundstück, von denen 3 000 m² bebaut sind. Das Werk ist recht neu und verfügt über modernste und effizienteste Produktionsmittel, die von unseren 25 hochqualifizierten Mitarbeitern bedient werden: all dies erlaubt es uns eine schnelle Lieferung und Produkte von ausgezeichneter Qualität zu gewährleisten.

  2. VARILLA ROSCADA SA

    Spanien

    Das Unternehmen VARILLA ROSCADA SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Befestigungsmaterial tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewindestangen, und Gewindestangen präsent. Es hat seinen Sitz in Humanes De Madrid, Spanien.

  3. PASCUAL BOSCA ROCA

    Spanien

    Das Unternehmen PASCUAL BOSCA ROCA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Gewindestangen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Llosa De Ranes ( Valencia ), Spanien.