• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Geschenkpapier

Suchergebnisse für

Geschenkpapier - Spanien

Spanien
  1. IPGFLEXO, S.L.

    Spanien

    IPGFLEXO, S.L.- Hersteller und Grosshändler von GESCHENKPAPIER UND PAPIERTÜTEN. Wir haben ein grosses Sortiment mit verschiedenen Designs und wir stellen auch Geschenkpapier mit Firmenlogo her. Unsere Produkte haben die Zertifikate EMAS, ISO 9001 und ISO 14001 und wir benutzen Tinten auf Wasserbasis. Wir haben über 50 Jahre Erfahrung im grafischen Bereich und über 15 Jahre in Flexo Druck.

  2. IBERISAC

    Spanien

    Das Unternehmen IBERISAC, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Papiersäcke und -tüten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geschenkpapier, Kundenspezifische Papiertragetaschen, Geschenkpapier, Werbekunststofftaschen, und bedruckte Papiertüten präsent. Es hat seinen Sitz in Vigo, Spanien.

  3. DARWIN XXI SL

    Spanien

    Das Unternehmen DARWIN XXI SL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Geschenkpapier tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen gummiertes Papier, industrielle Verpackungen, und Lebensmittelverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Sant Pere De Riudebitlles, Spanien.

  4. ENVUELVELOPARAREGALO

    Spanien

    Das Unternehmen ENVUELVELOPARAREGALO, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Geschenkpapier tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geschenkband, und Papiertüten präsent. Es hat seinen Sitz in Moaña, Spanien.

  5. BAGBOL

    Spanien

    Das Unternehmen BAGBOL, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papiersäcke und -tüten, Geschenkpapier, Papiersäcke und -tüten, Geschenkpapier, Papiertüte, und Spezialsack präsent. Es hat seinen Sitz in Almagro-Ciudad Real, Spanien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. CENTRO DE INSTALACIONES

    Spanien

    Das Unternehmen CENTRO DE INSTALACIONES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ladeneinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Werkstattmöbel, Geschenkpapier, Geschäftsausstattungen, Werkstattmöbel, und Geschenkpapier präsent. Es hat seinen Sitz in Logrezana, Spanien.

  2. FIESTA PAPER

    Spanien

    Das Unternehmen FIESTA PAPER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Geschenkpapier tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rollen für Papier präsent. Es hat seinen Sitz in Fuenlabrada, Spanien.

  3. INDUSTRIAS GRÁFICAS PAPELCOLOR, S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen INDUSTRIAS GRÁFICAS PAPELCOLOR, S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Geschenkpapier tätig ist. Es hat seinen Sitz in Canyada, Spanien.

  4. EUROPEA DE CINTAS SL

    Spanien

    Das Unternehmen EUROPEA DE CINTAS SL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Künstliche Blumen, Pflanzen und Früchte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bänder und Schnüre, Geschenkpapier, Bänder und Schnüre, und Plakatierung präsent. Es hat seinen Sitz in Sondika, Spanien.

  5. BOLSAS-DE-PAPEL BY DBAGS

    Spanien

    Das Unternehmen BOLSAS-DE-PAPEL BY DBAGS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papiersäcke und -tüten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geschenkpapier, und Luxuspapiertüten präsent. Es hat seinen Sitz in Valencia, Spanien.

  1. BERNABEU

    Spanien

    Das Unternehmen BERNABEU, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Papiersäcke und -tüten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geschenkpapier präsent. Es hat seinen Sitz in Humanes de Madrid - Madrid, Spanien.

  2. IMCOVEL

    Spanien

    Das Unternehmen IMCOVEL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Geschenkpapier tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen bedruckte Papiertüten, und Einwickelpapier präsent. Es hat seinen Sitz in Valencia, Spanien.

  1. CREATING BAGS

    Spanien

    International tätiger Hersteller ökologischer Verpackungen aus pflanzlichen Geweben. Wir übernehmen den gesamten Prozess, von der Entwicklung über die Produktion nach Maß bis zur Lieferung. Aus natürlichen Materialien wie Jute und Baumwolle werden Taschen, Hüllen, Beutel, Kisten, Tücher und Säckchen hergestellt. Sie können mit einem Logo oder einem Werbespruch individuell gestaltet werden: Wiederverwendbare Taschen für den Hanel (Gewebe für Kleider), Säcke für Flaschen, Schinken; Verpackung für Geschenkpapier und Vertrieb.