• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Geflügel und Wild, tiefgekühlt

Suchergebnisse für

Geflügel und Wild, tiefgekühlt - Spanien

Spanien
  1. AVIMOSA

    Spanien

    Verified by europages badge

    Unternehmensgruppe Avimosa. Vom Bauernhof auf Ihren Tisch. Kontrolle und Qualität in allen Erstellungsphasen unserer Produkte. Produktion von Hühnerfleisch und Eiern zum Verzehr. Viehfutterfabrik

  2. LAGO AVES HUEVOS Y CAZA SA

    Spanien

    Das Unternehmen LAGO AVES HUEVOS Y CAZA SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Geflügel und Wild, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlachtfleisch und frisches Geflügel, verarbeitete Geflügelprodukte, Hühnerfleisch, Truthahnfleisch, und Schlachtfleisch und frisches Geflügel präsent. Es hat seinen Sitz in Pontevedra, Spanien.

  3. IMPORT EXPORT GRAN VUELO SL

    Spanien

    Das Unternehmen IMPORT EXPORT GRAN VUELO SL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Geflügel und Wild, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wild, Hirsche, und Hasen präsent. Es hat seinen Sitz in Villamanrique, Spanien.

  4. CARNES DE CAZA NÚÑEZ

    Spanien

    Das Unternehmen CARNES DE CAZA NÚÑEZ, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Geflügel und Wild, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wild präsent. Es hat seinen Sitz in Azuaga, Spanien.

  5. ABADAN MEATS S.A

    Spanien

    Das Unternehmen ABADAN MEATS S.A, gegründet wurde und in der Branche Geflügel und Wild, tiefgekühlt tätig ist. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. AVICOLA DE GALICIA SA

    Spanien

  2. KOVO SA

    Spanien

  3. UNION DE POLLEROS DE ARAGON S.L.

    Spanien

  4. GRUPO SADA PA SA

    Spanien

  5. AEROPIC

    Spanien

    Das Unternehmen AEROPIC, gegründet wurde und in der Branche Geflügel, Kaninchen und Wild - Zucht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlachtfleisch und frisches Geflügel, Schlachtfleisch und frisches Geflügel, Wachteleier, und Flugwachteln präsent. Es hat seinen Sitz in Lleida, Spanien.

  1. MEDITERRANEAN MEAT POIN SL

    Spanien

    Das Unternehmen MEDITERRANEAN MEAT POIN SL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen tiefgekühltes Fleisch En Gros präsent. Es hat seinen Sitz in Murcia, Spanien.

  2. CAMIMPEX CANARIAS, S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen CAMIMPEX CANARIAS, S.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen tiefgekühltes Fleisch En Gros, und Fleisch präsent. Es hat seinen Sitz in AGUIMES, Spanien.

  1. GOURMETRUZ

    Spanien

    Das Unternehmen GOURMETRUZ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fleisch- und Wurstwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleisch und Fleischwaren, tiefgekühlt, Straussenfleisch, Fleischkonserven Geflügel, und Fleisch und Fleischwaren, tiefgekühlt präsent. Es hat seinen Sitz in Fuente De Cantos, Spanien.

  2. LOGISTICA CONSUMO CANARIO S. L.

    Spanien

    Das Unternehmen LOGISTICA CONSUMO CANARIO S. L., gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleisch und Fleischwaren, tiefgekühlt, Schlachtkälber und Schlachtrinder, Fleisch und Fleischwaren, tiefgekühlt, und Schlachtkälber und Schlachtrinder präsent. Es hat seinen Sitz in Las Palmas De Gran Canaria, Spanien.

  3. COOPECARN GIRONA S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen COOPECARN GIRONA S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleisch und Fleischwaren, tiefgekühlt, Verarbeitung von Schweinefleisch, Fleisch und Fleischwaren, tiefgekühlt, zubereitetes Fleisch, und Schmalz präsent. Es hat seinen Sitz in Quart, Spanien.

  4. COPAGA CANTABRIA SA

    Spanien

  5. MERCARNE, DISTRIBUCIÓN CÁRNICA, S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen MERCARNE, DISTRIBUCIÓN CÁRNICA, S.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fleisch und Fleischwaren, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlachtfleisch und frisches Geflügel, und Schlachtfleisch und frisches Geflügel präsent. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.