• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Fussböden

Suchergebnisse für

Fussböden - Spanien

Spanien
  1. PAPELES Y SUELOS

    Spanien

    Das Unternehmen PAPELES Y SUELOS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Tapeten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fussböden, Kunstrasen, und Dekor von Innenräumen präsent. Es hat seinen Sitz in Nigrán, Spanien.

  2. CONFORTGRES

    Spanien

    Das Unternehmen CONFORTGRES, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Sandstein tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumaterialien, Mosaikfliesen, Fussböden, und Toilettenmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Chiclana De La Frontera, Spanien.

  3. ALFOMBRAS CONFORT SL

    Spanien

    Das Unternehmen ALFOMBRAS CONFORT SL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teppichböden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fussböden, und Teppiche präsent. Es hat seinen Sitz in Alicante, Spanien.

  4. SUELOS PERFECTOS

    Spanien

    Das Unternehmen SUELOS PERFECTOS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fussböden präsent. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  5. PINTURAS DECOLOR S.L

    Spanien

    Verified by europages badge

    Pinturas DECOLOR ist in der Herstellung und im Verkauf von Farben, Beschichtungen und Spezialbehandlungen für Dekorationszwecke, Bauwesen, Industrie und Holz und Maschinen sowie von Erweiterungen und Zubehör für dieselben Marktsektoren tätig. Wir liefern unsere Farben im In- und Ausland und richten uns mit unserem Angebot daher an ein breites nationales und internationales Publikum, von kleinen und mittleren Geschäften bis hin zu großen Märkten für Privat- und Gewerbekunden.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. FORJADOS SANITARIOS CAVITI S.L.U.

    Spanien

    CÁVITI ist ein bahnbrechendes System, das Elemente aus recyceltem Kunststoff für Schalungen im Baubereich nutzt. CÁVITI ist ein innovatives Produkt, das die Anfertigung von Schmiedearbeiten für den Sanitärbedarf, belüfteten Böden und leichten Erhöhungen bei gleichzeitiger Zeit- und Kostenersparnis erleichtert. Es erfüllt die Normen für vorgefertigte Elemente aus recyceltem Polypropylen, die sich schnell und unkompliziert zu einer Schalung mit eigenen Stützen mit Abständen zwischen 5 und 70 cm zusammenfügen lassen.

  2. ONILOP SOLUTIONS SL

    Spanien

    Wir sind ein junges Unternehmen, das Ende 2016 gegründet wurde, aber aus einem großen menschlichen Team mit mehr als 20 Jahren Erfahrung im Bereich Spezialbeschichtungen, Baustellen und Dienstleistungen, insbesondere im Bereich Reparaturen, besteht. Wir sind immer auf dem neuesten Stand der Entwicklung des Servers und verbessern unsere Systeme ständig. Harzbeschichtungen für die Lebensmittelindustrie, Harzbeschichtungen für Spezialindustrien, Beschichtungen für Parkplätze und Garagen aus bedrucktem Beton und Taloché.

  3. AZULEJOS MIJARES

    Spanien

    Innerhalb eines Jahrhunderts hat das Unternehmen Azulejos El Mijares S.L. zahlreiche Verbesserungen, Renovierungen und Überarbeitungen in der Herstellung von Fayencekacheln vorgenommen: von der manuellen Fertigung einiger Meter an Fayenceware bis hin zu einer jährlichen Kapazität von mehr als 3.000.000 m². Unser Angebot: Pflaster und Belag, Qualität, Planung und Technologie. Fayence-Kacheln und Beläge.

  4. BUILDING AFRICA GROUP S.L

    Spanien

    Einkaufzentrale für Import-Export nach Afrika von Fliesen, Beschichtungen und Keramik, Platten aus Steingut, Marmor, Granit und Naturstein. Sanitäre Einrichtungen und Badezimmermöbel. Gipskarton und abgehängte Decken.

  5. DUROMIT SUELOS AGROALIMENTARIOS

    Spanien

    Industrieverkleidungen für die Nahrungs- und Genussmittelindustrie

  1. HORMIGÓN IMPRESO Y PULIDO MADRID

    Spanien

    Das Unternehmen HORMIGÓN IMPRESO Y PULIDO MADRID, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kiesel, Bodenbelag, Polierter Beton, und Bedruckter Beton präsent. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  2. PARQUETS TROPICALES

    Spanien

    Das Unternehmen PARQUETS TROPICALES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vinylböden, und schwimmendes Parkett präsent. Es hat seinen Sitz in Valencia, Spanien.

  1. PAVIMENTOS HORMIGON IMPRESO GUADALAJARA

    Spanien

    Das Unternehmen PAVIMENTOS HORMIGON IMPRESO GUADALAJARA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fliesen- und Plattenlegen - Unternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betonplatten, Einrichtungen, Fussböden, Bodenbelag, und Betonplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Guadalajara, Spanien.

  2. CERSTON, S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen CERSTON, S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Porzellankacheln und -fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Keramik-Fliesen, Bodenfliesen, Marmor für Fussböden, und Baugranit präsent. Es hat seinen Sitz in Burriana, Spanien.

  3. TECPRO S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen TECPRO S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Chemische Beiz- und Ätzmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen selbstglänzendes Wachs, Polieren von Fußböden, und Kristallisatoren präsent. Es hat seinen Sitz in Valencia, Spanien.

  4. SPANISHUPTILE S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen SPANISHUPTILE S.L., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Steingutkacheln und -fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fussboden aus Feinsteinzeug, Porzellankacheln für Swimmingpools, Fliesen und Kacheln für Ausstellungssäle, und Bodenbeläge für den Außenbereich präsent. Es hat seinen Sitz in Castellon, Spanien.

  5. POLYGROUP EUROPE

    Spanien

    Das Unternehmen POLYGROUP EUROPE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hohlböden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen erhöhte Fussböden, Tragstrukturen für erhöhte Fussböden, und technischer Bodenbelag präsent. Es hat seinen Sitz in Valencina De La Concepción, Spanien.

  6. HORMIGÓN IMPRESO GUADALAJARA

    Spanien

    Das Unternehmen HORMIGÓN IMPRESO GUADALAJARA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Polierter Beton, und Bedruckter Beton präsent. Es hat seinen Sitz in Guadalajara, Spanien.

  7. HORMIGÓN IMPRESO LAS ROZAS MADRID

    Spanien

    Das Unternehmen HORMIGÓN IMPRESO LAS ROZAS MADRID, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Polierter Beton präsent. Es hat seinen Sitz in Parquelagos Madrid, Spanien.

  8. DECKPLANET

    Spanien

    Das Unternehmen DECKPLANET, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zäune, Rampen, und Zäune präsent. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  1. LIMPIEZAS BEDIA

    Spanien

    Das Unternehmen LIMPIEZAS BEDIA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fliesen- und Plattenlegen - Unternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Versiegeln und Abschleifen von Fussböden, Marmor-Bearbeitung, Glanzschleifen, und Polierter Beton präsent. Es hat seinen Sitz in Zaragoza, Spanien.

  2. HORMIGONYREFORMAS

    Spanien

    Das Unternehmen HORMIGONYREFORMAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Alcala De Henares, Spanien.

  3. HORMIGON IMPRESO VALENCIA

    Spanien

    Das Unternehmen HORMIGON IMPRESO VALENCIA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen dekorativer Beton, Polierter Beton, und Einrichtungen, Fussböden präsent. Es hat seinen Sitz in Valencia, Spanien.

  4. HORMIGÓN IMPRESO ALMERIA

    Spanien

    Das Unternehmen HORMIGÓN IMPRESO ALMERIA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Roquetas De Mar, Spanien.

  5. RAI PINTORES SL

    Spanien

    Das Unternehmen RAI PINTORES SL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Montcada i Reixac, Spanien.

  6. TEXTURA DECORACION S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen TEXTURA DECORACION S.L., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teppich in Sondergrösse, und Fussmatten präsent. Es hat seinen Sitz in Miranda, Cartagena, Spanien.

  7. POLYGROUP EUROPE

    Spanien

    Das Unternehmen POLYGROUP EUROPE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hohlböden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fußböden für Computerräume, Eingeschobene Fußböden, Fußböden für Computerräume, Eingeschobene Fußböden, und technische, Modulierbare Böden präsent. Es hat seinen Sitz in Valencina De La Concepcion, Spanien.

  8. BECOSAN - HORMIGON PULIDO

    Spanien

    Das Unternehmen BECOSAN - HORMIGON PULIDO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Caleta De Velez, Spanien.

  9. PAVITEKTON PAVIMENTOS INDUSTRIALES

    Spanien

    Das Unternehmen PAVITEKTON PAVIMENTOS INDUSTRIALES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kiesel, Vinylböden, und PVC-Fussböden präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  10. HORMIGON IMPRESO ROMPAV

    Spanien

    Das Unternehmen HORMIGON IMPRESO ROMPAV, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos