• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Furnierholz

Suchergebnisse für

Furnierholz - Spanien

Spanien
  1. CONTRACHAPADOS LUBADI, S.L.

    Spanien

    Verified by europages badge

    Holzplatten, Furnier, Sperrholz, Import-Export, Tafeln und Platten aus Echtholz. Furnier und Sperrholz. Bewegliche Paneele. Paneele aus Spanplatten.

  2. CEMASA

    Spanien

    Spezialisiert auf die Herstellung von Rahmen, Gestelle und Zäune aus Holz, gefügte Holzkonstruktionen, Holzschnitzel und Warentransporte. Wir produzieren auch andere Produkte: Holzverbindungen mit offener Fingerverzinkung, Leimholz, Schaukästen, Auslagen, Werbetafeln usw. Wir vertreiben auch Kiefernspäne, die als Einstreu für Tiere verwendet werden kann. Unsere LKW-Flotte übernimmt auch den Transport der Waren.

  3. FRESMA S.A.

    Spanien

    Die Firma Fresma entwickelt, fertigt und vermarktet Holzkanten usw. für Hersteller von Möbeln, Türen, Kanten, Geschäftsinhaber usw.

  4. EUROGROUP BELCAIRE

    Spanien

    Das Unternehmen EUROGROUP BELCAIRE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Furnierholz tätig ist. Es hat seinen Sitz in Quart De Poblet, Spanien.

  5. CTD WOODS & RETAILS S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen CTD WOODS & RETAILS S.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Holz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tanne, Eichenholz, und Furnierholz präsent. Es hat seinen Sitz in Cartagena, Spanien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. CHAFERSA

    Spanien

    Das Unternehmen CHAFERSA, gegründet wurde und in der Branche Furnierholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Bauholz, Kiefer, und Esche präsent. Es hat seinen Sitz in Aldaia - Valencia, Spanien.

  2. TABLEROS Y RECHAPADOS SUECA, S.A. (TYRSSA).

    Spanien

    Das Unternehmen TABLEROS Y RECHAPADOS SUECA, S.A. (TYRSSA)., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Furnierholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzfurniere präsent. Es hat seinen Sitz in Alaquas, Spanien.

  3. TIMBERCOM SA

    Spanien

    Das Unternehmen TIMBERCOM SA, gegründet wurde und in der Branche Furnierholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzplatten, Bauholz, Holzplatten, Holzfurniere, und Einrichtungsmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Catarroja-Valencia, Spanien.

  4. CHAPAS NOBLES S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen CHAPAS NOBLES S.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Furnierholz tätig ist. Es hat seinen Sitz in PAIPORTA (VALENCIA), Spanien.

  5. MADERAS Y CHAPAS BLANQUER SA

    Spanien

    Das Unternehmen MADERAS Y CHAPAS BLANQUER SA, gegründet wurde und in der Branche Furnierholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tropenhölzer, und Anzeigetafeln präsent. Es hat seinen Sitz in Beniparrell-Valencia, Spanien.

  1. CHAPAS TARÍN E HIJOS SL

    Spanien

    Das Unternehmen CHAPAS TARÍN E HIJOS SL, gegründet wurde und in der Branche Furnierholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tropenhölzer, und Bambus präsent. Es hat seinen Sitz in Paiporta-Valencia, Spanien.

  2. BIERZO 98 SL

    Spanien

    Das Unternehmen BIERZO 98 SL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Furnierholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bleche, und Anzeigetafeln präsent. Es hat seinen Sitz in Aldaia, Spanien.

  1. GREGORIO GARCIA VILA E HIJOS S.A.

    Spanien

    Das Unternehmen GREGORIO GARCIA VILA E HIJOS S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schnittholz, Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Furnierholz, Holzplatten, Furnierholz, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Quart De Poblet, Spanien.

  2. ALABAU PLYWOOD, S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen ALABAU PLYWOOD, S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Furnierholz tätig ist. Es hat seinen Sitz in Silla, Spanien.

  3. CHANNEL VENEERS S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen CHANNEL VENEERS S.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schnittholz, Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Furnierholz, und Furnierholz präsent. Es hat seinen Sitz in Curtis, Spanien.

  4. HIJOS DE A. MARTÍNEZ PASTOR

    Spanien

    Das Unternehmen HIJOS DE A. MARTÍNEZ PASTOR, gegründet wurde und in der Branche Furnierholz tätig ist. Es hat seinen Sitz in Paiporta-Valencia, Spanien.

  5. CHAPAMUNDI SL

    Spanien

    Das Unternehmen CHAPAMUNDI SL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schnittholz, Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Furnierholz, und Furnierholz präsent. Es hat seinen Sitz in Beniparrell, Spanien.

  6. EUROCHAPAS Y MADERAS SL

    Spanien

  7. CHAPAS SUAREZ S.L.

    Spanien

  8. EGA COMERCIO DE LA MADERA

    Spanien

    Wir von Gommaderas S.L. haben uns auf Santos-Palisander spezialisiert (Rosewood, Morado). Wir begleiten den gesamten Prozess von der Gewinnung über die Vorbereitung und Furnierung bis hin zum Vertrieb sämtlicher Holzarten. Bei uns finden Sie südamerikanisches Furnierholz oder Schnittholz aus Direktbeschaffung (unabhängig von anderen Unternehmen).