• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Freizeit und Unterhaltung - Dienstleistungen

Suchergebnisse für

Freizeit und Unterhaltung - Dienstleistungen - Spanien

Spanien
  1. SPANISH WORK EXCHANGE PROGRAMME

    Spanien

    Das Spanish Work Exchange Programme, kurz s-w-e-p, vermittelt Praktikanten aus ganz Europa an Hotels in Spanien, auf den Kanarischen Inseln, Ibiza, Mallorca, Malta, Costa Rica und den Griechischen Inseln. Unser oberstes Ziel ist es zwischen den Anforderungen unserer Partnerhotels und den Vorstellungen und Wünschen des Praktikanten die größtmögliche Übereinstimmung herzustellen. Wir möchten, dass die Hotels mit den Praktikanten und die Praktikanten mit der Auswahl der Hotels zufrieden sind. Unsere kontinuierlichen Umfragen zur Qualitätssteigerung beweisen die Zufriedenheit der Hotels, sowie der Praktikanten und unsere erfolgreiche Vermittlungstätigkeit. Wir übernehmen im Auftrag unserer über 100 Partnerhotels die komplette Organisation des Praktikums, von der richtigen Auswahl der Bewerber über das Aufsetzen des Praktikumsvertrages bis hin zur Überprüfung nötiger Dokumente, wie etwa Versicherungen. Zudem stehen wir in Kontakt mit den Bildungseinrichtungen der Praktikanten. Darüber hinaus arbeiten wir mit Sprachschulen in Spanien und auf Malta zusammen und vermitteln diesen motivierte Schüler aus ganz Europa.

  2. FITNESS CAMP COSTA DEL SOL

    Spanien

    FitnessCamp Costa del Sol bietet individuelle Fitnesscamps und Bootcamps, zielgruppenspezifisch und an die Leistungsfähigkeit angepasst. Sie können Ihren Mitarbeitern einen Aktivurlaub in Spanien bieten. Wir bieten spezielle Firmentarife. Für Gruppen haben wir spezielle Teambuildung Camps. Im Rahmen der betrieblichen Gesundheitsfürsorge bieten Sie Ihren Mitarbeitern mit uns gemeinsam unvergessliche Erlebnisse in Andalusien. Wir passen bei Gruppenbuchungen das Camp genau auf die Teilnehmer und auf den Zweck an. Einige Schlagwörter sind: Teambuilding, Fitnesscamps als Aktivurlaub, Manager Bootcamps, Fit & Fun Camps mit Erlebnissen wie zum Beispiel dem Camino del Rey, Beachfitness, und vieles mehr. Lassen SIe sich beraten wie eine solche Reise für Ihr Unternehmen aussehen kann oder bieten Sie Ihren Mitarbeitern vergünstigt unsere Fitnesscamps, Bootcamps und Abnehmcamps an. Wir befinden uns am südlichsten Zipfel des Europäischen Festlands in Andalusien, östlich von Malaga. Die Erreichbarkeit über den internationalen Flughafen in Malaga ist hervorragend und wir organisieren alles vor Ort.

  3. CASA BONITA

    Spanien

    Ganzjährige Ferienunterkunft direkt am Strand mit 12 Betten in 6 Zimmern Alle Zimmer und 4 Badezimmer in der ersten Etage. Alle Fenster bieten Meerblick. Im Erdgeschoss befinden sich die Lounge, der Speisesaal sowie eine herrliche Terrasse, von der aus über eine Treppe der Poolbereich erreicht werden kann. Das Hotel bietet Satellitenfernsehen und Wlan auf der gesamten Anlage. Die Anlage verfügt über zwei gepflegte Pools.

  4. FUNKY RIDER

    Spanien

    Das Unternehmen FUNKY RIDER, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Freizeit und Unterhaltung - Dienstleistungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  5. VALDEBOL GAME

    Spanien

    Das Unternehmen VALDEBOL GAME, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Freizeit und Unterhaltung - Dienstleistungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. MULTICINES RONDA (GRAMPA CINEMA)

    Spanien

    Das Unternehmen MULTICINES RONDA (GRAMPA CINEMA), ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Freizeit und Unterhaltung - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Multikino, Kino mit Bar, und Projektionsleinwände präsent. Es hat seinen Sitz in Ronda (málaga), Spanien.

  2. ACTIVETENERIFE

    Spanien

    Das Unternehmen ACTIVETENERIFE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Freizeit und Unterhaltung - Dienstleistungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tenerife, Spanien.

  3. EDGAR SÁNCHEZ, CANYONING & TREKKING GUIDE

    Spanien

    Das Unternehmen EDGAR SÁNCHEZ, CANYONING & TREKKING GUIDE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Freizeit und Unterhaltung - Dienstleistungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Barbastro, Spanien.

  4. LOCKED ZGZ ROOM ESCAPE

    Spanien

    Das Unternehmen LOCKED ZGZ ROOM ESCAPE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Freizeit und Unterhaltung - Dienstleistungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zaragoza, Spanien.

  5. NAUTAL - LOCATION DE BATEAUX

    Spanien

    Das Unternehmen NAUTAL - LOCATION DE BATEAUX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Freizeit und Unterhaltung - Dienstleistungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Barcelone, Spanien.

  1. TIOPETER.COM - CASTILLOS HINCHABLES PARA FIESTAS Y EVENTOS

    Spanien

    Das Unternehmen TIOPETER.COM - CASTILLOS HINCHABLES PARA FIESTAS Y EVENTOS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Freizeit und Unterhaltung - Dienstleistungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Elda, Spanien.

  2. ORGANIZACIÓN DESPEDIDAS DE SOLTERAS BARCELONA

    Spanien

    Das Unternehmen ORGANIZACIÓN DESPEDIDAS DE SOLTERAS BARCELONA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Freizeit und Unterhaltung - Dienstleistungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  1. SIMULACRE VUIT ROOM ESCAPE

    Spanien

    Das Unternehmen SIMULACRE VUIT ROOM ESCAPE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Freizeit und Unterhaltung - Dienstleistungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Abrera, Spanien.

  2. GRAJERA AVENTURA - PARQUE MULTIAVENTURA

    Spanien

    Das Unternehmen GRAJERA AVENTURA - PARQUE MULTIAVENTURA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Freizeit und Unterhaltung - Dienstleistungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Grajera, Spanien.

  3. FRIENDLYFIRE PAINTBALL

    Spanien

    Das Unternehmen FRIENDLYFIRE PAINTBALL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Freizeit und Unterhaltung - Dienstleistungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Utrera, Spanien.

  4. PAINTBALL EL MARQUÉS

    Spanien

    Das Unternehmen PAINTBALL EL MARQUÉS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Freizeit und Unterhaltung - Dienstleistungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Quijorna, Spanien.

  5. GUIA DE ASTURIAS ONLINE TODO SOBRE TURISMO EN ASTURIAS

    Spanien

    Das Unternehmen GUIA DE ASTURIAS ONLINE TODO SOBRE TURISMO EN ASTURIAS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Freizeit und Unterhaltung - Dienstleistungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Llanes, Spanien.

  6. OPEN MIND ROOM ESCAPE

    Spanien

    Das Unternehmen OPEN MIND ROOM ESCAPE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Freizeit und Unterhaltung - Dienstleistungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cornellà De Llobregat, Spanien.

  7. POOL SPAS NERJA

    Spanien

    Das Unternehmen POOL SPAS NERJA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Freizeit und Unterhaltung - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertigwannen, Hydromassage-Wannen, und Fertig-Schwimmbäder präsent. Es hat seinen Sitz in Málaga, Spanien.

  8. TAROT SELAH

    Spanien

    Das Unternehmen TAROT SELAH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Freizeit und Unterhaltung - Dienstleistungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Marbella, Spanien.

  1. VIEJASFOLLANDO

    Spanien

    Das Unternehmen VIEJASFOLLANDO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Freizeit und Unterhaltung - Dienstleistungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  2. FUNDAL

    Spanien

    Das Unternehmen FUNDAL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Freizeit und Unterhaltung - Dienstleistungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  3. AERÓDROMO TARDIENTA MONEGROS

    Spanien

    Das Unternehmen AERÓDROMO TARDIENTA MONEGROS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hotel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Freizeit und Unterhaltung - Dienstleistungen, Verleih für Filmaufnahmen, Privatflugzeuge, Restaurant, und Freizeit und Unterhaltung - Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Tardienta, Spanien.

  4. VALL PARC

    Spanien

    Das Unternehmen VALL PARC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Freizeit und Unterhaltung - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sportzentren präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  5. CLUB CASTELLANA 118

    Spanien

    Das Unternehmen CLUB CASTELLANA 118, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Freizeit und Unterhaltung - Dienstleistungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  6. CAMPAMENTO DE VERANO ALICANTE IBI FINCA DAROCA

    Spanien

    Das Unternehmen CAMPAMENTO DE VERANO ALICANTE IBI FINCA DAROCA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Freizeit und Unterhaltung - Dienstleistungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ibi, Spanien.

  7. CUBICK ROOM ESCAPE BARCELONA

    Spanien

    Das Unternehmen CUBICK ROOM ESCAPE BARCELONA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Freizeit und Unterhaltung - Dienstleistungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Mataró, Spanien.

  8. TEATREA

    Spanien

    Das Unternehmen TEATREA, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Freizeit und Unterhaltung - Dienstleistungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Arroyo De La Miel (benalmadena, Málaga), Spanien.

  9. REVERSUM ROOM ESCAPE

    Spanien

    Das Unternehmen REVERSUM ROOM ESCAPE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Freizeit und Unterhaltung - Dienstleistungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Mostoles, Spanien.

  10. CLICK AND SOUND

    Spanien

    Das Unternehmen CLICK AND SOUND, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Freizeit und Unterhaltung - Dienstleistungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Valencia, Spanien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos