• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Fische - Import/Export

Suchergebnisse für

Fische - Import/Export - Spanien

Spanien
  1. ISLATUNA

    Spanien

    Verband der Reeder, die Fischereierzeugnisse vermarkten, mit Spezialisierung auf Thunfisch, Krabben, Makrelen, Sardinen, Aale, Meeraale, Dornhaie usw. Wir garantieren die optimale Qualität unserer Produkte und achten ganz besonders auf das Umfeld. Unser Personal wurde speziell geschult, um die mit diesem Sektor verbundenen Aufgaben zu erfüllen. Wir verfügen über eine allgemeine Schulung im Gesundheitswesen, insbesondere in Bezug auf die Handhabung von Lebensmitteln und die Anwendung aller erforderlichen Maßnahmen.

  2. GRUPO CENTRAL PESCA

    Spanien

    GRUPO CENTRAL PESCA hat sich auf den Im- und Export von hochwertigem Fisch und Meeresfrüchten spezialisiert.

  3. FERGOFRESCO S.L

    Spanien

    Das Unternehmen FERGOFRESCO S.L, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fische - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Vigo, Spanien.

  4. COMERCIO DEL MAR GALICIA, S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen COMERCIO DEL MAR GALICIA, S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fische - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Export von tiefgefrorenem Fisch, Import von tiefgekühltem Fisch, und Tiefkühlfischlager präsent. Es hat seinen Sitz in Riveira, Spanien.

  5. SEAMAX GLOBAL S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen SEAMAX GLOBAL S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fische - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Seville, Spanien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. DISGLOBAL FISH

    Spanien

    Das Unternehmen DISGLOBAL FISH, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Fische - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Huelva, Spanien.

  2. BUBACAMARON

    Spanien

    Das Unternehmen BUBACAMARON, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fische - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen tiefgefrorene Meeresfrüchte präsent. Es hat seinen Sitz in Vigo, Spanien.

  3. GUERENPEZ.ES

    Spanien

    Das Unternehmen GUERENPEZ.ES, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fische - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Pamplona, Spanien.

  4. ARDORA FOODS S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen ARDORA FOODS S.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fische - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Informationssysteme - Beratung, Informationssysteme - Beratung, Großhandelsmarkt, und Außenhandel präsent. Es hat seinen Sitz in Noia, Spanien.

  5. INTERPESCA GALAICA GLOBAL S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen INTERPESCA GALAICA GLOBAL S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fische - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ribeira, Spanien.

  1. INNOVACIONES TECNOLOGICAS EN REDES DE PESCA,S.L

    Spanien

    Das Unternehmen INNOVACIONES TECNOLOGICAS EN REDES DE PESCA,S.L, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fische - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Callosa De Segura, Spanien.

  2. DISTIBUCIONES ANGULAS TREBUJENA

    Spanien

    Das Unternehmen DISTIBUCIONES ANGULAS TREBUJENA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Fische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische - Import/Export, Meeresfrüchte, und Fische - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Puerto Santa Maria, Spanien.

  1. GRUP EL REMITGER SL

    Spanien

    Das Unternehmen GRUP EL REMITGER SL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Fische - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ripollet, Spanien.

  2. FRESH GALICIA SL

    Spanien

    Das Unternehmen FRESH GALICIA SL, gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische - Import/Export, Fische - Import/Export, und Meeresfrüchte präsent. Es hat seinen Sitz in Moaña-Pontevedra, Spanien.

  3. OPEXPORT SLU

    Spanien

    Das Unternehmen OPEXPORT SLU, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fische - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Javea, Spanien.

  4. PESCADO AZUL

    Spanien

    Das Unternehmen PESCADO AZUL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fische - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sardine präsent. Es hat seinen Sitz in MARIN, Spanien.

  5. LANZAL PRODUCTOS DEL MAR, SL.

    Spanien

    Das Unternehmen LANZAL PRODUCTOS DEL MAR, SL., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fische - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Riesengarnelen, und Tintenfisch präsent. Es hat seinen Sitz in Vigo, Spanien.

  6. RICARDO FUENTES E HIJOS SA

    Spanien

    Das Unternehmen RICARDO FUENTES E HIJOS SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Räucherfisch und gesalzener Fisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische - Import/Export, Aquakultur und Fischzucht, Fische - Import/Export, und Aquakultur und Fischzucht präsent. Es hat seinen Sitz in Cartagena, Spanien.

  7. TRANSTRUCHA

    Spanien

    Das Unternehmen TRANSTRUCHA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fische - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in León, Spanien.

  8. PESCADOS NEW AGE S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen PESCADOS NEW AGE S.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fische - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fischerei präsent. Es hat seinen Sitz in Vigo, Spanien.

  1. CHUQUICONDOR EUROAMERICAN INVESTMENT GROUP

    Spanien

    Das Unternehmen CHUQUICONDOR EUROAMERICAN INVESTMENT GROUP, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fische - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fischmehl präsent. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  2. PESCADOS MIGUEL FERNANDEZ SL

    Spanien

    Das Unternehmen PESCADOS MIGUEL FERNANDEZ SL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Fische - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fischgroßhandel präsent. Es hat seinen Sitz in Adra, Spanien.

  3. MARADENTRO FROST SL

    Spanien

    Das Unternehmen MARADENTRO FROST SL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fische - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Santa Cruz De Tenerife, Spanien.

  4. LONJAFRESH

    Spanien

    Das Unternehmen LONJAFRESH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fische - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Vigo, Spanien.

  5. PESCDOS JUASO S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen PESCDOS JUASO S.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fische - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fischzucht auf dem Festland (Wasserkultur) präsent. Es hat seinen Sitz in TORREVIEJA (ALICANTE), Spanien.

  6. C & C ASOCIADOS IMPORT-EXPORT

    Spanien

    Das Unternehmen C & C ASOCIADOS IMPORT-EXPORT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fische - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Feinkostprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Valencia, Spanien.

  7. PESCADOS Y MARISCOS PESCAQUIVIR

    Spanien

    Das Unternehmen PESCADOS Y MARISCOS PESCAQUIVIR, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Fische - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in TREBUJENA, Spanien.

  8. EUROFRONT SA

    Spanien

    Das Unternehmen EUROFRONT SA, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Fische - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen abgepackte Kraken präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  9. TRENZARED,S.L

    Spanien

    Das Unternehmen TRENZARED,S.L, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fische - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Garne für Fangnetze präsent. Es hat seinen Sitz in Callosa De Segura, Spanien.

  10. IDEAL FRAICHEUR S.L.U.

    Spanien

    Das Unternehmen IDEAL FRAICHEUR S.L.U., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Fische - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst- und Gemüse-Import/Export - Produktion und Verkauf präsent. Es hat seinen Sitz in Murcia, Spanien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos