• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Fayencen

Suchergebnisse für

Fayencen - Spanien

Spanien
  1. CERAMICA PLANAS SL

    Spanien

    Das Unternehmen CERAMICA PLANAS SL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fayencen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Keramikerzeugnisse - Industrie, Terrakotta-Töpfe, Verpackungen für die Lebensmittelindustrie, Keramikerzeugnisse - Industrie, und feuerfeste Ziegel präsent. Es hat seinen Sitz in Breda, Spanien.

  2. AMTILES ESPAÑA

    Spanien

    Das Unternehmen AMTILES ESPAÑA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fayencen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verkleidung, und Kiesel präsent. Es hat seinen Sitz in Grau De Castelló, Spanien.

  3. TILEFLY

    Spanien

    Das Unternehmen TILEFLY, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Fayencen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Keramikfliesen, Mosaikfliesen, Keramik für Fussböden und Verkleidungen, und Fussbodenbeläge präsent. Es hat seinen Sitz in Onda, Spanien.

  4. LA TIENDA DEL AZULEJO

    Spanien

    Das Unternehmen LA TIENDA DEL AZULEJO, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Fayencen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Onda, Spanien.

  5. ARTE CERAMICO

    Spanien

    Das Unternehmen ARTE CERAMICO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fayencen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bailen, Spanien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ARTEOLOGIC

    Spanien

    Das Unternehmen ARTEOLOGIC, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Dekorative Töpferwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fayencen, Keramikkurs, handwerkliche Herstellung, Keramikdekoration, und Fayencen präsent. Es hat seinen Sitz in Villasana De Mena, Spanien.

  2. INICIATIVAS CONPER S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen INICIATIVAS CONPER S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fayencen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fotokeramik, und Fotokeramik Farbe präsent. Es hat seinen Sitz in Torrent, Spanien.

  3. CERAMICA ROSI

    Spanien

    Das Unternehmen CERAMICA ROSI, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Pharmazeutische Präparate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fayencen, Fayencen, und Fotofliesen präsent. Es hat seinen Sitz in Talavera De La Reina, Spanien.

  4. GALERÍA 34

    Spanien

    Das Unternehmen GALERÍA 34, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Fayencen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Salamanca, Spanien.

  5. ALADIN REAL ESTAE

    Spanien

    Das Unternehmen ALADIN REAL ESTAE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fayencen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dekorkeramiken, Keramikfliesen im Grosshandel, Badkeramik, und Keramikartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Valencia, Spanien.

  1. CERÀMICA DE BREDA

    Spanien

    Das Unternehmen CERÀMICA DE BREDA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fayencen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Breda, Spanien.

  2. MOZ GLOBAL TRADING

    Spanien

    Das Unternehmen MOZ GLOBAL TRADING, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Keramikerzeugnisse - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Porzellankacheln und -fliesen, Fayencen, Export, Badfliesen, Porzellankacheln und -fliesen, und Fayencen präsent. Es hat seinen Sitz in Onda, Spanien.

  1. BFI ESPANA

    Spanien

    Das Unternehmen BFI ESPANA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Fayencen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Castellón De La Plana, Spanien.

  2. LCA CERÁMICAS

    Spanien

    Verified by europages badge

    LCA Soluciones Integrales enstammt einer langen Tradition im Keramiksektor beginnt seine Aktivität 2005 in Onda (Castellón) und konzentriert seine Tätigkeit auf die Fertigung und den Vertrieb von Material aus Keramik. Wir garantieren den Kunden eine vollständige Palette und wertschöpfende Serviceleistungen. Verkauf von Fliesen aus Steingut, Sandstein, für Sanitäranlagen, Badezimmerelemente usw.

  3. HIJOS DE PABLO PADILLA S.L.

    Spanien

    Ein Handwerk, das über drei Generationen vom Großvater an den Vater und den Enkel weitergegeben wurde und nunmehr auf 100 Jahre Branchenerfahrung zurückblickt. Das heutige Unternehmen „Hijos de Pablo Padilla“ ist ein Familienbetrieb mit Sitz in Bailén. Wir verfügen über moderne Anlagen, die beständig erneuert werden. Die technischen Innovationen und der Einsatz der besten am Markt verfügbaren Materialien zeigen sich in der Verwirklichung unseres obersten Ziels: unseren Kunden stets beste Qualität zu bieten.

  4. PORDAMSA

    Spanien

    PORDAMSA, Porzellanherstellung und Verkauf seit über 35 Jahren. Das moderne und funktionale Design unserer Produkte hat uns zu internationaler Anerkennung verholfen. Ein günstiger Preis und über 2.000 m² Ausstellungsfläche. BESUCHEN SIE UNSERE WEBSITE: www.pordamsa.com

  5. TRENCADIS INNOVACIÓN

    Spanien

    Entwurf und Herstellung von Trencadis-Mosaik. Große Auswahl an Motiven, Materialien und Farben. Trencadis-Mosaik aus Marmor, Keramik, Wandverkleidungen und Friese. Keramikverkleidungen. Trencadis-Dekoration.

  6. GAYAFORES

    Spanien

    Seit über einem Jahrhundert dekorieren wir verschiedene Lifestyles, planen wir unwandelbare Ambiente. Eine endgültige Garantie, untermauert von einem hochwertigen, schönen Keramikprodukt. Wir haben uns auf Beläge aus Feinsteinzeug und weißen Scherben spezialisiert.

  7. AZULEJOS MIJARES

    Spanien

    Innerhalb eines Jahrhunderts hat das Unternehmen Azulejos El Mijares S.L. zahlreiche Verbesserungen, Renovierungen und Überarbeitungen in der Herstellung von Fayencekacheln vorgenommen: von der manuellen Fertigung einiger Meter an Fayenceware bis hin zu einer jährlichen Kapazität von mehr als 3.000.000 m². Unser Angebot: Pflaster und Belag, Qualität, Planung und Technologie. Fayence-Kacheln und Beläge.

  8. MAINZU SL

    Spanien

    Mainzu ist ein Vorreiter in der Herstellung von Steinzeugbelägen. Das 1964 gegründete Unternehmen in Vila-Real war stets führend auf dem in ständiger Entwicklung befindlichen Sektor tätig und hat sich ebenfalls auf kleine Formate und anspruchsvolle Produktreihen in Übereinstimmung mit den Standards des Sektors spezialisiert.

  1. MOCSA

    Spanien

    Wir kaufen und vertreiben seit 24 Jahren Gebrauchtmaschinen für die Keramikproduktion. Wir untersuchen und entwickeln komplette Mahlwerkslinien. Wir beliefern Entwicklungsländer auf der ganzen Welt und die gesamte iberische Halbinsel. Wir arbeiten hauptsächlich mit der Marke Verdés. Wir bieten Keramikfabriken industrielle Maschinen an, allerdings arbeiten wir auch mit kleinen Kunsthandwerkern.

  2. BUILDING AFRICA GROUP S.L

    Spanien

    Einkaufzentrale für Import-Export nach Afrika von Fliesen, Beschichtungen und Keramik, Platten aus Steingut, Marmor, Granit und Naturstein. Sanitäre Einrichtungen und Badezimmermöbel. Gipskarton und abgehängte Decken.

  3. SEBASTIÁN PÉREZ S.L.

    Spanien

    Unternehmen mit mehr als 50 Jahren Erfahrung auf dem Sektor und präsent in Spanien, aber auch in zahlreichen europäischen Ländern. Wir bieten unseren Kunden eine breite Palette an handwerklich hergestellten Produkten, wie Fliesen, Ziegel und Dachziegel aus Terrakotta.

  4. HERMANOS VALDEARCOS MARTOS

    Spanien

    Die Firma fertigt Haushalts-, Tisch- und Küchenartikel sowie feuerfeste Keramik, wie z.B. Pfannen, ovale und rechtreckige Fontänen, Tabletts, Teller und Schmorpfannen.

  5. INTEC M3

    Spanien

    Emaillieranlagen für Ziegel, Spaltplatten und emaillierte Bausteine. Einsatzöfen, Rollenöfen, Tunnelöfen für Sanitär- und Baukeramik. Bau von Herdwagen.

  6. CASTEL

    Spanien

    Das Unternehmen CASTEL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mobile und ausziehbare Trennwände tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baustoffe, Keramikkacheln und -fliesen, Baustoffe, Keramikkacheln und -fliesen, und Armaturen präsent. Es hat seinen Sitz in Onda, Spanien.

  7. CERAMICA LEY

    Spanien

    Das Unternehmen CERAMICA LEY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Steingut - Tafelgeschirr tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dekorative Fayencen, Zeichnen, Grafik, Plastik - Bedarf und zubehör, Kunst und Kunstgalerien, Dekorative Fayencen, Zeichnen, Grafik, Plastik - Bedarf und zubehör, Kunst und Kunstgalerien, und Sammlerartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Peratallada, Spanien.

  8. TODOBARRO

    Spanien

    Das Unternehmen TODOBARRO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Terrakottakacheln und -fliesen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Málaga, Spanien.

  9. CERSTON, S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen CERSTON, S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Porzellankacheln und -fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Keramik-Fliesen, Bodenfliesen, Marmor für Fussböden, und Baugranit präsent. Es hat seinen Sitz in Burriana, Spanien.

  10. MATERIALES ALCAZAR

    Spanien

    Das Unternehmen MATERIALES ALCAZAR, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Terrakottakacheln und -fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Recyclingmaterial, Terrakottaziegel, und antike Steine präsent. Es hat seinen Sitz in Lorca (murcia), Spanien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos