• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Edel- und Sonderstahlgießereien

Suchergebnisse für

Edel- und Sonderstahlgießereien - Spanien

Spanien
  1. IRAZINC SL

    Spanien

    Das kürzlich gegründete Unternehmen IRAZINC, S.L. entstand aus dem ehemaligen Unternehmen Fundiciones Irazu. Wir verfügen daher in Bezug auf die Herstellung von kathodischen Schutzanordnungen und Zinkanoden über langjährige Markterfahrung. Wir sind in der Provinz Bizkaia in Erandio niedergelassen und auf die Herstellung von Zinkanoden für den kathodischen Korrosionsschutz spezialisiert.

  2. TRIMAN (FOUNDRY)

    Spanien

    Das Unternehmen TRIMAN (FOUNDRY), ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Edel- und Sonderstahlgießereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Legierter Spezialstahl präsent. Es hat seinen Sitz in Mieres, Spanien.

  3. CASTINOX

    Spanien

    Das Unternehmen CASTINOX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Edel- und Sonderstahlgießereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rostfreier Stahl, und Rostfreier Stahl präsent. Es hat seinen Sitz in Amurrio, Spanien.

  4. INOX NAPARRA, S.A.

    Spanien

    Das Unternehmen INOX NAPARRA, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Edel- und Sonderstahlgießereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Superlegierungen, und Schleuderguss präsent. Es hat seinen Sitz in Etxarri-Aranatz, Spanien.

  5. FONDESAL S.A.

    Spanien

    Das Unternehmen FONDESAL S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Edel- und Sonderstahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Edel- und Sonderstahlgießereien, Speziallegierungen, Edel- und Sonderstahlgießereien, Entgraten von Gussteilen aus Edelstahl, und Sandguss präsent. Es hat seinen Sitz in Rubi (barcelona), Spanien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. TALLERES GRALA SL

    Spanien

    Das Unternehmen TALLERES GRALA SL, gegründet wurde und in der Branche Edel- und Sonderstahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Edel- und Sonderstahlgießereien, und Edel- und Sonderstahlgießereien präsent. Es hat seinen Sitz in Cuarte De Huerva, Spanien.

  2. MB ABRERA S.A.

    Spanien

    Das Unternehmen MB ABRERA S.A., gegründet wurde und in der Branche Edel- und Sonderstahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Edel- und Sonderstahlgießereien, und Edel- und Sonderstahlgießereien präsent. Es hat seinen Sitz in Santpedor, Spanien.

  3. ESTAMPACIONES FOGA SA

    Spanien

    Das Unternehmen ESTAMPACIONES FOGA SA, gegründet wurde und in der Branche Edel- und Sonderstahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Edel- und Sonderstahlgießereien, und Edel- und Sonderstahlgießereien präsent. Es hat seinen Sitz in Sant Feliu De Llobregat, Spanien.

  4. GONVAUTO NAVARRA S.A.

    Spanien

    Das Unternehmen GONVAUTO NAVARRA S.A., gegründet wurde und in der Branche Edel- und Sonderstahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Edel- und Sonderstahlgießereien, und Edel- und Sonderstahlgießereien präsent. Es hat seinen Sitz in Noain (V Elorz)/Noain (Elo, Spanien.

  5. FONDERIA ESPECIAL SA

    Spanien

    Das Unternehmen FONDERIA ESPECIAL SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Edel- und Sonderstahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Edel- und Sonderstahlgießereien, und Edel- und Sonderstahlgießereien präsent. Es hat seinen Sitz in Rubi, Spanien.

  1. FORJAS DE BERRIZ

    Spanien

    Das Unternehmen FORJAS DE BERRIZ, gegründet wurde und in der Branche Edel- und Sonderstahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Edel- und Sonderstahlgießereien, und Edel- und Sonderstahlgießereien präsent. Es hat seinen Sitz in Berriz, Spanien.

  2. ESTAMPACIONES CASPLE S.A.

    Spanien

    Das Unternehmen ESTAMPACIONES CASPLE S.A., gegründet wurde und in der Branche Edel- und Sonderstahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Edel- und Sonderstahlgießereien, und Edel- und Sonderstahlgießereien präsent. Es hat seinen Sitz in Burgos, Spanien.

  1. FUNDICIONES FUNTEK

    Spanien

    Das Unternehmen FUNDICIONES FUNTEK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Edel- und Sonderstahlgießereien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cantabria, Spanien.

  2. FUNDICIONES FUMBARRI SCL

    Spanien

    Das Unternehmen FUNDICIONES FUMBARRI SCL, gegründet wurde und in der Branche Edel- und Sonderstahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Edel- und Sonderstahlgießereien, und Edel- und Sonderstahlgießereien präsent. Es hat seinen Sitz in Durango, Spanien.

  3. FORJAS DE BELAKO SA

    Spanien

  4. COMERCIAL MOR SA

    Spanien

  5. AUTOESCUELA LARA SL

    Spanien

  6. ESTAMPACIONES METALICAS MOYMA SL

    Spanien

  7. ESTAMPACIONES AGUIRRE SA

    Spanien

  8. RICSON SOCIEDAD ANONIMA

    Spanien

  1. ESTAMPACIONES DURANGO SOCIEDAD ANONIMA.

    Spanien

  2. INDUSTRIA NAVARRA DE LA GALVANOTECNIA S.L.

    Spanien

  3. STADLER SA

    Spanien

  4. TRATAMIENTOS Y TRANSFORMACION DE MATERIALES METALURGICOS SA

    Spanien

  5. EMBUTICIONES DEL NORTE GAMA SL

    Spanien

  6. TROQUELERIA MAYO S.L.

    Spanien

  7. COMPANIA TRANSFORMADORA DE CHAPA SOCIEDAD ANONIMA LABORAL

    Spanien

  8. FORJAS Y ESTAMPACIONES INDAR SA

    Spanien