• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • individuelle Sprachkurse für Firmen

Suchergebnisse für

individuelle Sprachkurse für Firmen - Dienstleister - Spanien

SpanienDienstleister
  1. DAPEN CENTRO ESTUDIOS

    Spanien

    Das Unternehmen DAPEN CENTRO ESTUDIOS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Allgemeinbildung, Weiterbildung und Fachausbildung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen individuelle Sprachkurse für Firmen, Berufsschulkurse für Informatikerinnen und Informatiker, und Berufslehrgänge für Buchhaltung, Lohnabrechnung und Beitragswesen präsent. Es hat seinen Sitz in Valencia, Spanien.

  2. CENTRO DE FORMACION GRUPO RUBIO

    Spanien

    Das Unternehmen CENTRO DE FORMACION GRUPO RUBIO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Trainerausbildung, Vor-Ort-Ausbildung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Räumlichkeiten für Aus- und Weiterbildung - Vermietung, Fortbildungskurse, individuelle Sprachkurse für Firmen, und Räumlichkeiten für Aus- und Weiterbildung - Vermietung präsent. Es hat seinen Sitz in Tudela, Spanien.

  3. FORMADORES IT

    Spanien

    Das Unternehmen FORMADORES IT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Allgemeinbildung, Weiterbildung und Fachausbildung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Trainerausbildung, Vor-Ort-Ausbildung, Schulung im Unternehmen, individuelle Sprachkurse für Firmen, Trainerausbildung, Vor-Ort-Ausbildung, und Schulungen für Führungskräfte und Angestellte präsent. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  4. PROHOLOS TALENTUS

    Spanien

    Das Unternehmen PROHOLOS TALENTUS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Trainerausbildung, Vor-Ort-Ausbildung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen holistische Techniken, und individuelle Sprachkurse für Firmen präsent. Es hat seinen Sitz in Palma De Mallorca, Spanien.