• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Personalvermittlung, international

Suchergebnisse für

Personalvermittlung, international - Dienstleister - Spanien

SpanienDienstleister
  1. SPANISH WORK EXCHANGE PROGRAMME

    Spanien

    Das Spanish Work Exchange Programme, kurz s-w-e-p, vermittelt Praktikanten aus ganz Europa an Hotels in Spanien, auf den Kanarischen Inseln, Ibiza, Mallorca, Malta, Costa Rica und den Griechischen Inseln. Unser oberstes Ziel ist es zwischen den Anforderungen unserer Partnerhotels und den Vorstellungen und Wünschen des Praktikanten die größtmögliche Übereinstimmung herzustellen. Wir möchten, dass die Hotels mit den Praktikanten und die Praktikanten mit der Auswahl der Hotels zufrieden sind. Unsere kontinuierlichen Umfragen zur Qualitätssteigerung beweisen die Zufriedenheit der Hotels, sowie der Praktikanten und unsere erfolgreiche Vermittlungstätigkeit. Wir übernehmen im Auftrag unserer über 100 Partnerhotels die komplette Organisation des Praktikums, von der richtigen Auswahl der Bewerber über das Aufsetzen des Praktikumsvertrages bis hin zur Überprüfung nötiger Dokumente, wie etwa Versicherungen. Zudem stehen wir in Kontakt mit den Bildungseinrichtungen der Praktikanten. Darüber hinaus arbeiten wir mit Sprachschulen in Spanien und auf Malta zusammen und vermitteln diesen motivierte Schüler aus ganz Europa.

  2. SERVITALENT

    Spanien

    Das Unternehmen SERVITALENT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Personalvermittlung, international tätig ist. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  3. BUSCOINGENIEROS, TECHNICAL RECRUITMENT

    Spanien

    Das Unternehmen BUSCOINGENIEROS, TECHNICAL RECRUITMENT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Personalvermittlung, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Personalsuche und -Auswahl, HR-Consulting, und Engineering-Service präsent. Es hat seinen Sitz in Valencia, Spanien.

  4. GLOBAL BUSINESS NONSTOP S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen GLOBAL BUSINESS NONSTOP S.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Personalvermittlung, international tätig ist. Es hat seinen Sitz in Murcia, Spanien.

  5. EURO CONSULTING PARTNERS

    Spanien

    Das Unternehmen EURO CONSULTING PARTNERS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Personalvermittlung, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen internationale Headhunteragentur präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. QUICK UP - CONSULTORES DE FORMACIÓN Y RRHH

    Spanien

    Das Unternehmen QUICK UP - CONSULTORES DE FORMACIÓN Y RRHH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Personalvermittlung, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Personalauswahl, Personalberatung, Personalmanagement, und Erziehungseinrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Vigo, Spanien.

  2. WIDEANGLE HUMAN RESOURCES

    Spanien

    Das Unternehmen WIDEANGLE HUMAN RESOURCES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Personalvermittlung, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Personalvermittlungsbüro, und Personalvermittlungsbüro präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  3. SHOOTS SELECCIÓN ALEMANIA

    Spanien

    Das Unternehmen SHOOTS SELECCIÓN ALEMANIA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Personalvermittlung, international tätig ist. Es hat seinen Sitz in Valdeolmos-Alalpardo, Spanien.

  4. NGS GLOBAL

    Spanien

    Das Unternehmen NGS GLOBAL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Personalvermittlung, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen internationale Headhunteragentur präsent. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  5. TALENT SEARCH PEOPLE

    Spanien

    Das Unternehmen TALENT SEARCH PEOPLE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Personalvermittlung, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Assessment präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  1. PRO-TALENTO S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen PRO-TALENTO S.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Personalvermittlung, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Personalauswahl präsent. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  2. SELECT-ING

    Spanien

    Das Unternehmen SELECT-ING, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Personalvermittlung, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Personalauswahl präsent. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  1. ZIMMA EXECUTIVE SEARCH

    Spanien

    Das Unternehmen ZIMMA EXECUTIVE SEARCH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Personalvermittlung, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Assessment, und Personal-Ressourcen präsent. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  2. EUROSELECCION & PARTNERS

    Spanien

    Das Unternehmen EUROSELECCION & PARTNERS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Personalvermittlung, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Personalsuche und -Auswahl präsent. Es hat seinen Sitz in Bilbao, Spanien.

  3. CONTRATOENFORMACION

    Spanien

    Das Unternehmen CONTRATOENFORMACION, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Personalvermittlung, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Arbeitsberatung - Personalverwaltung präsent. Es hat seinen Sitz in Granada, Spanien.

  4. INTERIM AIRE EMPRESA DE TRABAJO TEMPORAL SL

    Spanien

    Das Unternehmen INTERIM AIRE EMPRESA DE TRABAJO TEMPORAL SL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Personalvermittlung, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zeitarbeitskräfte - internationale Personalvermittlung, und Zeitarbeitskräfte - internationale Personalvermittlung präsent. Es hat seinen Sitz in Aldaia, Spanien.

  5. ROS PETIT SA

    Spanien

    Das Unternehmen ROS PETIT SA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Personalvermittlung, international tätig ist. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  6. REFORMAS Y CONSTRUCCIÓN H&F

    Spanien

    Das Unternehmen REFORMAS Y CONSTRUCCIÓN H&F, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Personalvermittlung, international tätig ist. Es hat seinen Sitz in Girona, Spanien.

  7. PRISMA SELECCION ETT S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen PRISMA SELECCION ETT S.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Personalvermittlung, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zeitarbeitskräfte - internationale Personalvermittlung, und Zeitarbeitskräfte - internationale Personalvermittlung präsent. Es hat seinen Sitz in Huelva, Spanien.

  8. MANPOWER TEAM EMPRESA DE TRABAJO TEMPORAL SAU

    Spanien

    Das Unternehmen MANPOWER TEAM EMPRESA DE TRABAJO TEMPORAL SAU, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Personalvermittlung, international tätig ist. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  1. SERVICARNE SDAD COOP CATALANA LIMITADA

    Spanien

    Das Unternehmen SERVICARNE SDAD COOP CATALANA LIMITADA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Personalvermittlung, international tätig ist. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  2. EXCLUSIVAS IMANARA EMPRESA DE TRABAJO TEMPORAL S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen EXCLUSIVAS IMANARA EMPRESA DE TRABAJO TEMPORAL S.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Personalvermittlung, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zeitarbeitskräfte - internationale Personalvermittlung, und Zeitarbeitskräfte - internationale Personalvermittlung präsent. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  3. SEPROTEM EMPRESA DE TRABAJO TEMPORAL S.A.

    Spanien

    Das Unternehmen SEPROTEM EMPRESA DE TRABAJO TEMPORAL S.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Personalvermittlung, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zeitarbeitskräfte - internationale Personalvermittlung, und Zeitarbeitskräfte - internationale Personalvermittlung präsent. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  4. FRANDIE STAFF EMPRESA DE TRABAJO TEMPORAL S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen FRANDIE STAFF EMPRESA DE TRABAJO TEMPORAL S.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Personalvermittlung, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zeitarbeitskräfte - internationale Personalvermittlung, und Zeitarbeitskräfte - internationale Personalvermittlung präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  5. COOPERACION AL DESARROLLO Y PROMOCION DE ACTIVIDADES ASISTENCIALES

    Spanien

    Das Unternehmen COOPERACION AL DESARROLLO Y PROMOCION DE ACTIVIDADES ASISTENCIALES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Personalvermittlung, international tätig ist. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  6. CENPLA RRHHETT SA

    Spanien

    Das Unternehmen CENPLA RRHHETT SA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Personalvermittlung, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zeitarbeitskräfte - internationale Personalvermittlung, und Zeitarbeitskräfte - internationale Personalvermittlung präsent. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  7. EMPLEO A TIEMPO EMPRESA DE TRABAJO TEMPORAL S.A.

    Spanien

    Das Unternehmen EMPLEO A TIEMPO EMPRESA DE TRABAJO TEMPORAL S.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Personalvermittlung, international tätig ist. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  8. RANDSTAD ETT SA

    Spanien

    Das Unternehmen RANDSTAD ETT SA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Personalvermittlung, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zeitarbeitskräfte - internationale Personalvermittlung, und Zeitarbeitskräfte - internationale Personalvermittlung präsent. Es hat seinen Sitz in Granollers, Spanien.

  9. BRAIN CONSULTORES SA

    Spanien

    Das Unternehmen BRAIN CONSULTORES SA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Personalvermittlung, international tätig ist. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  10. ODGERS BERNDTSON SA

    Spanien

    Das Unternehmen ODGERS BERNDTSON SA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Personalvermittlung, international tätig ist. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos