• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Dichtungsmaterial

Suchergebnisse für

Dichtungsmaterial - Spanien

Spanien
  1. PEYMA IMPERMEABILIZACIONES

    Spanien

    Das Unternehmen PEYMA IMPERMEABILIZACIONES, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Dichtungen und Dichtungsmaterial tätig ist. Es hat seinen Sitz in Catarroja, Spanien.

  2. IMPERMEABILIZANTES MATEOS SL

    Spanien

    Das Unternehmen IMPERMEABILIZANTES MATEOS SL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Dichtungen und Dichtungsmaterial tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verputz, Kitt und Abdichtungsmaterialen, Dichtungsringe, Verputz, Kitt und Abdichtungsmaterialen, und Dichtungsringe präsent. Es hat seinen Sitz in Betera, Spanien.

  3. TEIDE INDUSTRIAL SA

    Spanien

    Das Unternehmen TEIDE INDUSTRIAL SA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Dichtungen und Dichtungsmaterial tätig ist. Es hat seinen Sitz in Molins De Rei, Spanien.

  4. ESPECIALIDADES INDUSTRIALES SUMINISTROS AUTOMOCION SL

    Spanien

    Das Unternehmen ESPECIALIDADES INDUSTRIALES SUMINISTROS AUTOMOCION SL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Dichtungen und Dichtungsmaterial tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tarragona, Spanien.

  5. LIDERING, S.A.

    Spanien

    Das Unternehmen LIDERING, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dichtungen und Dichtungsmaterial tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cornella De Llobregat, Spanien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. TÉCNICAS DE HIDRÁULICA Y NEUMÁTICA S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen TÉCNICAS DE HIDRÁULICA Y NEUMÁTICA S.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Dichtungen und Dichtungsmaterial tätig ist. Es hat seinen Sitz in Urnieta, Spanien.

  2. AUTO JUNTAS SA

    Spanien

    Das Unternehmen AUTO JUNTAS SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dichtungen und Dichtungsmaterial tätig ist. Es hat seinen Sitz in Albacete, Spanien.

  3. INTERNACIONAL DE JUNTAS SL

    Spanien

    Das Unternehmen INTERNACIONAL DE JUNTAS SL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Dichtungen und Dichtungsmaterial tätig ist. Es hat seinen Sitz in Albacete, Spanien.

  4. IBERICA DE ESTANQUEIDAD SA

    Spanien

    Das Unternehmen IBERICA DE ESTANQUEIDAD SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dichtungen und Dichtungsmaterial tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sant Adria De Besos, Spanien.

  5. EVORAL IMPERMEABILIZANTES Y AISLAMIENTOS S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen EVORAL IMPERMEABILIZANTES Y AISLAMIENTOS S.L., gegründet wurde und in der Branche Dichtungen und Dichtungsmaterial tätig ist. Es hat seinen Sitz in Rivas-Vaciamadrid, Spanien.

  1. INSECA

    Spanien

    Technische Anwendungen mit Gummi. Herstellung von Dichtungen, formgepressten und spritzgegossenen Gummiprodukten sowie Teilen aus Polyurethan. 3D-Formen und -Modelle CAD und CAM. Zuschnitt von Dichtungsmaterialien aller Art.

  2. INTECNIA

    Spanien

    Intecnia ist eine Firma mit über 45 Jahren Erfahrung in der Branche und befaßt sich mit dem Abdichten von Fugen aller Art. Feuchtigkeitsisolierung und Renovierung von Fassaden, Vertikal-Arbeiten. Silikone aller Art. Qualitätsarbeit. Kommen Sie mit Ihren Projekten zu uns und wir bieten Ihnen das optimale Produkt für Ihre Bedürfnisse.

  1. IMPERMEBA

    Spanien

    Unser Unternehmen bietet seinen Kunden Leistungen in den Bereichen Sanierung, Verkleidung, Abdichtung. Verputzen von Fassaden (Farbe, Cotegrán-Beschichtung, Stein...). Verkleidungen: Einlagenputzmörtel (Monoputz): Cotegrán: Beschichtung zur dekorativen Endbearbeitung und zum Schutz vor Regenwasser.

  2. IMPERTOTAL

    Spanien

    Das Unternehmen IMPERTOTAL ist auf den kanarischen Inseln niedergelassen und interveniert auf den Inseln, Kap Verde, und Westafrika. Wir sind Vorreiter in der Anwendung der Cut-Back-Technik, und unsere Vielseitigkeit erlaubt es uns, jedes Produkt in Zusammenhang mit der Hydrophobierung und Isolierung, von einer kleinen Fläche bis hin zu einem Flughafen, anzuwenden.

  3. IMPERMEABILIZACIONES APARICIO

    Spanien

    Bei ihrer Gründung in den 1980er Jaren war unsere Firma auf die Installation von Bitumenbeschichtungen spezialisiert. Wir haben unsere Aktivität auf den Renovierungssektor ausgeweitet und wurden in den 1990er Jahren zu einem wesentlichen Akteur im Bereich Fassadenrenovierung. Unser Angebot umfasst: Abdichtung der Dächer jeglicher Gebäudetypen. Verputzen und Renovierung von Fassaden. Umbauarbeiten aller Art. Öffentlicher Sektor und Privatpersonen.

  4. SOPREMA IBERIA SLU

    Spanien

    TOPOX widmet sich hauptsächlich der Herstellung von extrudiertem Polystyrol (XPS) für Isolierungen im Bauwesen und für vielseitige industrielle Anwendungszwecke. Wer auf TOPOX vertraut, der setzt auf Einfachheit und Kundenservice von höchster Qualität, sowie auf hervorragende Produkte, die mit Maschinen und nach Verfahren der neuesten in Europa angewendeten Technologie erzeugt werden.

  5. ESTIL GURU, S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen ESTIL GURU, S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bautenabdichtungs\materialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dichtfolien, Dränageanlagen, und imprägnierende Geomembranen präsent. Es hat seinen Sitz in Ontinyent, Spanien.

  6. IMPERMEABILIZACIONES LUMIGO

    Spanien

    Das Unternehmen IMPERMEABILIZACIONES LUMIGO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bautenabdichtungs\materialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bedachungsarbeiten, Bedachungsarbeiten, und Abdichtungen von Terrassen präsent. Es hat seinen Sitz in Humanes De Madrid, Spanien.

  7. ADHESIVOS KEFREN, S.A.

    Spanien

    Das Unternehmen ADHESIVOS KEFREN, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bautenabdichtungs\materialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen PVC-Klebstoffe, Klebstoffe für Schuhe, Klebstoffe und Kleber, und technische Klebstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Alicante, Spanien.

  8. TOP IMPERMEABILIZACIONES VALLADOLID

    Spanien

    Das Unternehmen TOP IMPERMEABILIZACIONES VALLADOLID, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bautenabdichtungs\materialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abdichtende Abdeckungen, Abdichtung von Parkplätzen, Bauabdichtungen, und Abdichten von Schwimmbecken präsent. Es hat seinen Sitz in Valladolid, Spanien.

  1. RODRÍGUEZ ROS, REHABILITACIÓN DE FACHADAS Y EDIFICIOS

    Spanien

    Das Unternehmen RODRÍGUEZ ROS, REHABILITACIÓN DE FACHADAS Y EDIFICIOS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bautenabdichtungs\materialien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Fuengirola, Spanien.

  2. REHABILIT GALICIA

    Spanien

    Das Unternehmen REHABILIT GALICIA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bautenabdichtungs\materialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gebäuderenovierung, Instandsetzung von Fassaden, und Fassadenverkleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Bergondo, Spanien.

  3. NUMA INDUSTRIAL S.A.

    Spanien

    Das Unternehmen NUMA INDUSTRIAL S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bautenabdichtungs\materialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geomembranen präsent. Es hat seinen Sitz in Gurb, Spanien.

  4. ASFALTOS CHOVA SA

    Spanien

    Das Unternehmen ASFALTOS CHOVA SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verputz, Kitt und Abdichtungsmaterialen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bautenabdichtungs\materialien, Schallisolierung, Wärme-Isolierung, und Bautenabdichtungs\materialien präsent. Es hat seinen Sitz in Tavernes De La Valldigna, Spanien.

  5. AXARQUIA DE AISLAMIETOS

    Spanien

    Das Unternehmen AXARQUIA DE AISLAMIETOS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wärmedämmung - Materialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bautenabdichtungs\materialien, Wärme- und Schallisolierstoffe, Isolierhüllen, und Bautenabdichtungs\materialien präsent. Es hat seinen Sitz in Velez-Malaga, Spanien.

  6. SOCYR 99 SL

    Spanien

    Das Unternehmen SOCYR 99 SL, gegründet wurde und in der Branche Bautenabdichtungs\materialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallwalzteile für das Bauwesen, Dichtfolien, EPDM, und Abdichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Vilamarxant - Valencia, Spanien.

  7. DISTRITECO

    Spanien

    Das Unternehmen DISTRITECO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bautenabdichtungs\materialien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Valencia, Spanien.

  8. PROTEC HOGAR ACUA, S.L. HUMEDADES

    Spanien

    Das Unternehmen PROTEC HOGAR ACUA, S.L. HUMEDADES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bautenabdichtungs\materialien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Alcantarilla, Spanien.

  9. IMPERMA IMPERMEABILIZACIONES

    Spanien

    Das Unternehmen IMPERMA IMPERMEABILIZACIONES, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Bautenabdichtungs\materialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abdichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  10. KZEN POINT

    Spanien

    Das Unternehmen KZEN POINT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bautenabdichtungs\materialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe, Abdichtungen, Gebäuderenovierung, Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe, und Verkleidungen präsent. Es hat seinen Sitz in Cabrera De Mar, Spanien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos