• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Desinfektionsmittel, nicht medizinisch

Suchergebnisse für

Desinfektionsmittel, nicht medizinisch - Spanien

Spanien
  1. CDI VALLÈS S.L.

    Spanien

    Verified by europages badge
  2. SEISTAN - PRODUCTOS DE LIMPIEZA PROFESIONALES

    Spanien

    Das Unternehmen SEISTAN - PRODUCTOS DE LIMPIEZA PROFESIONALES, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Desinfektionsmittel, nicht medizinisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lieferungen für Reinigungsunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Torrent, Spanien.

  3. LABORATORIOS BILPER S.L

    Spanien

    Das Unternehmen LABORATORIOS BILPER S.L, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Desinfektionsmittel, nicht medizinisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Desinfektionsmittel, Waschmittelhersteller, Hersteller von Insektiziden, und Krankenhausdesinfektion präsent. Es hat seinen Sitz in Zamudio, Spanien.

  4. VESISMIN SOCIEDAD LIMITADA.

    Spanien

    Das Unternehmen VESISMIN SOCIEDAD LIMITADA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenschutzmittel, Pilzvernichtungsmittel und Schädlingsbekämpfungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Desinfektionsmittel, nicht medizinisch, und Desinfektionsmittel, nicht medizinisch präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  5. VIALTA MATERIAL MÉDICO

    Spanien

    Das Unternehmen VIALTA MATERIAL MÉDICO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Sterilisation und Desinfektion - medizinische Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Medizinisch-chirurgische Geräte und Ausstattung, Sektoren Arzneimittel, Sanitärartikel und Krankenhausbedarf, Geräte und Lieferungen für Physiotherapie und Rehabilitation, Verleih von medizinischen Artikeln, und Import/Export - Medizinisch-chirurgische Geräte und Ausstattung präsent. Es hat seinen Sitz in Murcia, Spanien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. EQUIPOS DE DESINFECCIÓN CORONAVIRUS

    Spanien

    Das Unternehmen EQUIPOS DE DESINFECCIÓN CORONAVIRUS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Sterilisation und Desinfektion - medizinische Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ausstattungen für Entseuchung, und medizinische Ausstattungen zur Sterilisierung und Desinfektion präsent. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  2. DH MATERIAL MÉDICO

    Spanien

    Das Unternehmen DH MATERIAL MÉDICO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Medizinische Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sterilisation und Desinfektion - medizinische Ausrüstungen, und Sterilisation und Desinfektion - medizinische Ausrüstungen präsent. Es hat seinen Sitz in Palau-Solità i Plegamans, Spanien.

  3. BOLSAPLAST, S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen BOLSAPLAST, S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sterilisation und Desinfektion - medizinische Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Plastiktaschen präsent. Es hat seinen Sitz in Sabadell, Spanien.

  4. TECNO MEDICA ASTUR SL

    Spanien

    Das Unternehmen TECNO MEDICA ASTUR SL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Agenten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sterilisation und Desinfektion - medizinische Ausrüstungen, Medizinisch-elektronische Ausstattungen und Geräte, Sterilisation und Desinfektion - medizinische Ausrüstungen, und Medizinisch-elektronische Ausstattungen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Oviedo, Spanien.

  5. IONMED ESTERILIZACION SA

    Spanien

    Das Unternehmen IONMED ESTERILIZACION SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Medizin und Chirurgie - Geräte und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sterilisation und Desinfektion - medizinische Ausrüstungen, und Sterilisation und Desinfektion - medizinische Ausrüstungen präsent. Es hat seinen Sitz in Tarancon, Spanien.

  1. ATLÁNTICA DE DESARROLLO AGROINDUSTRIAL S.L

    Spanien

    Das Unternehmen ATLÁNTICA DE DESARROLLO AGROINDUSTRIAL S.L, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Medizinisch-chirurgische Geräte und Ausstattung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sterilisation und Desinfektion - medizinische Ausrüstungen, und Sterilisation und Desinfektion - medizinische Ausrüstungen präsent. Es hat seinen Sitz in Tenerife, Spanien.

  2. AMCOR FLEXIBLES PERGUT SL.

    Spanien

  1. SORI SA

    Spanien

  2. REIMEDICAL SL

    Spanien