• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Desinfektion und Sterilisation - Dienstleistungen

Suchergebnisse für

Desinfektion und Sterilisation - Dienstleistungen - Spanien

Spanien
  1. SOLUCIONES DE OZONO

    Spanien

    Spezialisten für die Desinfektion von Cronavirus Covid-19 mit Ozon. WIR ARBEITEN IN DER DESINFEKTION DER FOLGENDEN SEKTOREN: Altersheime, Bars und Restaurants, Büros, Krankenhäuser, Schwimmbäder oder Spas, Landwirtschaft, Lebensmittelindustrie, Bahnhöfe des öffentlichen Verkehrs, Bildungszentren, Sporthallen, Heime, Hotels.

  2. FUMIGACIONES CANARIAS

    Spanien

    Das Unternehmen FUMIGACIONES CANARIAS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Desinfektion und Sterilisation - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verwaltung von Industrieabfällen, Desinfektions-, Entseuchungs- und Reinigungsdienste für Frachtschiffe, Dienstleistungen für die Desinfektion, Ungezieferbekämpfung und Reinigung von Passagierschiffen, Verwaltung von Industrieabfällen, und pflanzenmedizinische Behandlungen präsent. Es hat seinen Sitz in Telde, Spanien.

  3. RAPHANEL SYSTEM S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen RAPHANEL SYSTEM S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Desinfektion und Sterilisation - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dampfsterilisatoren präsent. Es hat seinen Sitz in Murcia, Spanien.

  4. PURAIRE

    Spanien

    Das Unternehmen PURAIRE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Desinfektion und Sterilisation - Dienstleistungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  5. URBANCLEANER MADRID Y TOLEDO

    Spanien

    Das Unternehmen URBANCLEANER MADRID Y TOLEDO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Desinfektion und Sterilisation - Dienstleistungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Illescas, Spanien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. CLEAN ACTION LIMPIEZA DE INCENDIOS

    Spanien

    Das Unternehmen CLEAN ACTION LIMPIEZA DE INCENDIOS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Desinfektion und Sterilisation - Dienstleistungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cunit, Spanien.

  2. CASTILLO PLAGAS SEVILLA

    Spanien

    Das Unternehmen CASTILLO PLAGAS SEVILLA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Desinfektion und Sterilisation - Dienstleistungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sevilla, Spanien.

  3. BARNAPLAC

    Spanien

    Das Unternehmen BARNAPLAC, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Desinfektion und Sterilisation - Dienstleistungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Terrassa, Spanien.

  4. LIMPRO MÁLAGA

    Spanien

    Das Unternehmen LIMPRO MÁLAGA, gegründet wurde und in der Branche Gebäudereinigung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Desinfektion und Sterilisation - Dienstleistungen, Desinfektion und Sterilisation - Dienstleistungen, keimtötende Desinfektionen von Gebäuden, Räumen und Anlagen, Reinigungsdienste für Industriegebäude, und Reinigung präsent. Es hat seinen Sitz in Málaga, Spanien.

  5. VALLOVAPOR ESPAÑA

    Spanien

    Das Unternehmen VALLOVAPOR ESPAÑA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Malerarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigungsunternehmen, Desinfektion und Sterilisation - Dienstleistungen, Reinigungsunternehmen, Sanierung von Feuchtigkeitsschäden, und Desinfektion und Sterilisation - Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Benalmadena Costa, Spanien.

  1. FUMIGACIONES ASPAS

    Spanien

    Das Unternehmen FUMIGACIONES ASPAS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Desinfektion und Sterilisation - Dienstleistungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  2. ABCDARIA GRUPO SOLUCIONES

    Spanien

    Das Unternehmen ABCDARIA GRUPO SOLUCIONES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Desinfektion und Sterilisation - Dienstleistungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Vilanova Y La Geltru, Spanien.

  1. VALLOCAR

    Spanien

    Das Unternehmen VALLOCAR, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Desinfektion und Sterilisation - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrzeugklimaanlagen, Aufbereitung von Gerüchen, Zubehör für Autowäsche, und Fahrzeugklimaanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Malaga, Spanien.

  2. OZONIZANDO

    Spanien

    Das Unternehmen OZONIZANDO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Desinfektion und Sterilisation - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ozon präsent. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  3. SERVCONTROL

    Spanien

    Das Unternehmen SERVCONTROL, gegründet wurde und in der Branche Desinfektion, Insekten- und Rattenvertilgung - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Desinfektion und Sterilisation - Dienstleistungen, Luftdesinfektion - Vorrichtungen und Anlagen, Desinfektion und Sterilisation - Dienstleistungen, und Luftdesinfektion - Vorrichtungen und Anlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  4. AMBILIM PROFESSIONAL SERVICES, S.A.

    Spanien

    Das Unternehmen AMBILIM PROFESSIONAL SERVICES, S.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Desinfektion und Sterilisation - Dienstleistungen, und Desinfektion und Sterilisation - Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  5. ASTURHIGIENE

    Spanien

    Das Unternehmen ASTURHIGIENE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Desinfektion und Sterilisation - Dienstleistungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gijón, Spanien.

  6. HAMA

    Spanien

    Das Unternehmen HAMA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Desinfektion und Sterilisation - Dienstleistungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Málaga, Spanien.