• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Busvermietung

Suchergebnisse für

Busvermietung - Spanien

Spanien
  1. ROIG DRIVE MALLORCA!

    Spanien

    Verified by europages badge
  2. AUTOCARES RAMÓN

    Spanien

    Verified by europages badge

    Unternehmen im Bereich Bedarfsbeförderung von Fahrgästen mit mehr als zwanzig Jahren Branchenerfahrung. Wir verfügen über angepasste und normale Fahrzeuge für alle Bedürfnisse der Personenbeförderung mit 16 bis 81 Sitzplätzen. Unser Dienstleistungsangebot umfasst Schul- und Berufstransporte, nationale und internationale Reisen, Reisebüros. Bei uns können Sie auch den Transport für Hochzeiten, Kongresse und Ausflüge organisieren. Wir kümmern uns um den Kundenservice.

  3. AUTOCARES FALCÓN LEÓN

    Spanien

    Verified by europages badge

    Das Fahrgasttransportunternehmen Falcón León ist seit mehr als 30 Jahren in der Personenbeförderung tätig. Unser Sitz befindet sich in Sevilla. Wir bieten unseren Kunden Reisebusse für bis zu 55 Reisende sowie Fahrzeuge und Reisebusse zur Beförderung behinderter Personen und von Personen mit eingeschränkter Mobilität. Sie möchten einen Reisebus oder einen Minibus in Sevilla mieten? Dann rufen Sie uns an!

  4. ELITE BUS ALICANTE

    Spanien

    Taxis Flughafen Alicante Privattransfers. Taxis, Vermietung mit Chauffeur, 1 bis 8 Plätze, offizielle Fahrzeuge, Karten und Versicherungen für den öffentlichen Dienst. TAXISALICANTE bietet einen exklusiven Fahrzeugservice mit Chauffeur, Minibus-Taxis mit 5-6-7 Plätzen.

  5. AUTOCARES J. DOMINGUEZ

    Spanien

    AUTOCARES J. DOMÍNGUEZ, S.L. besitzt einen großen Erfahrungsschatz im Dienstleistungsbereich: Personenverkehr für Unternehmen, Gruppen, Vereine, Sportclubs, Reisebüros, Großhändler, Hotels, Golfplatz, öffentliche und private Einrichtungen usw. in seinem Handlungsbereich: Costa del Sol, Málaga, Campo de Gibraltar, Gibraltar und Ceuta.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. GRANDOURE

    Spanien

    Das Unternehmen Grandoure hat sich auf die Vermietung von Reise- und Kleinbussen sowie Luxusfahrzeugen mit Fahrer in Madrid und Valladolid spezialisiert. Wir haben uns auf den Transport von Kleingruppen spezialisiert und verfügen zudem über Fahrzeuge in Anpassung an Körperbehinderungen. Wir bieten zusätzlich VIP-Services.

  2. AUTOCARES CABRANES

    Spanien

    Das 1945 gegründete Unternehmen Autocares Cabranes hat sich auf die Vermietung von Bussen und Kleinbussen spezialisiert und besitzt den modernsten Fuhrpark Asturiens. Autocares Cabranes stellt seine ganze Erfahrung in Ihren Dienst. Fordern Sie ein auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittenes Angebot an. Wir zeichnen uns durch hochwertige Serviceleistungen aus. Unser Fuhrpark ist aufgrund neuster Ausrüstungen und Technologien einer der modernsten des Sektors.

  3. AUTOCARES MARTÍNEZ

    Spanien

    Wir bieten sämtliche Reisebusservices: Spezial- und regelmäßige Passagiertransporte auf der Straße. Insbesondere Spezialist für gelegentliche Dienstleistungen, Touristentransporte.

  4. AUTOCORB - BUS RENTAL

    Spanien

    Wir bieten Vermietungsservices für Busse und Kleinbusse für öffentliche und private Einrichtungen, Schulungszentren, Reisebüros, Event-Organisatoren, Sport- und Freizeitclubs und Kollektivitäten.

  5. HERMANOS BRAVO VÁZQUEZ AUTOCARES Y MICROBUSES

    Spanien

    Vermietung von Reise- und Kleinbussen der neuesten Generation. Reisen mit allem Komfort und modernster Technik.

  1. MINIVIP'S

    Spanien

    >Vermietung von Luxusfahrzeugen mit Fahrer und Limousinen. Kleinbusse und Reisebusse. Firmen- und Privattransporte. Mehrsprachige Fahrer.

  2. ALQUILER DE AUTOBUSES TORRES BUS

    Spanien

    Das Unternehmen ALQUILER DE AUTOBUSES TORRES BUS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Busvermietung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vermietung von Kleinbussen, und Vermietung von Pickups präsent. Es hat seinen Sitz in Gatafe-Madrid, Spanien.

  1. VIP CAR S.A.

    Spanien

    Das Unternehmen VIP CAR S.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Busvermietung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Autobusse, Schulbusvermietung, Autobusse, und fahrgasttransport präsent. Es hat seinen Sitz in Getafe-Madrid, Spanien.

  2. AUTOCARES VORAMAR EL GAUCHO

    Spanien

    Das Unternehmen AUTOCARES VORAMAR EL GAUCHO, gegründet wurde und in der Branche Stadtbusse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Autobusse, Busvermietung, Reisebusse, Straßentransporte - Passagiere, Autobusse, Busvermietung, Reisebusse, und Straßentransporte - Passagiere präsent. Es hat seinen Sitz in Sant Antoni De Portmany-Ibiza-Baleares, Spanien.

  3. AUTOCARES MONSALVE

    Spanien

    Das Unternehmen AUTOCARES MONSALVE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Busvermietung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ciudad Real, Spanien.

  4. AUTOBUSES GARCIA

    Spanien

    Das Unternehmen AUTOBUSES GARCIA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte - Passagiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Autobusse, Busvermietung, Autobusse, und Busvermietung präsent. Es hat seinen Sitz in Bilbao, Spanien.

  5. MAJORCA TRANSFERS

    Spanien

    Das Unternehmen MAJORCA TRANSFERS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Busvermietung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleinbusvermietung, Vermietung von Shuttlebussen, Vermietung von Kleinbussen, und Privattaxi präsent. Es hat seinen Sitz in Majorca, Spanien.

  6. AUTOCARES LACT

    Spanien

    Das Unternehmen AUTOCARES LACT, gegründet wurde und in der Branche Busvermietung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Autobusse, Autobusse, Reisebusse, Autobus, und Busverleih für Tourismus präsent. Es hat seinen Sitz in Sevilla, Spanien.

  7. VIAMAR AUTOCARES

    Spanien

    Das Unternehmen VIAMAR AUTOCARES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Busvermietung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Busverleih für Tourismus präsent. Es hat seinen Sitz in Salamanca, Spanien.

  8. AUTOS DRIVECAR SL

    Spanien

    Das Unternehmen AUTOS DRIVECAR SL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Busvermietung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Alcobendas-Madrid, Spanien.

  1. PREMIUM BUS

    Spanien

    Das Unternehmen PREMIUM BUS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Busvermietung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Granada, Spanien.

  2. AUTOCARES VIAL SL

    Spanien

    Das Unternehmen AUTOCARES VIAL SL, gegründet wurde und in der Branche Busreisen, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reisebusse, Busvermietung, Minibusse, Reisebusse, und organisierte Reisen präsent. Es hat seinen Sitz in Valencia, Spanien.

  3. AUTOCARES VISTA BUS

    Spanien

    Das Unternehmen AUTOCARES VISTA BUS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Busvermietung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verleih, und Busverleih für Tourismus präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  4. BUS PLUS, S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen BUS PLUS, S.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Busvermietung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Autobusvermietung, Schulbusvermietung, Busverleih für Tourismus, und Mischanlagen für Sondermüll und giftige und schädliche Abfälle präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  5. BUS MALLORCA

    Spanien

    Das Unternehmen BUS MALLORCA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Busvermietung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vermietung von Bussen mit Fahrer, und Vermietung von Kleinbussen und Reisebussen für Sportveranstaltungen präsent. Es hat seinen Sitz in Palma De Mallorca, Spanien.

  6. AUTOCARES CARRERA

    Spanien

    Das Unternehmen AUTOCARES CARRERA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Busvermietung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Busverleih für Tourismus präsent. Es hat seinen Sitz in Lucena, Spanien.

  7. AUTOCARES COAVITUR SA

    Spanien

    Das Unternehmen AUTOCARES COAVITUR SA, gegründet wurde und in der Branche Autobusse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reisebusse, Busreisen, international, Busvermietung, internationale Reisen, Reisebusse, Busreisen, international, und Busvermietung präsent. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  8. GUINBUS

    Spanien

    Das Unternehmen GUINBUS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Autobusse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Busvermietung, Bustransport, Busverleih für Tourismus, Busvermietung, und Schulbusvermietung präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  9. AUTOCARES MALLORCA

    Spanien

    Das Unternehmen AUTOCARES MALLORCA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Busvermietung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flughafentransfer, Busse, und Busverleih für Tourismus präsent. Es hat seinen Sitz in Palma De Mallorca, Spanien.

  10. DESPEDIDAS DE SOLTERA SEVILLA - PARAÍSO

    Spanien

    Das Unternehmen DESPEDIDAS DE SOLTERA SEVILLA - PARAÍSO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Busvermietung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sevilla, Spanien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos