• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Bitumen

Suchergebnisse für

Bitumen - Spanien

Spanien
  1. TECNOLOGÍA PARA ASFALTOS

    Spanien

    Das Unternehmen TECNOLOGÍA PARA ASFALTOS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Straßenwartungsmaschinen und -geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Asphalt, und Bitumen präsent. Es hat seinen Sitz in Valdemorillo. MADRID, Spanien.

  2. JSC SEPO NOVUS

    Spanien

    Das Unternehmen JSC SEPO NOVUS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bitumen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen BITUMEN FÜR STRASSEN, Bitumen aus Erdöl, und OXIDATIONSBITUMEN präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  3. TRIDENT MARINE SUPPLY & SERVICES S.L

    Spanien

    Das Unternehmen TRIDENT MARINE SUPPLY & SERVICES S.L, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bitumen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kerosinbrennstoff präsent. Es hat seinen Sitz in Valencia, Spanien.

  4. ASFALTOS Y CONSTRUCCIONES VELASCO S.A.

    Spanien

    Das Unternehmen ASFALTOS Y CONSTRUCCIONES VELASCO S.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bitumen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betonprodukte und Formsteine, Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, Rohbau, Betonprodukte und Formsteine, Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, und Rohbau präsent. Es hat seinen Sitz in Vicálvaro, Spanien.

  5. ASFALTOS Y PAVIMENTOS SA

    Spanien

    Das Unternehmen ASFALTOS Y PAVIMENTOS SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bitumen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teer, und Teer präsent. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. PROBISA TECNOLOGÍA S.A.

    Spanien

    Das Unternehmen PROBISA TECNOLOGÍA S.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bitumen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teer und Asphalt - Baumaterialien, und Teer und Asphalt - Baumaterialien präsent. Es hat seinen Sitz in Santiago De Compostela, Spanien.

  2. PAVIMENTOS ASFALTICOS SALAMANCA SL

    Spanien

    Das Unternehmen PAVIMENTOS ASFALTICOS SALAMANCA SL, gegründet wurde und in der Branche Erdöl - schwere Derivate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bitumen, Kacheln und Fliesen, Bitumen, und Kacheln und Fliesen präsent. Es hat seinen Sitz in Salamanca, Spanien.

  3. DERIVADOS ASFALTICOS NORMALIZADOS SA

    Spanien

  4. CONSTRUCCIONES Y ASFALTADOS SL

    Spanien

  5. COMPANIA DE ASFALTOS DE MAESTU S.A.

    Spanien

  1. MEJIAS Y RODRIGUEZ SL

    Spanien

  2. RYLESA

    Spanien

  1. HORMIGONES ASFALTICOS ANDALUCES SA

    Spanien

  2. ASFALTOS ESPANOLES SA

    Spanien

  3. REPSOL YPF LUBRICANTES Y ESPECIALIDADES SA

    Spanien

  4. EXCAVACIONES Y OBRA PÚBLICA EXOPBOU

    Spanien

    Verified by europages badge

    Vor 20 Jahren begannen wir ein Projekt (Excavaciones Bou Bauza), ein Wunsch nach Arbeit und nach Leben, der gewachsen ist. Anfang 2019 beschlossen wir, unsere Dienstleistungen durch ein breiteres Angebot zu verbessern, und gründeten EXCAVACIONES Y OBRA PÚBLICA BOU SL (EXOPBOU). Ausgrabungen, Erdarbeiten, Abbrüche, Gräben, Gartendekoration, Landreinigung, Abschirmung aller Arten von Material und Boden, Beton, Straßenbeläge ...

  5. RLCANARIAS

    Spanien

    Das Unternehmen RLCANARIAS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Baugewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bitumenfolien, und Dichtfolien präsent. Es hat seinen Sitz in Corralejo (la Oliva), Spanien.

  6. ECOASFALT, S.A

    Spanien

    Das Unternehmen ECOASFALT, S.A, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teerspritzmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen BITUMENVERBUNDSTOFFE, und Bitumenemulsionen präsent. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  7. HOMAAN CO

    Spanien

    Das Unternehmen HOMAAN CO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Steine und Erze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen natürlicher Asphalt, und Naturbitumen präsent. Es hat seinen Sitz in Malaga, Spanien.

  8. ORVIGULE

    Spanien

    Das Unternehmen ORVIGULE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen BITUMENVERBUNDSTOFFE, Asphaltierung von Strassen und Autobahnen, Beton- und Estrichfräsen, und Lieferungen für Strassen- und Autobahnbeläge präsent. Es hat seinen Sitz in Leon, Spanien.

  1. V&V RENDING S.A.

    Spanien

    Das Unternehmen V&V RENDING S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brennstoffe, Treibstoffe und Zusätze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Raffinerie-Schmieröle, Treibstoffadditive, und Bitumenasphalt für Strassen präsent. Es hat seinen Sitz in Seville, Spanien.

  2. IMPERMEABILIZACIONES APARICIO

    Spanien

    Bei ihrer Gründung in den 1980er Jaren war unsere Firma auf die Installation von Bitumenbeschichtungen spezialisiert. Wir haben unsere Aktivität auf den Renovierungssektor ausgeweitet und wurden in den 1990er Jahren zu einem wesentlichen Akteur im Bereich Fassadenrenovierung. Unser Angebot umfasst: Abdichtung der Dächer jeglicher Gebäudetypen. Verputzen und Renovierung von Fassaden. Umbauarbeiten aller Art. Öffentlicher Sektor und Privatpersonen.

  3. ARIDOS DE SALVATIERRA

    Spanien

    Fabrik für das Brechen von Gesteinen und Rollmaterialderivaten für den Bau von Straßen aus Bitumen und Mischgut, wie für den Gartenbau, Landschaftsgärtner, Straßenbelag und Terrassen.

  4. BITUMEX S.A.

    Spanien