• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Beleuchtungen für öffentliche Anlagen, Industrie und Gewerbe

Suchergebnisse für

Beleuchtungen für öffentliche Anlagen, Industrie und Gewerbe - Spanien

Spanien
  1. VENALSOL SMART LIGHT S.L.

    Spanien

    Verified by europages badge

    Hersteller und Vertreiber von LED-Beleuchtungssystemen. Wir wurden 2007 gegründet und verfügen über eine lange und umfangreiche Erfahrung im Design und Vertrieb von LED-Beleuchtungen für Industrie, Straße und Anbau. Repräsentiert durch die Marke Venalsol® bieten wir innovative, qualitativ hochwertige und sich ständig weiterentwickelnde Lösungen an. Wir arbeiten in Forschung und Entwicklung mit der Universität (UPV). Wir verfügen über ein Labor für Photometrie und elektrische Sicherheit, in dem wir Forschungsprogramme, Bewertungen und Produktentwicklungen durchführen.

  2. SEI3

    Spanien

    Verified by europages badge

    Hersteller von Lampen und Wandleuchten aus Schmiedeeisen mit andalusischer Tradition und Designs von Laternen für drinnen und draußen. Hinzu kommt eine komplette Kollektion im Stil der granadinischen Beleuchtung, sowohl in der klassischen als auch in der aktuellsten Serie. Wir können jedes Metallbeleuchtungsprojekt Wirklichkeit werden lassen. Wir bieten eine vollständige Reihe handwerklicher Beleuchtungsprodukte.

  3. METROLIGHT

    Spanien

    METROLIGHT wurde 2002 gegründet und ist ein Familienbetrieb, der in die Castellot Grppe integriert ist, mit mehr als 20 Jahren Erfahrung in der Beleuchtungsindustrie, Entwurf, Vertrieb und Herstellung von Beleuchtungen. Straßen- und Stadtbeleuchtung: Led-Verkehrsampeln, Led-Laternen. Richtungsleuchttafel. Led-Balisen, Signalisierung. Tunnelbeleuchtung. Led-Scheinwerfer für Tunnels. Led-Beleuchtung für Tankstellen. Glasfaser, Bodenbeleuchtung, Treppensignalisierung. Led-Scheinwerfer. Led-Bildschirme

  4. ATP ILUMINACIÓN

    Spanien

    Wir bei ATP iluminación haben über 45 Jahre Erfahrung in der Planung und Herstellung von Leuchten und Straßenlampen mit Solar- und LED-Technologie, klassisch oder modern, sowie die entsprechenden Arme und Stützen in verschiedenen Stilen. Dies sind hochwertige Produkte basierend auf Engineering-Polymertechniken. Automobil, Beleuchtung und Straßenmöbel, Anti-Korrosions-Außenbeleuchtung, 10 Jahre garantiert, Solar- und LED-Leuchten, klassisch oder modern, herkömmliche Arme, geschwungen, gerade und mit Zugstäben.

  5. ILMÉX

    Spanien

    Ilméx wurde 1999 in einer Gruppierung von Firmen gegründet, die schon seit über 50 Jahren in diesem Bereich besteht. Seither hat die Firma ein beachtliches Wachstum erlebt und wurde durch ihre unverkennbare Qualität, Konzeption und angebotenen Services zur Referenz für die Unternehmen der Branche. Derzeit ist Ilméx an den wichtigsten Beleuchtungsprojekten in Europa und in Spanien beteiligt, sein Marktanteil beträgt 97% der Installateure und es hat seine Tätigkeit auf Einkaufszentren ausgeweitet.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. DERBELEUCHTUNGSGROSSHANDEL.DE

    Spanien

    IMPORTACIONES FARGA S.L. ist ein Unternehmen, spezialisiert auf das Marketing und den Vertrieb von Beleuchtung für den Großhandel in Spanien, Italien, Frankreich und Deutschland.Zwischen die mehr als 2.000 Produkte unseres websites, finden Sie Unser Spezialität: alle Typen von Beleuchtung für Garten und außen (Laternen, Wegeleuchten, Sockelleuchten , Wandleuchten, usw). Auch die beste Leuchtmittel wie LED-Lampen, Energiesparlampen, Halogenlampen und Leuchtstoffröhren, sind in unsere Website verfügbar. Unsere Kunden sind Geschäfte die, dieser Art von Produkten an Privatpersonen verkaufen. Unsere Kunden sind auch Industrieunternehmen, die in den Werken von Reform und Bau unsere Produkte durchgeführt integrieren.Sie können uns kontaktieren an unser Deutsches Festnetz Telefonnummer: (089) 120895059

  2. PORGESA

    Spanien

    Wir haben uns auf die Deko- und Kunstbeleuchtung spezialisiert. Wir planen, fertigen und installieren Beleuchtungsmotive jeglicher Art für alle Festlichkeiten. Weihnachtsbeleuchtung, Beleuchtungen für Messen, Karneval, Feste, Veranstaltungen.

  3. AÑOS LUZ ILUMINACIÓN DE VANGUARDIA

    Spanien

    Das 1989 von Javier Martín gegründete Unternehmen entstand aus der Idee, sich von Anfang an als führendes Unternehmen auf dem Markt avantgardistischer Designbeleuchtung zu positionieren. Dank der originellen Ideen und des Einsatzes des Gründers und des von ihm geschaffenen Teams konnte nicht nur dieses Ziel in kurzer Zeit erreicht werden, sondern Años Luz Iluminación wurde zudem sehr schnell zu einer Referenz im Beleuchtungsuniversum und für die Lampengeschäfte in Madrid.

  4. BACULOS SA

    Spanien

    Hersteller von Säulen für öffentliche Beleuchtung, Werbung, Verkehrsbeschilderung, Telefonie... Beleuchtungspfosten zur Beleuchtung, Werbestationen, großformatige Säulen für Videoüberwachungsanlagen, etc.

  5. AIRFAL INTERNATIONAL, SL

    Spanien

    Das Unternehmen AIRFAL INTERNATIONAL, SL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Beleuchtungen für öffentliche Anlagen, Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hersteller von Beleuchtungen und Lampen präsent. Es hat seinen Sitz in Villanueva De Gállego, Spanien.

  1. CAMPANAS Y PROYECTORES LED

    Spanien

    Das Unternehmen CAMPANAS Y PROYECTORES LED, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Beleuchtungen für öffentliche Anlagen, Industrie und Gewerbe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Valencia, Spanien.

  2. ELECTROMIÑO

    Spanien

    Das Unternehmen ELECTROMIÑO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Beleuchtungen für öffentliche Anlagen, Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Belieferung für Weihnachtsbeleuchtungen, Beleuchtungstechnik, Weihnachtsbeleuchtung, und Weihnachtsdekoration präsent. Es hat seinen Sitz in Tui, Spanien.

  1. CDC LOUVERS S.A.L.

    Spanien

    Das Unternehmen CDC LOUVERS S.A.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Beleuchtungen für öffentliche Anlagen, Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beleuchtungsscheinwerfer, Leuchtgeräte, Luftdiffusoren für Klimaanlagen, und Aluminiumnetze präsent. Es hat seinen Sitz in Cuarte De Huerva, Spanien.

  2. NTE-ECOLOGÍA Y NUEVAS TECNOLOGÍAS

    Spanien

    Das Unternehmen NTE-ECOLOGÍA Y NUEVAS TECNOLOGÍAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Beleuchtungen für öffentliche Anlagen, Industrie und Gewerbe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sangonera La Seca, Spanien.

  3. HOBLOLIGHT,SL

    Spanien

    Das Unternehmen HOBLOLIGHT,SL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Beleuchtungen für öffentliche Anlagen, Industrie und Gewerbe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cerdanyola Valles, Spanien.

  4. LED42.ES

    Spanien

    Das Unternehmen LED42.ES, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Beleuchtungen für öffentliche Anlagen, Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beleuchtungsanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  5. LED MADRID

    Spanien

    Das Unternehmen LED MADRID, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Beleuchtungen für öffentliche Anlagen, Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beleuchtungsleisten für Innenräume, und LED-Beleuchtung präsent. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  6. BUYLED LED LIGHTING SL.

    Spanien

    Das Unternehmen BUYLED LED LIGHTING SL., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Beleuchtungen für öffentliche Anlagen, Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Led Strahler zum Einsatz in Museen und Ausstellungen, LED-Glühlampe, und Downlight präsent. Es hat seinen Sitz in Alicante, Spanien.

  7. DISMA LIGHT

    Spanien

    Das Unternehmen DISMA LIGHT, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Beleuchtungen für öffentliche Anlagen, Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leuchtgeräte für Fabriken, und Beleuchtungsanlagen für Innenräume präsent. Es hat seinen Sitz in Murcia, Spanien.

  8. ILUMINANDO Y CREANDO

    Spanien

    Das Unternehmen ILUMINANDO Y CREANDO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Beleuchtungen für öffentliche Anlagen, Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beratung und Planung elektrischer Beleuchtungsanlagen, und Artikel für den Baubedarf präsent. Es hat seinen Sitz in Zaidin, Spanien.

  1. LANIA VISUALS

    Spanien

    Das Unternehmen LANIA VISUALS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Straßenverkehrsschilder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beleuchtungen für öffentliche Anlagen, Industrie und Gewerbe, öffentliche Beleuchtung, LED-Lichter, Beleuchtungen für öffentliche Anlagen, Industrie und Gewerbe, und Gebäudebeleuchtung präsent. Es hat seinen Sitz in Teià, Spanien.

  2. DENETIC - FABRICANTES DE ILUMINACIÓN LED

    Spanien

    Das Unternehmen DENETIC - FABRICANTES DE ILUMINACIÓN LED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Beleuchtungen für öffentliche Anlagen, Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bürobeleuchtung, Bürobeleuchtung, LED-Scheinwerfer, LED-Flächenleuchte, und LED-Beleuchtung präsent. Es hat seinen Sitz in Lliçà De Vall (barcelona), Spanien.

  3. TESIKO GRUPO 2016 SL

    Spanien

    Das Unternehmen TESIKO GRUPO 2016 SL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Beleuchtungen für öffentliche Anlagen, Industrie und Gewerbe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Manises, Spanien.

  4. GOOD WORK INTERNACIONAL SL

    Spanien

    Das Unternehmen GOOD WORK INTERNACIONAL SL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Beleuchtungen für öffentliche Anlagen, Industrie und Gewerbe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Valencia, Spanien.

  5. AVANTLED

    Spanien

    Das Unternehmen AVANTLED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Beleuchtungen für öffentliche Anlagen, Industrie und Gewerbe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  6. FAYCOBA

    Spanien

    Das Unternehmen FAYCOBA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Beleuchtungen für öffentliche Anlagen, Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strassenbeleuchtung präsent. Es hat seinen Sitz in Peligros, Spanien.

  7. SILVERSUN

    Spanien

    Das Unternehmen SILVERSUN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Beleuchtungen für öffentliche Anlagen, Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen LED-Beleuchtungssysteme, LED-Beleuchtung, und LED Außenleuchten präsent. Es hat seinen Sitz in Móstoles, Spanien.

  8. BOEL-TRONIC, S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen BOEL-TRONIC, S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Beleuchtungen für öffentliche Anlagen, Industrie und Gewerbe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cornella De Llobregat, Spanien.

  9. LUZ NEGRA S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen LUZ NEGRA S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Beleuchtungen für öffentliche Anlagen, Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminium LED Rahmen, Außen- und Innenbeleuchtung, Komponenten für LED-Displays, und Leuchtschilder präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  10. SALVI LIGHTING

    Spanien

    Das Unternehmen SALVI LIGHTING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Beleuchtungen für öffentliche Anlagen, Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lampen, Strassenbeleuchtung, und Lichtmasten präsent. Es hat seinen Sitz in Lliçà De Vall, Spanien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos