• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Medizinische Geräte

Suchergebnisse für

Medizinisches gerät

SpanienBarcelona und Katalonien
  1. PRODUCTOS MÉDICOS DE ANA BLANCA BESTIT

    Spanien

    Ana Blanca Bestit und José Arias waren die Gründer 1989. Unser Ziel ist der Vertrieb jeglicher Medizinprodukte, die Bereitstellung eines Ersatzteil- und Entstörungsservice, sowohl für Geräte als auch chirurgische Instrumente für Augenärzte sowie allgemeine und spezielle Chirurgie, inklusive chirurgische Motoren, Endoskope, Fibroskope, Monitore, Lichtquellen, Kabel aller Art, Sensoren, Batterien... Wir bieten die Suche jeglicher auf dem Markt existierender Produkte, die unter Garantie der großen internationalen Marken gefertigt werden. Mit uns finden Sie stets das beste Angebot. Wir vertreiben alle medizinischen Spezialitäten, sowie Möbel, GerÄte, chirurgische Prothesen, Biopsienadeln, chirurgische Motoren, Endoskopie, Fibroskopie, chirurgische Bohrer, Unterlagen für hohe Keimfreiheit für Operationssäle, Diagnosegeräte, medizinische Glühbirnen, Material zur Sterilisation, blutstillende Schwämme, Waagen, Mikroskope, chirurgische Instrumente für sämtliche Spezialitäten

  2. ROSEX MEDICAL

    Spanien

    Das Unternehmen ROSEX MEDICAL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Medizinische Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  3. TQ TECNOL SAU

    Spanien

    Das Unternehmen TQ TECNOL SAU, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Medizinische Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Reus, Spanien.

  4. PACTO TRADE INDUSTRIAL GROUP S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen PACTO TRADE INDUSTRIAL GROUP S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Krankenhauseinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen medizinische Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Sant Joan Despi, Spanien.

  5. ATMSCOPES, S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen ATMSCOPES, S.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Medizinische Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. DH MATERIAL MÉDICO

    Spanien

    Das Unternehmen DH MATERIAL MÉDICO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Medizinische Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sterilisation und Desinfektion - medizinische Ausrüstungen, und Sterilisation und Desinfektion - medizinische Ausrüstungen präsent. Es hat seinen Sitz in Palau-Solità i Plegamans, Spanien.

  2. LINEALAB, S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen LINEALAB, S.L., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Pharmazeutische Laboratorien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Medizinische Geräte, und Medizinische Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Badalona, Spanien.

  3. DEVIMETRIX S.L. (KIVERSAL)

    Spanien

    Das Unternehmen DEVIMETRIX S.L. (KIVERSAL), ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Medizinische Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  4. PRODUCSAN MÈDICS, SL

    Spanien

    Das Unternehmen PRODUCSAN MÈDICS, SL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Medizinische Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Castelldefels, Spanien.

  5. HIGHSTAR SURGICAL

    Spanien

    Das Unternehmen HIGHSTAR SURGICAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Medizinische Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  1. BEFARA DIRECTO S.L.

    Spanien

    Entspannung ist unsere Spezialität. Bei Befara werden Sie eine grosse Auswahl an Relax- und Massagesessel sowie Massagegerät aller Art finden können. Da Befara ein Internetvertrieb ist, können unsere Kunden uns jederzeit besuchen.

  2. MOLT DENT MED SUPPLIER / MDMS GROUP

    Spanien

    Das Unternehmen MOLT DENT MED SUPPLIER / MDMS GROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zahnmedizinische Artikel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  1. IBERHOSPITEX

    Spanien

    Das Unternehmen IBERHOSPITEX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bandagen und Verbandmaterial tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dränage präsent. Es hat seinen Sitz in Lliçá De Vall (barcelona), Spanien.

  2. MASSAGE NATURA

    Spanien

    Das Unternehmen MASSAGE NATURA, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Massage - Einrichtungsgegenstände tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zellulitis-Behandlung, und Physiotherapie präsent. Es hat seinen Sitz in Ullà Girona, Spanien.

  3. INKDUSTRYBCN

    Spanien

    Das Unternehmen INKDUSTRYBCN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Tätowierungsinstrumente tätig ist. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  4. EUROKLEE, S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen EUROKLEE, S.L., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Medizinisch-chirurgische Geräte und Ausstattung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Terrassa, Spanien.

  5. DENTPRO

    Spanien

    Das Unternehmen DENTPRO, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Zahnmedizinischer Bedarf tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zahnpolieren, Zahnpflegemittel - Grund- und Hilfsstoffe, Komposite für die Einzementierung von zahntechnischen Stiften, und Dentalprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Terrassa ( Barcelona ), Spanien.

  6. ENCO MEDICALIUM

    Spanien

    Das Unternehmen ENCO MEDICALIUM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kosmetikinstitute - Ausstattungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Terrassa, Spanien.

  7. THAI ZEN

    Spanien

    Das Unternehmen THAI ZEN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Massage - Einrichtungsgegenstände tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Massage, Schönheitsmassagen, und Schönheitspflege und Massagen präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  8. TENDÈNCIES SARA GALLART

    Spanien

    Das Unternehmen TENDÈNCIES SARA GALLART, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Friseursalons - Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Perücken, und Perücken präsent. Es hat seinen Sitz in Lleida, Spanien.

  1. DESIGN SYSTEM

    Spanien

    Das Unternehmen DESIGN SYSTEM, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Friseursalons - Instrumente tätig ist. Es hat seinen Sitz in Badalona, Spanien.

  2. MEDKON HEALTH CARE S.L

    Spanien

    Das Unternehmen MEDKON HEALTH CARE S.L, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Physiotherapie - Geräte und Hilfsmittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  3. ENDOSCOPI-9 S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen ENDOSCOPI-9 S.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Medizinisch-elektronische Ausstattungen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Endoskopie präsent. Es hat seinen Sitz in Vilafranca del Penedes, Spanien.

  4. PODAME

    Spanien

    Das Unternehmen PODAME, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Friseursalons - Ausstattungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  5. LOGIA BARCELONA

    Spanien

    Das Unternehmen LOGIA BARCELONA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Tätowierungsinstrumente tätig ist. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  6. VOE

    Spanien

    Das Unternehmen VOE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bandagen und Verbandmaterial tätig ist. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  7. CLÍNICA EGOS

    Spanien

    Das Unternehmen CLÍNICA EGOS, gegründet wurde und in der Branche Chirurgische Geräte und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beauty-Center, und Chirurgie präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  8. SÍBEL, S.A

    Spanien

    Das Unternehmen SÍBEL, S.A, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Medizinisch-chirurgische Geräte und Ausstattung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spirometrie, Schlafstörungen, und Schallschutzkapseln präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  9. SEVEN PELUQUERIA TERRASSA

    Spanien

    Das Unternehmen SEVEN PELUQUERIA TERRASSA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Friseursalons - Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Friseur präsent. Es hat seinen Sitz in Terrassa, Spanien.

  10. RAFFEL PAGES

    Spanien

    Das Unternehmen RAFFEL PAGES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Friseursalons - Ausstattungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos