• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen

Suchergebnisse für

Straßenbau und bauarbeiten der öffentlichen hand - unternehmen

SpanienBarcelona und Katalonien
  1. XALOC GRUPO

    Spanien

    Das Unternehmen XALOC GRUPO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  2. INDUSTRIAS TECHNO FLEX SA

    Spanien

    Das Unternehmen INDUSTRIAS TECHNO FLEX SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte, Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, Baustellenausrüstungen, Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte, Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, und Baustellenausrüstungen präsent. Es hat seinen Sitz in Rubi, Spanien.

  3. SORIGUE SA

    Spanien

    Das Unternehmen SORIGUE SA, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, Engineering - Industrieanlagen, Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, und Engineering - Industrieanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  4. CONSTRUGAIA CATORZE, SL

    Spanien

    Das Unternehmen CONSTRUGAIA CATORZE, SL, gegründet wurde und in der Branche Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Malerarbeiten, Rohbau, Industrieanlagen - Bauunternehmen, Betonbau, Malerarbeiten, Rohbau, Industrieanlagen - Bauunternehmen, und Betonbau präsent. Es hat seinen Sitz in Tarragona, Spanien.

  5. MEDITERRANIA DE GEOSERVEIS SOCIETAT LIMITADA.

    Spanien

    Das Unternehmen MEDITERRANIA DE GEOSERVEIS SOCIETAT LIMITADA., gegründet wurde und in der Branche Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bohrungen und Aufschlussarbeiten, Energien und Rohstoffe - Dienstleistungen, Industrie, Bohrungen und Aufschlussarbeiten, und Energien und Rohstoffe - Dienstleistungen, Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Cambrils, Spanien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. RUBAU TARRES SA

    Spanien

    Das Unternehmen RUBAU TARRES SA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, und Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Verges, Spanien.

  2. AGRUPACION GUINOVART OBRAS Y SERVICIOS HISPANIA S.A.

    Spanien

    Das Unternehmen AGRUPACION GUINOVART OBRAS Y SERVICIOS HISPANIA S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, und Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  3. SOLUCIONESESPECIALES.NET

    Spanien

    Das Unternehmen SOLUCIONESESPECIALES.NET, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, und Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Lloret De Mar, Spanien.

  4. ESTEYCO SA

    Spanien

    Das Unternehmen ESTEYCO SA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brücken- und Straßenbauunternehmen, und Brücken- und Straßenbauunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  5. TEMAVIAL SL

    Spanien

    Das Unternehmen TEMAVIAL SL, gegründet wurde und in der Branche Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gleise - Verlegung und Wartung, und Gleise - Verlegung und Wartung präsent. Es hat seinen Sitz in Montcada I Reixac, Spanien.

  1. LLUIS AGELL SL

    Spanien

    Das Unternehmen LLUIS AGELL SL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, und Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Pineda De Mar, Spanien.

  2. AUTOPISTAS CONCESIONARIA ESPANOLA S.A.

    Spanien

    Das Unternehmen AUTOPISTAS CONCESIONARIA ESPANOLA S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßenbau, und Straßenbau präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  1. URCOTEX INMOBILIARIA SL

    Spanien

    Das Unternehmen URCOTEX INMOBILIARIA SL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, und Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  2. EUROPEA DE REVOQUES S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen EUROPEA DE REVOQUES S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßenbau, und Straßenbau präsent. Es hat seinen Sitz in Alfarras, Spanien.

  3. SALVADOR SERRA SA

    Spanien

    Das Unternehmen SALVADOR SERRA SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gleise - Verlegung und Wartung, und Gleise - Verlegung und Wartung präsent. Es hat seinen Sitz in Porqueres, Spanien.

  4. ADASA SISTEMAS SA

    Spanien

    Das Unternehmen ADASA SISTEMAS SA, gegründet wurde und in der Branche Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brücken- und Straßenbauunternehmen, und Brücken- und Straßenbauunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in L'hospitalet De Llobregat, Spanien.

  5. CONSTRUCCIONES RUBAU, S.A.

    Spanien

    Das Unternehmen CONSTRUCCIONES RUBAU, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Fla¦A, Spanien.

  6. EMPRESA CONSTRUCTORA FAMILIAR SA

    Spanien

    Das Unternehmen EMPRESA CONSTRUCTORA FAMILIAR SA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brücken- und Straßenbauunternehmen, und Brücken- und Straßenbauunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Igualada, Spanien.

  7. M Y J GRUAS SA

    Spanien

    Das Unternehmen M Y J GRUAS SA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, und Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Alguaire, Spanien.

  8. CATALANA DE INVERSION Y CONSTRUCCION TRES SL

    Spanien

    Das Unternehmen CATALANA DE INVERSION Y CONSTRUCCION TRES SL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, und Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Sant Cugat Del Valles, Spanien.

  1. CONSTRUCCIONES J CEA SL

    Spanien

    Das Unternehmen CONSTRUCCIONES J CEA SL, gegründet wurde und in der Branche Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieanlagen - Bauunternehmen, Bedachungsarbeiten, Industrieanlagen - Bauunternehmen, und Bedachungsarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Martorell, Spanien.

  2. EXCAVACIONS PONS SA

    Spanien

    Das Unternehmen EXCAVACIONS PONS SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, und Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Manlleu, Spanien.

  3. CONSTRUCCIONES Y OBRAS PUBLICAS BALSELLS SA.

    Spanien

    Das Unternehmen CONSTRUCCIONES Y OBRAS PUBLICAS BALSELLS SA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, und Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Reus, Spanien.

  4. AGLOMERATS GIRONA SA

    Spanien

    Das Unternehmen AGLOMERATS GIRONA SA, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, und Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Santa Cristina D Aro, Spanien.

  5. SONDEOS INGENIERIA SISMOLOGIA Y MEDIO AMBIENTE SA

    Spanien

  6. DRAGADOS OBRAS Y PROYECTOS SA NECSO ENTRECANALES CUBIERTAS SA COMSA SA ACS PROYECTOS OBRAS

    Spanien

  7. CONTRERAS OBRAS Y SERVICIOS SA

    Spanien

  8. ACP CANALIZACIONES Y SERVICIOS SIGLO XXI S.L.

    Spanien

  9. KRHAM 2000 S.L.

    Spanien

  10. FIRTEC SA

    Spanien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos