• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Glas - Industrie

Suchergebnisse für

Glas - industrie

SpanienBarcelona und KatalonienHersteller/Fabrikant
  1. TORRERO VIDRE

    Spanien

    Das Unternehmen TORRERO VIDRE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Glas - Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  2. VIDRES I CRISTALLS BERNI S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen VIDRES I CRISTALLS BERNI S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Glas - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kristall präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  3. VIDRAFOC SA

    Spanien

    Das Unternehmen VIDRAFOC SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Glas - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hohlglas für Labors und technische Zwecke, und Hohlglas für Labors und technische Zwecke präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  4. JOSE VIOLA RIBA S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen JOSE VIOLA RIBA S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Glas - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fenster- und Rollläden, und Fenster- und Rollläden präsent. Es hat seinen Sitz in La Sentiu De Sio, Spanien.

  5. VITROTEC SA

    Spanien

    Das Unternehmen VITROTEC SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Glas - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hohlglas für Labors und technische Zwecke, und Hohlglas für Labors und technische Zwecke präsent. Es hat seinen Sitz in Sant Andreu De La Barca, Spanien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. PRODUCTOS ESTRATIFICADOS DE VIDRIO SA

    Spanien

    Das Unternehmen PRODUCTOS ESTRATIFICADOS DE VIDRIO SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Glas - Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  2. VITROFARM S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen VITROFARM S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Glas - Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in La Granada, Spanien.

  3. LASSER

    Spanien

    Das Unternehmen LASSER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Glastrennwände und -türen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Duschwände präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  4. ALU SYSTEM

    Spanien

    Das Unternehmen ALU SYSTEM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Glastrennwände und -türen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallregale für Geschäfte, Duschwand für das Badezimmer, Schiebetürenzubehör, und Regalzubehör präsent. Es hat seinen Sitz in L'ametlla Del Vallès (barcelona), Spanien.

  5. VIMESFARMA SL

    Spanien

    Das Unternehmen VIMESFARMA SL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen aus Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aerosol-Dosen, Isolierverpackungen aus Kunststoff, Kunststoffverpackungen, Verpackungsmaschinen - Anlagen und Zubehör, Aerosol-Dosen, Isolierverpackungen aus Kunststoff, Kunststoffverpackungen, und Verpackungsmaschinen - Anlagen und Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Vallirana, Spanien.

  1. VAC-TRON S.A

    Spanien

    Das Unternehmen VAC-TRON S.A, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metall-Glas-Versiegelung, Glasmetallisierung, und Schweissen Glas Metall präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  2. MACLAM

    Spanien

    Das Unternehmen MACLAM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Glasfolien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ripollet, Spanien.

  1. IGAP GROUP OF COMPANIES

    Spanien

    Das Unternehmen IGAP GROUP OF COMPANIES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es hat seinen Sitz in Centelles/barcelona, Spanien.

  2. NAFVSM FRASCOS DE VIDRIO, S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen NAFVSM FRASCOS DE VIDRIO, S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Flakons und Fläschchen aus Glas tätig ist. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  3. CETEC PRODUCTS, S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen CETEC PRODUCTS, S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Harze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kitt, Fiberglas, Gelcoat, und Kitt präsent. Es hat seinen Sitz in Igualada, Spanien.

  4. LIT-OFF DESARROLLO, S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen LIT-OFF DESARROLLO, S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlgießereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen industrielle Etiketten, Etikettenspender, selbstklebende Aluminiumetiketten, und Thermoetiketten präsent. Es hat seinen Sitz in Sabadell, Spanien.

  5. METACRILAT

    Spanien

    Das Unternehmen METACRILAT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffe - Haushaltsartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Plexiglas präsent. Es hat seinen Sitz in Les Preses ( Gerona ), Spanien.

  6. SEVASA

    Spanien

    Das Unternehmen SEVASA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Entspiegelte Bildschirme tätig ist. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  7. HARO S.L

    Spanien

    Das Unternehmen HARO S.L, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen aus Glas tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sant Esteve de Sesrovires (Barcelona), Spanien.

  8. QUEMAMPARAS

    Spanien

    Das Unternehmen QUEMAMPARAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Glastrennwände und -türen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Castelldefels, Spanien.

  1. KASABONA

    Spanien

    Das Unternehmen KASABONA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es hat seinen Sitz in Valls, Spanien.

  2. TECNOCAT 21 SOCIEDAD LIMITADA.

    Spanien

    Das Unternehmen TECNOCAT 21 SOCIEDAD LIMITADA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Glas und Keramik - Maschinen und Geräte, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinen und Geräte - Glasherstellung, und Maschinen und Geräte - Glasherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in La Selva Del Camp, Spanien.

  3. VIROS PACK EXPORT S. L.

    Spanien

    Das Unternehmen VIROS PACK EXPORT S. L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugglas tätig ist. Es hat seinen Sitz in Badalona, Spanien.

  4. CAP DE CREUS VIDRES I ALUMINIS SOCIEDAD LIMITADA.

    Spanien

    Das Unternehmen CAP DE CREUS VIDRES I ALUMINIS SOCIEDAD LIMITADA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstglaswaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Buntglasfenster, und Buntglasfenster präsent. Es hat seinen Sitz in Figueres, Spanien.

  5. VIDRIERIA ROVIRA SL

    Spanien

    Das Unternehmen VIDRIERIA ROVIRA SL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hohlglas tätig ist. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  6. EL CRISTALL DE BADALONA SAL

    Spanien

    Das Unternehmen EL CRISTALL DE BADALONA SAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Drahthohlglas tätig ist. Es hat seinen Sitz in Badalona, Spanien.

  7. CASTELLAR VIDRIO SA

    Spanien

  8. SCHOTT IBERICA S.A.

    Spanien

  9. SAINT-GOBAIN MONTBLANC SA

    Spanien

  10. CATALANA DE FRASCOS S A

    Spanien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos