• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Leder, Häute und Felle

Suchergebnisse für

Leder- häute und felle

SpanienBarcelona und Katalonien
  1. COLOMER 1792

    Spanien

    Wir sind ein Unternehmen aus der Lederindustrie (Hersteller und Händler) und blicken auf über 200 Jahre Branchenerfahrung zurück. Wir sind Weltmarktführer im Bereich Schafsleder. Unser Werk befindet sich in China, unser Vertriebszentrum für den europäischen Markt in Spanien. Wir führen ein umfassendes Produktsortiment zur Herstellung von Schuhen, Lederwaren, Jacken und Dekorationsartikeln, das wir als Pickelblößen, Wet-Blue-Leder, Spaltleder und zugerichtetes/appretiertes Leder mit und ohne Wolle anbieten.

  2. GALAICO CATALANA DE PIELES SL

    Spanien

    Ledergroßhandel und Gerberei. Gerbung von Häuten. Wir bieten auf verschiedene Arten behandelte Hasenhäute (gefroren, gelsalzen, etc.). Entdecken Sie unsere hochwertigen Produkte.

  3. MANUFACTURAS DEL CUERO EUGENIO GABARRÓ

    Spanien

    Lederschnürsenkel für Schuhe. Spezialitäten aus Leder. Lederschnürsenkel für Bootsschuhe. Leder- und Pelzmanufaktur.

  4. TEXPIELSA SL

    Spanien

    Das Unternehmen TEXPIELSA SL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leder, Häute und Felle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leder und Häute für Innenausstattungen, Leder für Reitsportmaterial, Leder und Häute für Innenausstattungen, gegerbtes Leder für Pelzwaren, und Leder für Reitsportmaterial präsent. Es hat seinen Sitz in Sant Boi De Ll., Spanien.

  5. PIEL VEGETAL LEATHERS S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen PIEL VEGETAL LEATHERS S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leder, Häute und Felle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gerbung präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. TECNOPIEL SA

    Spanien

    Das Unternehmen TECNOPIEL SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leder, Häute und Felle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leder - Bekleidungsindustrie, und Leder - Bekleidungsindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Banyoles, Spanien.

  2. PYTON S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen PYTON S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leder, Häute und Felle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sant Boi De Llobregat, Spanien.

  3. VIDAL BOSCH SL

    Spanien

    Das Unternehmen VIDAL BOSCH SL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leder, Häute und Felle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Igualada, Spanien.

  4. CURTIDOS RIBA GUIXA S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen CURTIDOS RIBA GUIXA S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leder, Häute und Felle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Montornes Del Valles, Spanien.

  5. DESPELL SA

    Spanien

    Das Unternehmen DESPELL SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leder, Häute und Felle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Igualada, Spanien.

  1. FONT PALOMAS SA

    Spanien

    Das Unternehmen FONT PALOMAS SA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Leder, Häute und Felle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Igualada, Spanien.

  2. HISPANO TANNERY S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen HISPANO TANNERY S.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Leder, Häute und Felle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Feinleder, und Feinleder präsent. Es hat seinen Sitz in El Prat De Llobregat, Spanien.

  1. CURTIDOS CODINA SA

    Spanien

    Das Unternehmen CURTIDOS CODINA SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leder, Häute und Felle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Vic, Spanien.

  2. LA DOMA SA DE CURTIDOS

    Spanien

    Das Unternehmen LA DOMA SA DE CURTIDOS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leder, Häute und Felle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Centelles, Spanien.

  3. OSONA TRADING S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen OSONA TRADING S.L., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Leder, Häute und Felle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Vic, Spanien.

  4. LAYAPIEL SA

    Spanien

    Das Unternehmen LAYAPIEL SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leder, Häute und Felle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Caldes De Montbui, Spanien.

  5. JOSE GOMEZ BENET SA

    Spanien

    Das Unternehmen JOSE GOMEZ BENET SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leder, Häute und Felle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sant Cugat Del Valles, Spanien.

  6. CURTIDOS LANCINA SA

    Spanien

    Das Unternehmen CURTIDOS LANCINA SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leder, Häute und Felle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Igualada, Spanien.

  7. DIFUSION NATURLAMB S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen DIFUSION NATURLAMB S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leder, Häute und Felle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Igualada, Spanien.

  8. GRUPO LEDEXPORT S.A.

    Spanien

    Das Unternehmen GRUPO LEDEXPORT S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leder, Häute und Felle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Vic, Spanien.

  1. VICH GALIMANY JOSE

    Spanien

  2. CURTICIONES MASIP SA

    Spanien

  3. MIGUEL VILA GUITART SL

    Spanien

  4. CURTIDOS MONSERRAT SA

    Spanien

  5. CURTIDOS JULBE SL

    Spanien

  6. COMBALIA SA

    Spanien

  7. CASAS JORBA JUAN

    Spanien

  8. BCN PECUARIAS S.L.

    Spanien

  9. MIRET Y COMPAÑIA SA

    Spanien

  10. INDUSTRIAL IGUALADINA SL

    Spanien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos