• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT

Suchergebnisse für

BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT - Spanien

Spanien
  1. GONSERBIO S.L.

    Spanien

    Wir bieten einen reichhaltigen Katalog an Produkten aus unserem Anbau: Bio-Knoblauch (Violeta und Spring), Gelbe Biozwiebeln und rote Biozwiebeln, Netzmelonen und Bio-Galiamelonen, Bio-Wassermelonen, Bio-Tomaten, (Otello, Optima, Blau, Kirsch und Birne) Bio-Paprika (Palermo und Kalifornia) Bio-Kürbis (Hokkaido und Butternut) Bio-Brokkoli. Alle unsere Anbauten sind biologisch und zum großen Teil biodynamisch, nichts von dem was wir verkaufen ist aus herkömmlicher Landwirtschaft.

  2. ARCOS POMEG

    Spanien

    Wir produzieren rote Granatäpfel aus biologischem Anbau. Wir haben 150 Jahre Erfahrung als Landwirte in direktem Handel. Wir sind Vorreiter in der Provinz Cadix in Spanien und erfüllen so eine verfizierte historische Tradition auf unseren Gebieten erneut mit Leben, die mindestens tausend Jahre alt ist. Wir nutzen ein Firmenlager in Familienbesitz, das alle Zertifikate zum Export von Obst aus biologischem Anbau besitzt.

  3. GUOMANGO S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen GUOMANGO S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gesundheitskost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Biologische Landwirtschaft, und biologischer Balsamessig präsent. Es hat seinen Sitz in Cadrete, Spanien.

  4. APERITIVOS DE AÑAVIEJA,S.A.

    Spanien

    Das Unternehmen APERITIVOS DE AÑAVIEJA,S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Salzgebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT, Snack, Nahrungsmittelhersteller, Glutenfreie Lebensmittel, und BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT präsent. Es hat seinen Sitz in Muro-Soria, Spanien.

  5. FRUTAS BIOBENA S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen FRUTAS BIOBENA S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT tätig ist. Es hat seinen Sitz in Málaga, Spanien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. TOMATES PASO DOBLE

    Spanien

    Das Unternehmen TOMATES PASO DOBLE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT tätig ist. Es hat seinen Sitz in El Ejido, Spanien.

  2. ITPSA INDUSTRIAL TÉCNICA PECURARIA, S.A.

    Spanien

    Das Unternehmen ITPSA INDUSTRIAL TÉCNICA PECURARIA, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Enzyme präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  3. IBANSA BIO SL

    Spanien

    Das Unternehmen IBANSA BIO SL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Frischgemüse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, biologische Landwirtschaft, und Biologische Landwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Almeria, Spanien.

  4. FRUITES BOIXADOS, SA

    Spanien

    Das Unternehmen FRUITES BOIXADOS, SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Obst, Obstexport, und Clementinen präsent. Es hat seinen Sitz in Polinyà De Xúquer (valencia), Spanien.

  5. THE HEMP CLINIC

    Spanien

    Das Unternehmen THE HEMP CLINIC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT tätig ist. Es hat seinen Sitz in Spain, Spanien.

  1. BIOPIÑON SL.

    Spanien

    Das Unternehmen BIOPIÑON SL., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nüsse präsent. Es hat seinen Sitz in Pedrajas De San Esteban, Spanien.

  2. BIOFACTORIA NATURAE ET SALUS, S.A.

    Spanien

    Das Unternehmen BIOFACTORIA NATURAE ET SALUS, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT tätig ist. Es hat seinen Sitz in Pradoluengo-Burgos, Spanien.

  1. NOUCA

    Spanien

    Das Unternehmen NOUCA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Erntearbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Trockenfrüchte, Trockenfrüchte, biologische Landwirtschaft, und Nussholz präsent. Es hat seinen Sitz in Golmés (lérida), Spanien.

  2. BIOSPIKE SL

    Spanien

    Das Unternehmen BIOSPIKE SL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT tätig ist. Es hat seinen Sitz in Alicante, Spanien.

  3. AGRICOLA LA LOMA S,C,A,

    Spanien

    Das Unternehmen AGRICOLA LA LOMA S,C,A,, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen nachhaltige Entwicklung präsent. Es hat seinen Sitz in Torreblascopedro, Spanien.

  4. GREEN FOOD IMPORT-EXPORT, SL

    Spanien

    Das Unternehmen GREEN FOOD IMPORT-EXPORT, SL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, und Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in El Morche, Spanien.

  5. AGRI FRESH TRADE

    Spanien

    Das Unternehmen AGRI FRESH TRADE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen biologische Zitrusfrüchte präsent. Es hat seinen Sitz in Torre Del Mar, Spanien.

  6. SETAGRO EUROPA S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen SETAGRO EUROPA S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT tätig ist. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  7. FACTORÍA DE PAISAJE

    Spanien

    Das Unternehmen FACTORÍA DE PAISAJE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenarbeiten, Landschaftsarchitekten, Gartenbau, Gartenbau, Gartengestaltung, Planung von Hängegärten, und Gartenarbeiten, Landschaftsarchitekten, Gartenbau präsent. Es hat seinen Sitz in Simancas, Spanien.

  8. LAVANDABIO SL

    Spanien

    Das Unternehmen LAVANDABIO SL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT tätig ist. Es hat seinen Sitz in Venta Del Moro, Spanien.

  1. AKTUAL AGROBIOLÓGICOS

    Spanien

    Das Unternehmen AKTUAL AGROBIOLÓGICOS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Natürliche Düngemittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chemische Düngemittel, Zertifikation - Qualität, biologische Landwirtschaft, Naturdünger, Chemische Düngemittel, und Zertifikation - Qualität präsent. Es hat seinen Sitz in Albelda, Spanien.

  2. SERVICIOS HORTOFRUTÍCOLA EL MOZUELO, S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen SERVICIOS HORTOFRUTÍCOLA EL MOZUELO, S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Frischgemüse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, biologische Landwirtschaft, Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, Obsthändler, und Frischgemüsehändler präsent. Es hat seinen Sitz in Puente Genil, Spanien.

  3. FICOSTERRA

    Spanien

    Das Unternehmen FICOSTERRA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pharmaprodukte für Bakterienkulturen, Biostimulatoren - Düngemittel, Stickstoffgeneratoren, und biologischer Bodenaktivator präsent. Es hat seinen Sitz in Burgos, Spanien.

  4. CULTIFORT S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen CULTIFORT S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dünge- und Bodenverbesserungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Düngemittel, Verbesserungsmittel für Böden, Biostimulatoren - Düngemittel, und Biologische Landwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Pego, Spanien.

  5. NUESTRA COSECHA

    Spanien

    Das Unternehmen NUESTRA COSECHA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verkauf von Naturprodukten präsent. Es hat seinen Sitz in Sueca, Spanien.

  6. SAT N 9.888 IMPERIO.

    Spanien

    Das Unternehmen SAT N 9.888 IMPERIO., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Knoblauch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT, biologische Landwirtschaftsprodukte, Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, violetter Knoblauch, und BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT präsent. Es hat seinen Sitz in Benejuzar, Spanien.

  7. CRICKWOO

    Spanien

    Das Unternehmen CRICKWOO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT tätig ist. Es hat seinen Sitz in Madridanos, Zamora, Spanien.

  8. HIDROVOLT BOMBAS DE AGUA

    Spanien

    Das Unternehmen HIDROVOLT BOMBAS DE AGUA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT tätig ist. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  9. AGROBLAINPA, S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen AGROBLAINPA, S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ademuz (valencia), Spanien.

  10. VERACETICS

    Spanien

    Das Unternehmen VERACETICS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT tätig ist. Es hat seinen Sitz in Alcalá De Henares, Spanien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos
Filter

Suchergebnisse für

BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT - Spanien

Anzahl der Ergebnisse

1.764 Unternehmen