• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Bänder und Schnüre

Suchergebnisse für

Bänder und Schnüre - Spanien

Spanien
  1. LIASA, LA INDUSTRIAL ALGODONERA

    Spanien

    Verified by europages badge

    Hersteller von Schnüren aus Polypropylen, Baumwolle, Polyester und Jute. Hersteller von Griffen für Handtaschen, Gummibändern, technischen Schnüren und Seilen, Klettverschlüssen, Garn aus Polypropylen, Vorhangschnüren, Bändern ... Wir bemühen uns seit 1918 konstant um Innovation und Entwicklung. Vier Generationen der Familie Cabré haben das Unternehmen zu einer Referenz unter den führenden internationalen Herstellern von Bändern und Schnüren gemacht.

  2. CINPASA

    Spanien

    Verified by europages badge

    Die Anfänge der Herstellung von Bördelbändern gehen auf das Jahr 1961 zurück und begannen als neues Produkt im Mutterunternehmen des Familienkonzerns. Die Qualität unserer Produkte wird anhand objektiver Parameter gemessen, immer unter Berücksichtigung der Meinungen unserer Kunden. Wir garantieren die Konformität unserer Produkte sowie deren ständige Verbesserung. Wir verpflichten uns zu einer kontinuierlichen Kommunikation mit dem Kunden. Wir erfüllen alle vom Kunden geforderten Bedingungen und sehen seine Bedürfnisse voraus.

  3. PRODUCTOS GOL, S.L. -CORDELERÍA-

    Spanien

    Das Unternehmen PRODUCTOS GOL, S.L. -CORDELERÍA-, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Seilerwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bänder und Schnüre, Bänder und Schnüre, Kordel aus Kunst- und Synthetikfasern, Eisenwaren, und Schnur und Kordel für die Einrichtung präsent. Es hat seinen Sitz in Cieza, Spanien.

  4. BYETSA

    Spanien

    Das Unternehmen BYETSA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bänder und Schnüre tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel, Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel, Stoffbänder und Schrägbänder, Bänder aus Kunst- und Synthetikfasern, und Tuchbänder präsent. Es hat seinen Sitz in Manresa-Barcelona, Spanien.

  5. MATSA TEXTILES

    Spanien

    Das Unternehmen MATSA TEXTILES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bänder und Schnüre tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen elastische Stoffbänder präsent. Es hat seinen Sitz in Castellbell i El Vilar, Spanien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ANTONIO VERACRUZ, S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen ANTONIO VERACRUZ, S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bänder und Schnüre tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elastikbänder, Borten, und Bänder für Schuhwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Crevillent, Spanien.

  2. PUNTIELASTIC S.A.

    Spanien

    Das Unternehmen PUNTIELASTIC S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bänder und Schnüre tätig ist. Es hat seinen Sitz in Pineda De Mar, Spanien.

  3. EUROPEA DE CINTAS SL

    Spanien

    Das Unternehmen EUROPEA DE CINTAS SL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Künstliche Blumen, Pflanzen und Früchte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bänder und Schnüre, Geschenkpapier, Bänder und Schnüre, und Plakatierung präsent. Es hat seinen Sitz in Sondika, Spanien.

  4. CORDELERÍA AGM - GIMÉNEZ MAÑES, S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen CORDELERÍA AGM - GIMÉNEZ MAÑES, S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bänder und Schnüre tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tauwerk präsent. Es hat seinen Sitz in Sant Boi De Llobregat, Spanien.

  5. CINTAS BARCELONA ONLINE

    Spanien

    Das Unternehmen CINTAS BARCELONA ONLINE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bänder und Schnüre tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Musikkassetten, und Bänder mit individuellem Aufdruck präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  1. MARC MAURICI

    Spanien

    Das Unternehmen MARC MAURICI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bänder und Schnüre tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bänder für Bekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in St Vicenç De Castellet, Spanien.

  2. GROBELASTIC SA

    Spanien

  1. CINTERIA INDUSTRIAL SA

    Spanien